Hallo,
habe bisher überhaupt nichts über Portsmouth gefunden. War jemand dort schon auf eigene Faust unterwegs und kann berichten wie weit der Hafen von der Stadt entfernt ist und was man alles unternehmen kann?
Hallo,
habe bisher überhaupt nichts über Portsmouth gefunden. War jemand dort schon auf eigene Faust unterwegs und kann berichten wie weit der Hafen von der Stadt entfernt ist und was man alles unternehmen kann?
Wir, im April mit der Sol, es gibt einen kostenlosen Shuttlebus von der Stadt, er hält an zwei Punkten, einem Einkaufszentrum und in der Nähe des Spinnaker Towers ( dort ist aber auch ein großes Outlet Center). Dort sind wir ausgestiegen und sind Richtung Tower und des schönen Hafen gelaufen, dann weiter an der Wasserlinie in Richtung Festung, irgendwo dort wird eine neue Hafenpromenade bzw. Hafencity gebaut. Von dort sind wir quer durchs Wohngebiet (sehr schöne Häuser und Gärten) an einer Kirche vorbei in Richtung Shuttlebus. Wir sind gute 12 km gelaufen und hatten einen schönen Tag.
Hallo,
hat schon einmal jemand von Euch für den Spinnaker die High TeaTime Afternoon gebucht und kann berichten, ob es sich lohnt - außer dem grandiosen Ausblick natürlich.
Danke!
VG und
Hallo,
ich bin mit mein Schiff 3 in Portsmouth.
Ist jemand von euch von dort individuell nach London gefahren?
Könnt ihr mir etwas empfehlen.
Danke
Allgemein gesagt....ist schon viel Aufwand nach London wegen paar Stunden reinzufahren...!!
Hallo,
ich bin mit mein Schiff 3 in Portsmouth.
Ist jemand von euch von dort individuell nach London gefahren?
Könnt ihr mir etwas empfehlen.
Danke
warum willst du dir das für ein paar Stunden antun ? Portsmouth ist sehr schön und die paar Stunden reichen für eine große Stadt wie London nicht !