Ich habe nie so etwas gesehen, auf alle meine langen Reisen - sprich...Trans-touren oder lange Touren mit AIDA. Wir haben jetzt auf der Cara Gastkünstler, die erst an Bord vorgestellt wurden.
Auf der TA vor 2 jahren nach Malle war Kay Ray dabei!
Ich habe nie so etwas gesehen, auf alle meine langen Reisen - sprich...Trans-touren oder lange Touren mit AIDA. Wir haben jetzt auf der Cara Gastkünstler, die erst an Bord vorgestellt wurden.
Auf der TA vor 2 jahren nach Malle war Kay Ray dabei!
Hallo,
auf unseren großen Reisen: Westeuropa und Norkap hatten wir Gastkünstler dabei.
Deshab ja meine Frage: Kann man das irgendwo vorher ersehen, wer an Bord als Gastkünstler ist?
Viele Grüße
Hallo zusammen,
ich habe jetzt auch meine 1. TA-Tour gebucht, im Frühjahr. Mich hat die TA eigentlich gereizt 1. wegen den vielen Seetagen, 2. dass ich nach einem wie immer viel zu kaltem Winter mal wieder ins Warme komme und 3. da ich es liebe an der reling zu stehen und in die unendliche Weite hinaus zu blicke. Ich denke auch nicht, dass es so schlimm ist 23 stunden tage zu haben, dann wird eben noch mal am pool geschlafen! Außerdem haben wir ja auf dem Hinweg ein paar stunden mehr!
Viele Grüße
Marina
Wir machen auch unsere erste Transatlatnik, in 97 Tagen gehts los
Eine Frage an vielleicht schon erfahrene TA-Fahrer bezüglich Ausflüge: Bei My Aida kann ich zwar einzelne Häfen durchklicken und mir so alle von AIDA angebotenen Ausflüge ansehen, aber unter "Dokumente" kann man nicht wie bei den anderen Reisen eine Ausflugsbroschüre herunterladen, in der man so schön schmökern kann. Gibt es so eine gesammelte Ausflugsbroschüre nicht bei TA-Reisen oder kommt die noch?
Danke im Voraus
Schau mal auf der AIDA Homepage. Ziele....Ausflüge. Manchmal habe ich sie hier gefunden. In der letzten Zeit, habe ich keine Ausflügsbróchure unter Dokumente. Seit eine Weile nicht.
Danke für den Tip!
Hab auf aida.de leider unter Ausflüge auch keine Broschüren für Transreisen gefunden. Bei unseren Kanaren-Tour letzten Monat konnten wir unter my-aida die Broschüre downloaden.
Weiß jemand, ob man so ein Ausflugsheft für eine TA dann mit den Reiseunterlagen zugeschickt bekommt oder ob es sowas wirklich nicht gibt?
Deshab ja meine Frage: Kann man das irgendwo vorher ersehen, wer an Bord als Gastkünstler ist?
Normalerweise hätte ich gesagt, schau mal die 'Gastkünstler'-Seite von AIDA an. Da sich dort aber nichts tut sage ich das mal lieber nicht
Wir hatten mal Wolfgang Trepper an Bord und auf seiner Seite stehen dann schon mal Termine. Da AIDA eng mit dem Tivoli zusammen arbeitet, könnte man natürlich mal deren Künstlern anschauen. Ob das aber immer was bringt, kann ich nicht sagen. (Gerade mal Webseite Kay Ray angeschaut und unter 'Suchen' den Suchbegriff 'AIDA' angegeben: Es sind für 2012 wohl Termine für das ÖMM, Süd- und Nordamerika geplant.)
Gruß,
Daniel
Hallo dewildt,
danke für die Antwort. Die zitierte Seite von AIDA kenne ich auch, aber leider nicht zielführend.
Die anderen Seiten werde ich mir ansehen.
Vielleicht hat noch jemand eine andere Idee
Ansonsten kann man sich nur überraschen lassen.
Viele Grüße Mentalist
Weiß denn hier niemand im Forum, ob es für Transreisen eine eigene Ausflusgbroschüre gibt?
Weiß denn hier niemand im Forum, ob es für Transreisen eine eigene Ausflusgbroschüre gibt?
Hallo Misses Jessi,
für Dubai gibt es immer Ausflugbrochüren für die ganze Saison sprich Transarabien 1 - Dubai - Transarabien 2.
Ob das bei Karibik/Transatlantik auch so ist weiß ich nicht genau. Aber du kannst die Ausflüge ja schon bei MyAIDA buchen und bekommst spätestens 3 Wochen vor Reisebegin die Ausflugsbroschüre für deine Transatlantikreise mit den Reiseunterlagen zugeschickt
Lg AIDAstar
Danke, Aisdastar!
Ja, bei My-Aida sind die Ausflüge schon drin, aber ich liebe es, in der Broschüre zu stöbern. Und ich wusste auch nicht, ob es für Trans-Reisen dann überhaupt eine Broschüre gibt. Aber dann kann ich ja hoffen, dass spätestens mit den Unterlagen die Broschüre kommt, wenn man sie nicht vorher downloaden kann.
Ja also die gibt es auf jeden Fall. Wir haben sie bei unseren zwei Transatlantik Reisen immer zusammen mit den Reiseunterlagen erhalten
du bekommst auf jeder transreise eine extra broschüre mit den ganzen ausflügen und den ganzen infos.
lg monja
Aidastar und Monja
Wie ist das dann eigentlich mit den Ausflügen?
Die Guids z.B. beim Biken kennen ja dann gar nicht die Strecken oder??
Gruß
Patrik
Wie ist das dann eigentlich mit den Ausflügen?
Die Guids z.B. beim Biken kennen ja dann gar nicht die Strecken oder??Gruß
Patrik
Doch, die Guids fahren jede Biking Tour bevor es mit der Gruppe losgeht vorher nochmal alleine ab. Hat manchmal den Vorteil das sie einigen Gästen vor der Tour sagen können, dass es z.B extrem rutschig und Glatt ist, sodass die Leute die nicht so sicher auf dem Fahrad sind doch lieber auf dem Schiff bleiben. War bei uns z.B 2011 in Lissabonn so. Die Gruppe war nach der Ansage dann auch um die Hälfte geschrumpft
Lg AIDAstar
Also die armen Biking-Guides fahren dann am selben Tag am frühen Morgen dirket nach dem Anlegen die Route ab und wenn man Glück hat, überleben sie die Route und finden wieder pünktlich zurück zum Schiff, um dann mit den Gästen die Route direkt noch mal zu fahren? Krass
Also die armen Biking-Guides fahren dann am selben Tag am frühen Morgen dirket nach dem Anlegen die Route ab und wenn man Glück hat, überleben sie die Route und finden wieder pünktlich zurück zum Schiff, um dann mit den Gästen die Route direkt noch mal zu fahren? Krass
Jaa so in etwa Aber ich glaube die haben Spaß daran. Immerhin müssen sie dann nicht immer anhalten und warten.
Misses_Jessi: wir fahren in 42 Tagen die Transbrasilien und ich habe gerade vorher die Broschüre heruntergeladen... Vielleicht kommt sie erst bei 60 Tagen oder so??
LG und viel Spaß
Kerstin
is tdas nicht eigentlich anders?
ich habe gehört das die biker ihre routen selber planen,gestalten und abfahren.
das immer vor ihrer zeit auf dem schiff,indem sie direkt hinfliegen.
hat zumindest ein biker berichtet.