Liebe Fans!
Erleben Sie im September den Indian Summer mit Mein Schiff ® . Für das beliebte Last Minute Special sind ab sofort zusätzliche Flüge verfügbar. Der Deal: Sie sind zeitlich flexibel und erfahren kurz nach der Buchung, ob Sie am 08. oder 22. September reisen. Diese Flexibilität wird mit einer Ersparnis von bis zu € 500,- p.P. belohnt.
Buchen Sie jetzt:
Last Minute Special - Nordamerika: Mein Schiff 1 - September 2022 - 11 oder 14 Nächte ab/bis New York - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine besonders günstig buchen » Balkon inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.
Hamburg bis New York: Mein Schiff 1 25. August 2022 - 14 Nächte ab Hamburg bis New Jersey - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Rückflug ab € 2.534,- p.P.
Neuengland mit Kanada: Mein Schiff 1 September 2022 -11 oder 14 Nächte ab/bis Cape Liberty - New Jersey - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.
New York mit Bahamas: Mein Schiff 1 03. Oktober 2022 - 14 Nächte ab/bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 3.069,- p.P.
New York bis in die Karibik: Mein Schiff 1 17. Oktober 2022 - 11 Nächte ab New Jersey bis La Romana - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.099,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie