Liebe Fans!
Vorfreude ist die schönste Freude! Sichern Sie sich bereits jetzt Ihre Mein Schiff ® Reise im Sommer 2023 und sparen bis zum 31.07.22 mit einer Frühbucher-Ermäßigung von bis zu € 300,- p.P.. Tolle Routen ins Nordland, Mittelmeer, nach Nordamerika oder eine Transreise nach New York erwarten Sie. Jetzt buchen und noch heute von Frühbucher-Ermäßigung profitieren:
Nordland mit Spitzbergen & Island: Mein Schiff 4 - 22. Juni 2023 - 17 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.779,- p.P.
Norwegen mit Schottland: Mein Schiff 3 - September 2023 - 8, 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.529,- p.P.
Westliches Mittelmeer mit Ibiza: Mein Schiff 2 - Juni - September 2023 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.949,- p.P.
Mallorca bis Östliches Mittelmeer: Mein Schiff 2 - 04. Oktober 2023, 10 Nächte ab Palma de Mallorca bis Antalya - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.919,- p.P.
Hamburg bis New York: Mein Schiff 6 - 09. September 2023 - 14 Nächte ab Hamburg bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Gehen Sie auf Atlantiküberquerung » inkl. Flug ab € 2.899,- p.P.
Nordamerika mit Bahamas: Mein Schiff 6 - 17. Oktober 2023 - 9 Nächte ab/bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.399,- p.P.
Sommer 2023: Nordland, Großbritannien, Ostsee & Baltikum, Mittelmeer, Westeuropa, Nordamerika - April - Oktober 2023 - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
Letzte Chance: Mein Schiff ® Summer Sale - Nur noch bis morgen, den 19.07.22 attraktive Angebote sichern.
Mein Schiff ® Summer Sale: Mittelmeer, Adria oder Nordland - September - Oktober 2022 - 7, 8 oder 10 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Streng limitiertes Kontingent - Nur bis zum 19.07.22 buchbar jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie