So - ich habe jetzt auch wieder 2 Stubentiger. Aus dem Augsburger Tierheim geholt - schon 7 und 8 Jahre alt.
Kater (Weiß-Schwarz) heißt MIKA
Kätzi (Schwarz-Weiß) heißt MEDI.
Ganz liebe Katzen und sehr dankbar was das Kuscheln angeht
'ROLF
So - ich habe jetzt auch wieder 2 Stubentiger. Aus dem Augsburger Tierheim geholt - schon 7 und 8 Jahre alt.
Kater (Weiß-Schwarz) heißt MIKA
Kätzi (Schwarz-Weiß) heißt MEDI.
Ganz liebe Katzen und sehr dankbar was das Kuscheln angeht
'ROLF
Hey, Rolf, herzlichen Glückwunsch zu Deiner Neuanschaffung!
Und: die Beiden sehen schon so richtig kuschelig aus
Ich hab' auch eine Mieze: eine fast 10-jährige Perserkatze, silver chatted, recht klein. Und recht zickig! Aber ab und zu schmust die auch mal gerne...
Wenn ich Urlaub mache, habe ich eine gute Bekannte, die viel Zeit opfert und die Katze täglich für mindestens 1 Stunde besucht. Weil mein Tier recht seltsam ist und absolut ungern woanders ist. So oder so nimmt sie mir längere Abwesenheiten sehr über!
LG Kerstin
...ich meine natürlich "silver shaded"... sorry! (Um genau zu sein: Chinchilla Perser silver shaded)
Kerstin
hallo ihr.
also, zu unserer Familie gehören ein Jack Russel Terrier mit Namen Anton und ein Karthäuserkater der Romeo heißt.
Mir allein gehört noch eine Teddyhamsterdame namens Emma.
lg, furtherin84
Hallo, Tierliebhaber!
Wir haben eine süße kleine Yorkshire-Terrier-Hündin namens Vinni. Sie ist 7 Jahre alt und total auf Frauchen und Herrchen fixiert und bleibt ohne uns nirgendwo. Ist manchmal schon belastend, aber wir bringen es nicht fertig, sie woanders hinzugeben. Bisher haben wir nur so Urlaub gemacht, dass sie mit konnte. Die AIDA-Reise mache ich mit meiner Schwiegermutti und mein Mann bleibt zu Hause und hütet das Hündchen. Ja, alles Gute ist eben nie beisammen, aber wir wollten den Hund, da muss man eben auch ein paar Einschränkungen in Kauf nehmen.
LG an alle Haustiere und ihre "AIDA-Fan-Menschen" von Tine-MD.
Hallo
wir haben uns dieses Jahr wieder eine Golden Retriever-Hündin zugelegt.
sie heißt Funny und ist jetzt 7 Monate alt.
Ein kleiner Wirbelwind und total verfressen. Für etwas essbares tut sie alles, aber sonst hört sie nur wenn sie Lust hat.
Wenn wir auf Reisen sind passen unsere erwachsenen Kinder auf sie auf.
LG
Andrea + Andreas
Ich habe zwei Perserkatzen (Feenie 11 Jahre blue-tortie und Roxy 6 Jahre colourpoint-sealpoint) und sechs Meerschweinchen, die da wären: Max unser Böckchen und seine 5 Frauen Lucy, Krümel, Knödel, Möhre und Sandy. Ja, da möchte "man(n)" Meerschwein sein.... Unsere Tiere werden von meinem fast erwachsenen Sohn betreut, der sich heute schon tierisch freut, dass er sturmfreie Bude hat..
LG, Heike
Wir haben eine schwarze Katze, die TOM heißt und 13 Jahre alt ist.
Da wir sie als Baby-Kätzchen bekommen hatten und wir gesagt bekamen, es sei ein Kater....und man das Gegenteil noch nicht genau sehen konnte, habe wir sie Tom genannt. Bis jetzt hat die Katze sich noch nicht darüber beschwert oder etwa nicht auf den Namen gehört.
Wenn mein Mann und ich im Urlaub sind, passen unsere großen Kinder auf Tom auf. Das dürfen sie dann nächste Woche wieder machen.
LG
Elisabeth
Hallo,
wir haben einen großen roten Maine-Coon Kater "Gismo" und einen Maine-Coon Mischlings-Kater "Diego" (Straßenkater / Maine Coon Katze).
