1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
aida3.jpg

Unser AIDA Tipp:

AIDA Kurzreisen im September & Oktober 25 ab 449€ - Hier buchen!

AIDA Reisen ab 449€
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. PHOENIX Flusskreuzfahrten
  4. PHOENIX Flusskreuzfahrten - Wer geht wann auf welches Schiff?
  5. Swiss Crystal
  6. Wer geht wann auf MS Swiss Crystal

MS Swiss Crystal: Rheinromantik und Moselzauber (CRY059) | 7 Nächte | 04.07.2023 bis 11.07.2023 (Dienstag, 4. Juli 2023, 00:00-Dienstag, 11. Juli 2023, 00:00)

• Philippe wasserurlaub.info
  • 17. August 2022 um 16:40

Termin

MS Swiss Crystal: Rheinromantik und Moselzauber (CRY059) | 7 Nächte | 04.07.2023 bis 11.07.2023

Dienstag, 4. Juli 2023, 00:00 – Dienstag, 11. Juli 2023, 00:00

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 11. Juli 2023 um 00:00
  • Philippe wasserurlaub.info
    Administrator
    Reaktionen
    857
    Artikel
    41
    Bilder
    6
    • 17. August 2022 um 16:40

Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:

Termin

MS Swiss Crystal: Rheinromantik und Moselzauber (CRY059) | 7 Nächte | 04.07.2023 bis 11.07.2023

» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten)

1. Tag: Köln (Deutschland)
    2. Tag: Bonn (Deutschland)
    3. Tag: Bonn (Deutschland)
    4. Tag: Rüdesheim am Rhein (Deutschland)
    5. Tag: Alken (Deutschland)
    6. Tag: Seetag
    7. Tag: Zell (Mosel) (Deutschland)
    8. Tag: Zell (Mosel) (Deutschland)
    9. Tag: Bernkastel-Kues (Deutschland)
    10. Tag: Piesport (Deutschland)
    11. Tag: Piesport (Deutschland)
    12. Tag: Trier (Deutschland)
    13. Tag: Cochem (Deutschland)
    14. Tag: Koblenz (Deutschland)
    15. Tag: Linz am Rhein (Deutschland)
    16.…
    Dienstag, 4. Juli 2023, 00:00 – Dienstag, 11. Juli 2023, 00:00
    Philippe wasserurlaub.info
    17. August 2022 um 16:40

Zitat

» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]

Team wasserurlaub.info

• Anzeige
    • RE: MS Swiss Crystal: Rheinromantik und Moselzauber (CRY059) | 7 Nächte | 04.07.2023 bis 11.07.2023 (Dienstag, 4. Juli 2023, 00:00-Dienstag, 11. Juli 2023, 00:00)

gerade neue PHOENIX Flusskreuzfahrten Angebote gefunden

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

• Dreifaches AIDA-Season Opening

• Tino CLUBSCHIFF PROFIS
    • 4. September 2025 um 19:15
    • 0 Antworten
    • Neu

Liebe Fans,

am 8. November heißt es gleich dreifach „Leinen los!“ – und AIDA feiert die große Winter-Saisoneröffnung mit einem echten Staraufgebot:

🎶 Hamburg empfängt AIDAnova – und kein Geringerer als Matthias Reim heizt das Theatrium mit seinen Kult-Hits ein. Perfekt für alle, die nordische Metropolen und südnorwegische Winterwelten entdecken wollen.

✨ Kiel startet erstmals als Winter-Heimathafen! Mit AIDAprima geht’s ab in den Adventszauber Skandinaviens, durch verschneite Fjorde Norwegens oder zur großen Winterpause auf die Kanaren. Auftakt-Highlight: Comedy-Legende Michael Mittermeier sorgt für Lachsalven an Bord.

🌴 AIDAcosma macht das Triple perfekt! Von den Kanaren aus bringt Latin-Star Alvaro Soler spanisches Feuer an Bord – die perfekte Kombination aus Sonne, Strand und unvergesslicher Musik.

Jetzt live dabei sein!

:rechts: Season Opening Winter im Norden - AIDAnova - 08. November 2025 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 679,- p.P.

:rechts: Season Opening Winterzauber - AIDAprima - 08. November 2025 -

…
    • Weiterlesen
  • Frühbucher-Angebote im Mittelmeer

• Tino CLUBSCHIFF PROFIS
    • 4. September 2025 um 12:23
    • 0 Antworten
    • Neu

Liebe Fans,

jeder Moment eine Reise! Unvergessliche Augenblicke an Bord von Mein Schiff® im Mittelmeer und der Adria erleben.
    Entdeckt die faszinierende Vielfalt des westlichen Mittelmeers: von den glanzvollen Metropolen Barcelona und Rom bis zu den malerischen Küsten Korsikas und Mallorcas. Im östlichen Mittelmeer hingegen erwarten euch beeindruckende Kulturschätze in Athen, Istanbul oder Santorin, kombiniert mit traumhaften Stränden und der typischen Leichtigkeit des Südens.
    Auch die Adria begeistert mit ihrer Mischung aus Natur und Geschichte: venezianisches Flair und die glasklaren Buchten Kroatiens werden euch verzaubern.

Jetzt Mein Schiff®-Traumreise im Mittelmeer starten und jeden Augenblick unvergesslich werden lassen.

