Haben soeben o.g. Kabine auf der diva ( Deluxe Suite ) für nächsten Sommer 08 angeboten bekommen *freu* ...sind ja eher schwer zu bekommen - und überlegen daher ernsthaft unsere Balkonkabine gegen diese Suite zu "tauschen"...es soll die grösste Kabine an Bord sein - aber leider finde ich den balkon nicht sooootoll wie auf den Suiten im Heck.
Frage hierzu :
Da die Kabine an der Bugspitze liegt: Ist es extrem windig ? Kann man während der Seetage bei voller Fahrt das Sonnendeck somit wirklich nutzen ( haben da schon gegenteiliges gehört ) - Kann man die Terrassentür auch mal offen stehen lassen oder läuft man Gefahr, dass die Türen dann knallen? Ist das Sonnendeck auch breit / tief genug für Liegestühle wie im Heckbereich ?
Leider sind im Heckbereich keine Suiten mehr zu kriegen...schade, weil diese eine Glasreeling haben und das grössere Sonnendeck .... und einmal zum 10. Hochzeitstag möchten wir uns diesen Luxus doch gerne gönnen....
Weiss jemand etwas näheres zu den Service Leistungen für die Suiten zu sagen ? Leider war die Dame bei der Hotline von AC direkt nicht gerade besonders informiert und verwies mich nur auf den Deckplan ( als wenn man den nicht kennen würde, wenn man eien solche Kabine buchen möchte...) zu Service etc. wusste sie leider gar nichts.
Eine Minibar soll es ja geben, aber ist diese inklusive ( sollte mich wundern ) oder kostenpflichtig ?
Danke vorab und lieben Gruss
P.S. Update: Ist jetzt dingfest - wir versuchen unser Glück :o))