Hallo Zusammen,
Kennt jemand diese Kabine und kann mir von ihr berichten? Evtl. Gibt es ja auch hübsche Fotos?
Beste Grüße und schonmal vielen Dank
Hallo Zusammen,
Kennt jemand diese Kabine und kann mir von ihr berichten? Evtl. Gibt es ja auch hübsche Fotos?
Beste Grüße und schonmal vielen Dank
Haben die heute auch auf der Perla zugeteilt bekommen. Immerhin Glas/Stahl und nicht nur Stahl
Gerade frisch zurück von AIDAperla.
Mir (Alleinreisende) wurde diese Kabine im Vario zugeteilt und ich war zunächst skeptisch.
Aber ich wurde eines besseren belehrt. Die Kabine ist sehr ruhig. Bei Wellengang hat es etwas geknackst, hat mich aber nicht gestört. Auch vom Marktrestaurant, welches direkt über der Kabine liegt konnte man nichts hören. Die Balkontür, keine Schiebetür, konnte ich gut mit meinem Kofferband befestigen, dass sie offen blieb.
Die Größe ist völlig ausreichend, mit 2 Personen evtl. Etwas enger.
Die Wege zu den Restaurants sind kurz.
Alles anzeigenGerade frisch zurück von AIDAperla.
Mir (Alleinreisende) wurde diese Kabine im Vario zugeteilt und ich war zunächst skeptisch.
Aber ich wurde eines besseren belehrt. Die Kabine ist sehr ruhig. Bei Wellengang hat es etwas geknackst, hat mich aber nicht gestört. Auch vom Marktrestaurant, welches direkt über der Kabine liegt konnte man nichts hören. Die Balkontür, keine Schiebetür, konnte ich gut mit meinem Kofferband befestigen, dass sie offen blieb.
Die Größe ist völlig ausreichend, mit 2 Personen evtl. Etwas enger.
Die Wege zu den Restaurants sind kurz.
Hallo Neuling2018,
gab’s auf der Kabine auch ein kleines Sofa über Eck bzw. außer dem Stuhl am Schreibtisch/Frisörkomode ?