:rechts: Höhepunkte des westlichen Mittelmeers - Mein Schiff Flow - Juli - September 2026 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Mallorca » inkl. Flug ab € 1.789,- p.P.

:rechts: Faszination Mittelmeer - Mein Schiff 2 oder Mein Schiff 6 - September - Oktober 2026 - 7 oder 9 Nächte ab/bis Mallorca

…
    • Weiterlesen
  • Urlaubsfreude mit dem Extra für die Reisekasse

• Tino CLUBSCHIFF PROFIS
    • 3. September 2025 um 14:03
    • 0 Antworten
    • Neu

Liebe Fans,

ein kühler Drink in der Hand, die Sonne im Gesicht und das Meer direkt vor euch. Genau so wird der Sommer 2026 mit MSC Cruises! Und weil der Urlaub noch schöner ist, wenn man sich was gönnt, schenkt euch MSC bis zu € 200,- Bordguthaben. Also schnappt euch jetzt die nächste Traumreise und freut euch auf einmalige Momente.

:rechts: Westliches Mittelmeer - MSC Seaview - Mai - September 2026 - 7 Nächte ab/bis Rom / Civitavecchia » ab € 929,- p.P.

:rechts: Nordische Metropolen & Ostsee - MSC Magnifica - Juni - August 2026 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde » ab € 1.049,- p.P.

:rechts: Irland & Schottland - MSC Preziosa - Mai - September 2026 - 10 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.369,- p.P.

:rechts: Östliches Mittelmeer - MSC Divina - Mai - Oktober 2026 - 7 Nächte ab/bis Neapel » ab € 959,- p.P.

:rechts: Norwegen & Dänemark - MSC Euribia - Mai - Oktober 2026 - 7 Nächte ab/bis Kiel » ab € 899,- p.P.

:rechts: Sommer 2026 - Die schönsten Reiseziele entdecken » Alle Angebote

Viele Grüße
    Tino

• Weiterlesen
  • Inselvielfalt & Entspannung mit AIDA

• Tino CLUBSCHIFF PROFIS
    • 3. September 2025 um 13:18
    • 0 Antworten
    • Neu

Liebe Fans,

Ihr sucht die perfekte Mischung aus Strandurlaub, Abenteuer und dem unvergleichlichen AIDA Lächeln? Entdeckt die vielfältigen Kanaren-Kreuzfahrten an Bord der Kussmundflotte und freut euch auf einen abwechslungsreichen Traumurlaub mit Sonnengarantie.

Unser clubschiff-profis.de Tipp: Jetzt AIDA All Inclusive buchen und den Urlaub zur Wunschlos-glücklich-Reise machen!

:rechts: Kanaren & Madeira ab Gran Canaria - AIDAbella, AIDAcosma oder AIDAluna - November 2025 - März 2026 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 999,- p.P.

:rechts: Kanaren, Madeira oder Marokko - AIDAluna - Januar - März 2026 - 12 Nächte ab Gran Canaria bis Fuerteventura » inkl. Flug ab € 1.665,- p.P.

:rechts: Kanaren mit La Gomera - AIDAbella oder AIDAluna - Dezember 2025 - März 2026 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 1.079,- p.P.

:rechts: Große Kanaren-Reise mit La Gomera & Madeira - AIDAluna - Januar - Februar 2026 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 1.860,- p.P.

Mehr Kanaren geht nicht!

Unsere Empfehlung

…
    • Weiterlesen
  • Jeder Moment eine Reise: Skandinavien 2026

• Tino CLUBSCHIFF PROFIS
    • 3. September 2025 um 11:36
    • 0 Antworten
    • Neu

Liebe Fans,

erlebt mit Mein Schiff® die faszinierende Schönheit des Nordens: majestätische Fjorde, steile Felswände und tosende Wasserfälle in Norwegen. Am Nordkap erwartet euch die Mitternachtssonne – ein magischer Moment am Ende Europas. Weiter nördlich begeistert Island mit Gletschern, heißen Quellen und einzigartigen Landschaften aus Feuer und Eis.

Eine Reise mit Mein Schiff® nach Norwegen, zum Nordkap und nach Island ist mehr als Urlaub – es ist ein unvergessliches Naturerlebnis.

:rechts: Norwegens Städte - Mein Schiff 7 - Mai - Juni 2026 - 6 Nächte » ab € 899,- p.P.

:rechts: Norwegens Fjordwelten - Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 3 - Mai - Oktober 2026 - 6-12 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 1.049,- p.P.

:rechts: Traumreise Norwegen bis zum Nordkap - Mein Schiff 7 - Juni 2026 - 14 Nächte ab/bis Kiel » ab € 2.949,- p.P.

:rechts: Islands Naturwunder - Mein Schiff 2 oder Mein Schiff 3 - Mai - August 2026 - 12 oder 14 Nächte » ab € 2.199,- p.P.

:rechts: Abwechslung im Hohen Norden - Mein Schiff 7 - 27. Juli 2026 - 17 Nächte

…
    • Weiterlesen

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Dreifaches AIDA-Season Opening

Tino CLUBSCHIFF PROFIS 4. September 2025 um 19:15
  • Frühbucher-Angebote im Mittelmeer

Tino CLUBSCHIFF PROFIS 4. September 2025 um 12:23
  • Urlaubsfreude mit dem Extra für die Reisekasse

Tino CLUBSCHIFF PROFIS 3. September 2025 um 14:03
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook