Liebe Fans!
Tauchen Sie ein in ein Märchen aus 1001 Nacht. Ab sofort können Sie auf der neuen Reise der Mein Schiff 6 den Orient 9 Nächte lang intensiv erleben. Von Doha bis nach Dubai wird Ihnen im Winter 22/23 atemberaubende Wüstenlandschaften, traditionelle Souks und ebenso moderne Metropolen geboten. Seien Sie mit dabei auf der neuen Reise und sichern sich jetzt Ihre Wunschkabine:
+Neu+ Doha bis Dubai: Mein Schiff 6 - 12. November 2022 - 9 Nächte ab Doha bis Dubai - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Overnight in Dubai » inkl. Flug ab € 1.949,- p.P.
Orient-Kreuzfahrten: Mein Schiff 6 oder Mein Schiff 2 - November 2022 - März 2024 - 7, 8, 9 oder 11 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote
Mein Schiff ® Eventreisen - NEU: Ab sofort zum günstigen PUR-Tarif! Buchen Sie jetzt die Kelly Cruise oder den Schlagerliner 2 und sparen Sie bis zu € 200,- p.P.:
The Kelly Family Cruise: Mein Schiff 6 - 14. September 2022 - 4 Nächte ab Kiel bis Hamburg - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Konzertticket & spannendes Rahmenprogramm » ab € 799,- p.P.
Schlagerliner 2: Mein Schiff 6 - 09. September 2022 - 5 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Die großen Stars des Schlagers live an Bord » ab € 1.099,- p.P.
Mein Schiff ® Full Metal Cruise - Lassen Sie sich bereits jetzt für die nächste Reise am 15.09.23 vormerken und sichern sich Ihren Platz an Bord!
Full Metal Cruise X: Mein Schiff 4 - 15. September 2023 - 5 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Ab sofort vormerkbar » alle Infos
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie