Liebe Fans!
Sie möchten sich schon auf den nächsten Sommer freuen? Dann sichern Sie sich bereits jetzt Vorfreude und profitieren von einer verlängerten Frühbucher-Ermäßigung. Bei einer Buchung im PRO-Tarif bis zum 30.09.22 können Sie bei ausgewählten Reisen bis zu € 200,- p.P. sparen. Vorteile des PRO-Tarifs sind zum Beispiel 20% Vorteil bei Landausflügen, freie Wahl der Kabine oder 350 MB p.P. Internet an Bord und vieles mehr.
Buchen Sie z.B.:
Adria mit Korfu: Mein Schiff 5 - Juli - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Triest - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.529,- p.P.
Westliches Mittelmeer mit Barcelona/Valencia: Mein Schiff 2 - Juni - September 2023 - 7 oder 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.479,- p.P.
Kanaren mit Kapverden: Mein Schiff 1 - 15. Oktober 2023 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.529,- p.P.
Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 6, Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 3 - Mai - August 2023 - 11 Nächte ab/bis Bremerhaven oder Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.349,- p.P.
Nordland mit Kopenhagen: Mein Schiff 4 - 04. Juni 2023 - 8 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.479,- p.P.
Mallorca bis Hamburg: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - April - Mai 2023 - 10 oder 11 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.399,- p.P.
Sommer 2023: April - Oktober 2023 - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie