Aidacosma im Juni 22

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich war das erste Mal auf einer großen Aida und dann gleich Cosma. Fand das Schiff zu groß und unpersönlich. Aussenbereiche quasi nicht vorhanden. Endlose schlecht beschriftete Gänge :frage1: nur das Personal wie immer super freundlich. nie wieder...bleibe bei meinen Lieblingen Stella, Mar, Sol, Luna und Bella <3

  • also ich habe sehr viele Aussenbereiche gefunden auf der Cosma :zwinker:

    Ich bevorzuge aber auch die Sphinx Schiffe :loveyou:

    • 63x AIDA • 3x Mein Schiff • 7x NCL • 4x Royal Caribbean • 2x Princess • 1x Costa • 1x MSC • 1x Carnival • 1x Cunard •

    www.worldmoments.ch

  • Es war in der Lanai Bar rappel voll. Und die Decks mit den Mini pools waren nix. Das Wasser immer trüb. Ich war echt enttäuscht. liegt aber auch daran, dass es wirklich fast ausschließlich für Familien konzipiert ist.

  • Ich war das erste Mal auf einer großen Aida und dann gleich Cosma. Fand das Schiff zu groß und unpersönlich. Aussenbereiche quasi nicht vorhanden. Endlose schlecht beschriftete Gänge :frage1: nur das Personal wie immer super freundlich. nie wieder...bleibe bei meinen Lieblingen Stella, Mar, Sol, Luna und Bella <3

    ist doch gut ,daß es die unterschiedlichen Schiffe gibt,dann ist für jeden Passagier was dabei in der AIDAflotte

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-