Ich habe per Post zwei Werbeheftchen von Nicko Cruises bekommen, für Vasco da Gama und World Voyager. Ich muss sagen, die Routen von World Voyager hauen mich richtig um.....was da gerade in Mittelamerika angeboten wird, das habe ich so bei keinem Anbieter gesehen. Auch die Preise sind human, vor allem für alleinreisende, mit 30% Zuschlag. Ich bin hin und weg und frage mich, wieso ich diese Reederei noch nie auf dem Schirm hatte. Das wird sich schlagartig ändern
World Voyager Routen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind letztes Jahr auf der World Voyager gewesen. War eine kurzfristige Nordsee-Tour, die sie ins Programm genommen hatten wg Corona-Umroutungen. Wir waren sehr angetan von dem Schiffchen. Es ist allerdings auch sehr klein und hat nicht das riesige Angebot, kommt halt drauf an, worauf man Wert legt. Z. B. Das Sportstudio wäre uns zu klein für längere Reisen. Aber bis zu einer Woche - immer wieder
-
Hier mal ein paar Fotos.
wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/82616/wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/82620/wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/82621/wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/82623/wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/82625/wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/82626/wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/82628/
Update: Sorry, irgendwie bekomme ich das auf dem Handy gerade nicht hin.
-
Mir gefällt die Routenvielfalt, auch wenn ich im Moment nicht buchen kann, da schon anderweitig vergeben....z.B. die Reisen um die Weihnachtszeit herum, von Curacao durch den Panamakanal und dann auf der Pazifikseite schippern....Oder Anfang Januar von Panama Stadt die Pazifikküste hoch und runter, was für g...e Reisen
Ich brauche kein Wellness und kein Sportstudio auf dem Schiff, für mich geht es mit der Route los, dann kommt das kulinarische Angebot, Entertainment und Kabine. Das scheint mir ja hier gegeben zu sein.
Wart ihr zufällig in der Infinity Kabine?
-
Die Fotos kann man nicht sehen....
-
Auch die Preise sind human,
Das haut mich jetzt um...
Okay, besondere Routen kosten auch, aber das sprengt unser Budget...
-
Das haut mich jetzt um...
Okay, besondere Routen kosten auch, aber das sprengt unser Budget...
OK, ich sag jetzt mal im Vergleich zu z.B. Phoenix. Die sind preislich ähnlich angesiedelt und die Schiffe sind grösser. Natürlich kein Vergleich zu den grossen Reedereien, wie Aida &Co., da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.
-
Ja, wir sind in einer Infinity gewesen. Wir kannten das von Arosa und ich finde es klasse: Wir hatten das Fenster nahezu immer auf. Ein Balkon hat uns u. a. auch deswegen nicht gefehlt
-
Danke trotzdem für die Mühe mit den Fotos. Es ist auch nicht so dringend, wenn Du mal Zeit findest.....
-
Mein guter Freund ist als Lektor schon öfter mit Vasco gefahren.
Er schwärmt für Voyager und seine interessante Routen und hofft auf passende Stelle
-
-
-
Das sieht super aus
-
ich war auf der selben Reise wie heikevonkor , das Schiff ist wirklich sehr schön und die Routen klasse. Aber Unterhaltung findet dort nicht statt, bei unserer Reise war eine Sängerin dabei, die Abends an dem Keyboard gespielt hat, das oben im Bild zu sehen ist. Ich wüsste jetzt auch nicht, wo da eine Show oder ähnliches stattfinden könnte. Evtl. in dem Raum, wo die Vorträge stattfinden. Aber viel Platz ist da auch nicht.
-
Alicia
10. Oktober 2024 um 09:57 Hat das Thema aus dem Forum nicko cruises allgemein nach nicko cruises Kreuzfahrten - Hochsee verschoben. -
Alicia
11. Oktober 2024 um 09:07 Hat das Thema aus dem Forum nicko cruises Kreuzfahrten - Hochsee nach nicko cruises allgemein verschoben.