HALLO!
Wär kann mir bissle was sagen über diese Kabine
Auf der Vita Kabine 6154 !!
Möchte diese nehmen für die Vita TA 5.4.08 - 20.4.08 !!
Danke im Voraus!
Gruß
HALLO!
Wär kann mir bissle was sagen über diese Kabine
Auf der Vita Kabine 6154 !!
Möchte diese nehmen für die Vita TA 5.4.08 - 20.4.08 !!
Danke im Voraus!
Gruß
Moin und Salut ...
Ich schließe mich der Bitte um ein paar Infos über diese Kabine mal an.
Wir (meine Frau und ich, sowieso unsere bei Reisebeginn knapp vierjährige Tochter) haben von der Reederei diese Kabine - allerdings auf der Aura - für unsere Nordmeer-Reise (Hamburg - Bergen - Hellesylt - Geiranger Fjord - Thorshaven - Akureyri - Reykjavik - Invergordon - Hamburg) zugewiesen bekommen, da unser eigentlicher Wunsch "Kabinenkategorie IC" nicht mehr erfüllt werden konnte.
Die Reise findet im Juni 2008 statt.
Wir hoffen, das der doch deutliche Mehrpreis durch das Doppelbett + Schlafcoach gerechtfertigt ist, jedenfalls fühlen wir uns im voraus etwas wohler, das nicht die "Gefahr" besteht, das unsere Tochter aus einem der Pullmannbetten fallen könnte.
Der Vorteil einer Außenkabine fällt hier ja wohl weg, falls man - wie hier im Forum bei den Nachbarkabinen beschrieben - auch nur eine Wand aus dem Fenster heraus sehen kann ...
Schöne Kabine. Haben diese auf der Vita mit 3 Personen belegt. Kurzer Weg nach draußen und zur OceanBar. Leider konnte die Klimaanlage nicht ausgestellt werden. Das war gewöhnungs bedürftig-Geräusche.
Freut mich zu hören, dass die Kabine schön ist. Wir haben sie für Anfang Dezember mit 3 Erwachsenen gebucht.
Die Klimaanlagen kann man ja nie abstellen.
Ich hoffe, die Ocean Bar ist nicht so belegt, so dass man dort öfters sitzen kann.
Die Kabine hat uns sehr gut gefallen bis auf den fleckigen abgenutzten Teppich.
Die Klimaanlage ist wirklich extrem laut. So eine laute hatten wir noch nie.
Manko, wenn morgens jemand in der Oceanbar an der Ecke die Stühle für seinen Morgenkaffee aufbaut bzw. verrückt, wird man wach. Bei uns tat das leider
jeden Tag die selbe Frühaufstehergruppe.
Der zuständinge Zimmerservice Randy N...l ist nicht doll. Fast jeden Tag riefen wir in der Rezeption, weil wieder etwas fehlte. So einen Schussel hatten wir noch nie.
Waren jetzt auf der Ostsee Tour in dieser Kabine. Hatten Innen gebucht und diese Außenkabine mit eingeschränkter Sicht erhalten. Wir fanden die Kabine echt klasse. Man kommt raus, öffnet noch eine Tür und schon ist man draußen. Da fast keine Kinder zu der Zeit an Bord waren, lagen wir fast jeden Seetag im Kidsclub mit herrlichen Blick auf das Meer. Nur ein paar Stufen hoch war die Ozean-Bar. Alles war super zu erreichen. Einzig das Stühlerücken morgens in der Bar über uns hat ein wenig gestört, ansonsten einfach nur zu empfehlen.