Nach der zerlegten Buchung steht diese Kabine nun bei uns als zugeteilt, gibt es hierzu Berichte, vor allem interessiert mich die Situation Verbindungstür. Dachüberstand stört mich nicht, hatten wir auf der MS5 auch
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir hatten schon mehrfach auf der Nova Kabinen mit Verbindungstür, einmal wurde vergessen sie abzuschliessen, Anruf bei der Rezi und ein paar Minuten später war sie abgeschlossen ( Nachbarkabine war auch noch nicht belegt ). Ansonsten störte die Tür uns nicht, man hörte nichts und es gab auch keinen Lichtschein von der anderen Kabine. Klar, kann na türlich auch Ausnahmen geben.
-
Wenn man nichts hört lebe ich damit auch gut. Nahe am Poolbereich und der Bar für Cocktails auf dem Balkon.
-
So, da wir nun zurück sind kann ich etwas über die Kabine berichten, allerdings bis auf den Dachüberstand nur Positives.
Der im Netz hinterlegte Grundriss stimmt nicht so ganz, auch die Skizze nicht, es gibt keinen "Sichtschutz" wie man dort erkennen kann.
Balkon ist ausreichend groß, leider mit den Türchen durch die man so schön auf den Nachbarbalkon schaut und umgekehrt.
Begehbarer Kleiderschrank ist sehr praktisch, Verbindungstür stört nicht, wir haben keine Geräusche vom Nachbarn gehört. Ab und zu Getrampel von oben aber nur minimal, das Fuego ist Abends zu, Nachts hört man garnichts.
Nur eine Treppe nach oben zum Beach-Club und der Bar, Kabine auch recht nah zum Aufzug.
Nervig ist der Dachüberstand, auf jedem Foto vom Balkon zu erkennen, Sonne kommt auch nicht auf den Balkon, wären wir im Regen gefahren hätte es mich aber gefreut denn da schützt er.
Sicht natürlich genial so hoch, man huscht frühs auch im Bademantel kurz in den Whirlpool zum Sonnenaufgang.
-