Ich war das erste Mal auf einer großen Aida und dann gleich Cosma. Fand das Schiff zu groß und unpersönlich. Aussenbereiche quasi nicht vorhanden. Endlose schlecht beschriftete Gänge nur das Personal wie immer super freundlich. nie wieder...bleibe bei meinen Lieblingen Stella, Mar, Sol, Luna und Bella
Aidacosma im Juni 22
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
also ich habe sehr viele Aussenbereiche gefunden auf der Cosma
Ich bevorzuge aber auch die Sphinx Schiffe
-
Es war in der Lanai Bar rappel voll. Und die Decks mit den Mini pools waren nix. Das Wasser immer trüb. Ich war echt enttäuscht. liegt aber auch daran, dass es wirklich fast ausschließlich für Familien konzipiert ist.
-
Ich war das erste Mal auf einer großen Aida und dann gleich Cosma. Fand das Schiff zu groß und unpersönlich. Aussenbereiche quasi nicht vorhanden. Endlose schlecht beschriftete Gänge nur das Personal wie immer super freundlich. nie wieder...bleibe bei meinen Lieblingen Stella, Mar, Sol, Luna und Bella
ist doch gut ,daß es die unterschiedlichen Schiffe gibt,dann ist für jeden Passagier was dabei in der AIDAflotte