Gerade auf den "großen" Dampfern halte ich die verschiedenen Kategorien innerhalb einer Buchungsklasse (z.B.) Veranda, nur für ein Marketingvehikel. Es wird suggeriert dass höherpreisige Kabinen Vorteile bieten. Manche Kunden buchen dann diese höherpreisigen Kategorien aufgrund der vermeintlichen Vorteile, andere buchen darunter und freuen sich über den günstigeren Preis. Durch die Wahlfreiheit hat der Kunde den ein besseres Buchungserlebnis und die Wahrscheinlichkeit zu buchen steigt. Letztendlich ist die Einteilung aber sehr subjektiv...
Kabinen mit bevorzugter Lage
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Früher auf der Sphinx-Klasse gab es diese Unterteilungen doch ebenfalls.
Mitte war immer günstiger als vorne und hinten und oben war immer teurer als unten.
Oder um es mit AIDA's Worten auszudrücken: weniger preisintensiv oder preisintensiver
Subjektives Empfinden spiegeln die Kategorien natürlich nicht wieder. Weder damals auf den Sphinxen noch heute auf den großen Pötten.
-
und wo die Kabine liegt, ein neuer Verkaufs- Spruch für die Grossen Schiffe
ja da sind wir ja schon mal 3 der gleichen Meinung
-
ja da sind wir ja schon mal 3 der gleichen Meinung
Häh? Du zitierst Dich selbst und meinst, dass Ihr schon zu dritt derselben Meinung seid?
Liebe MANU_ELA - die Welt ist wirklich schön und es gibt auch sehr schöne Stellen mit professioneller Begleitung, um richtig zu sich selbst zu finden. Probiere das unbedingt mal aus - es hilft wirklich.
-
Klar, 🙃 was den Verkaufsschlager bevorzugt Lage angeht sicher , die Herren über meinem Beitrag, sehen es ja auch als Vermarktung.
Somit 3 Meinungen und keine gestörtes Selbstgespräch.
-
Klar, 🙃 was den Verkaufsschlager bevorzugt Lage angeht sicher , die Herren über meinem Beitrag, sehen es ja auch als Vermarktung.
Somit 3 Meinungen und keine gestörtes Selbstgespräch.
Das war von mir auch nicht böse gemeint. Und Du kannst gern eine 4 draus machen. Ich sehe diese Kategorie-Einteilungen mit "bevorzugter Lage" ganz genauso. Da hat der Anbieter etwas erfunden, um den geneigten Gast noch schneller und noch teurer zu überzeugen. Ein legitimes Mittel der Vermarktung.
-
-