Der Strand heißt Playa de Malagueta und ist der Stadtstrand von Malaga. Vom Schiff würde ich denken 15 Minuten zu Fuß. Wir hatten Fahrräder, deshalb kann ich das so schlecht schätzen.
Malaga / Spanien
-
Eastbelgium Crew 1 -
28. August 2007 um 00:04
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Vom Schiff würde ich denken 15 Minuten zu Fuß.
hier das passende Foto dazu, aufgenommen von der Stella
-
Hallo,
wir haben uns auch Fahrräder geliehen und sind am Strand immer die Promenade entlang gefahren. Sehr zu empfehlen!
Je weiter wir gefahren sind umso schöner wurde es.
Viele tolle Cafés und Restaurants 😎 -
Perfekt, klingt super. Denn der Strand am Hafenausgang ist ja nicht so toll. Fahrräder sehr gute Idee.
Danke
-
Wenn man vom Schiff kommt, Promenade nach rechts oder links?
-
nach links geht es in die Stadt. Zur Orientierung hier noch ein Foto von der Stella am Terminal.
-
Wenn man vom Schiff kommt, Promenade nach rechts o
Rechts halten, erkennt man auch schon vom Schiff
-
Wir haben uns in Malaga E-Roller gemietet. Die Roller stehen direkt am Schiff und können problemlos "Fast" überall abgestellt werden. In Malaga sieht mal die Roller an jeder Ecke stehen und es bringt unheimlich viel Spaß damit zu fahren. Zudem ist es auch noch günstiger, als in Deutschland, damit zu fahren.
-
Wo habt ihr denn die Fahrräder gemietet. Und blöde Frage, gab es auch Kinderfahrräder? Ich vermute es zwar nicht, aber wäre cool.
-
Wir haben hier unsere Räder ausgeliehenhttp://www.bike2malaga.com/de/
Auf Kinderräder habe ich nicht geachtet. Schreib sie doch mal an. Die sind super nett und können zum Teil auch deutsch.
-
Hallo,
hat zufällig noch einer die Hafeninfo von Malaga und würde sie mir schicken?
-
Ich suche für Malaga einen Leihwagen für einen Tag. Hat vielleicht jemand eine Info ob dies am Hafen möglich ist und welcher Anbieter das wäre ?
Wir sind im Dezember dort.
Danke im voraus
-
Hallo,
hat zufällig noch einer die Hafeninfo von Malaga und würde sie mir schicken?
Habe die Hafeninfo bekommen.
Vielen Dank
-
Hallo,
wir sind am 21.06.22 mit der AIDA Stella in Malaga.
Kann mir jemand sagen, wie ich den voraussichtlichen Liegeplatz des Schiffes herausbekomme, da ich davon abhängig die Übergabe/Rückgabe eines Leihwagens organisieren muss.
Danke
-
-
Danke für die Info
Gibt es dazu vielleicht noch genauere Infos?
- Regulärer Liegeplatz: Muelle de Levante
- Regulärer Liegeplatz: Eastern Dock Terminal A (Nord)
- Regulärer Liegeplatz: Eastern Dock Terminal B (Süd)
- Regulärer Liegeplatz: Muelle Uno (Muelle 1) Direkt an der Innenstadt gelegen
- Regulärer Liegeplatz: Palmeral de las Sorpresas (Muelle 2) Direkt an der Innenstadt gelegen
- Hafenshuttle: kostenpflichtig verfügbar ?
-
...das würde mich aus anderen Gründen auch interessieren...
-
Schau auf der mal wo das Kreuzfahrtschiff liegt ….Málaga Cruise Terminal
Hafenshuttel , die paar Meter packt man selbst , ansonsten stehen Taxen und Fahrrad Rikscha zur Verfügung
-
Da an dem Tag kein anderes großes Schiff da ist, sollte es Terminal A werden.
-
Ich suche für Malaga einen Leihwagen für einen Tag. Hat vielleicht jemand eine Info ob dies am Hafen möglich ist und welcher Anbieter das wäre ?
Wir sind im Dezember dort.
Danke im voraus
Wir waren vor zwei Wochen in Málaga. Wir haben nur Autoverleihe am Bahnhof gefunden. Dort sind in bzw aussen alle gängigen. Bis zum Bahnhof sind es vom Hafen 30-40 Minuten Fußweg
-