Beide verstehen sich prächtig und wir haben viel Freude mit diesen. Der Mischlingskater liebt es im BABY-Born-Himmelbett (wer es nicht kennt, das ist das Puppenbettchen unserer Tochter) zu schlafen. Am besten zugedeckt mit einer Baby-Decke.
Grüße
Vipino
Hallo,
Ich habe einen 11 jährigen Jack Russel Namens Rubens der immer wenn ich auf der Aida schippere ( das letzte mal vom 16.11-23.11.07) bei Oma Bünde ist, dann hat die alleinstehende Dame mal was zu reden und der Bursche gibt nicht mal wiederworte und hört aufmerksam zu. Wenn ich dann aber frage was sie so erzählt hat weiß er es nicht mehr.
Bei meinem Pferd Ra'eeshah wird das schon schwieriger da sie ja gerade im Winter wo kein Weidegang ist täglich bewegt werden muss. Ich habe einfach 3 Mädels als Arbeitsteilung auf alle Tage meiner Abwesenheit verteilt, hat super geklappt und mein Pferd hatte Abwechslung.
Liebe Grüße
Britta
Zusammen mit meiner Familie habe ich 3 Jack-Russel-Terrier aus eigener Zucht (Tommy 7 Jahre, Tine 8 Jahre und Susi 12 Jahre) und eine Münsteländer-Hündin (Kira 10 Monate).
Naja und dann kommen da noch unsere 6 Pferde (alles Hannoveraner) hinzu.
Meine Schwester ist Springreiterin und mein Vater hat sich das Züchten zum Hobby gemacht. Da wir auf einem großen Bauernhof wohnen ist für alle reichlich Platz vorhanden
Außerdem gibt es bei uns auf der Nachbarschaft einige Katzen, die sich überall mal "bedienen" lassen.
Ohne Tiere könnte ich gar nicht mehr sein - von daher würde Stadtleben für mich nie in Frage kommen....
Hallo zusammen!
Ich habe einen 4 jährigen Zwergrauhhaardackel, Pit
Lg Jessi
Hallo,
wir haben zwei total verschmuste Katzen (Shiva und Knut - er hieß schon vor dem Eisbären so!) und ein 31jähriges Pferd (Metus), das aber mittlerweile sein Gnadenbrot bekommt.
Gruß
Ich habe 8 Meerschweinchen.
1 Böckchen(kastriert) und 7 Mädels. Die heisen Dickerle das Männchen , Brauni 1 und 2, Stubsi, Flecki, Schimmel, Josy und Bibi.
Bubu
hey!
Ich habe auch Meerschweinchen.
9 kastrierte Böckchen und 12 Mädels.
Gruß!
Hallo,
dann will ich mich auch mal in die Riege der Meerschweinchen-Besitzer einreihen. Ich habe allerding nur zwei Mädels, dass reicht aber auch. Funny und Peggy sind Glatthaarmeeris und an Weihnachten 7 Jahre alt geworden. Ich hoffe ich habe noch lange Freude an den beiden. Mal sehen.
Liebe Grüße
Verena
Hallo!
Ich heisse SPIRA und bin eine 4-jährige Armurnatter und schon fast 1.80m gross.
[Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/9903/guckuckdy6.th.jpg]
(klick mich zum vergrössern)
Wenn mein Herrchen ausser Haus ist pass ich auf die Wohnung auf. (Meine Spezialität sind Nasenbisse!)
Da ich eine Mahlzeit über Wochen verdaue brauch er mich nicht ständig füttern und kann gern verreisen.
Und ich liebe MEERSCHWEINCHEN! (Ansonsten krieg ich immer nur Ratten, aber die sind nicht so lecker.)
ZitatOriginal von Florian P.
Und ich liebe MEERSCHWEINCHEN! (Ansonsten krieg ich immer nur Ratten, aber die sind nicht so lecker.)
Ratten ok, aber Meerschweinchen?
Eine Arbeitskollegin hatte auch mal so diverse Viecher. Da gabs auch Heimchen und Mäuse.
Kleines Anekdötchen:
Eine Schlange hatte keinen Hunger mehr und ein Mäuschen hat überlebt. Dann hat sich meine Arbeitskollegin gedacht, die Maus soll eine Chance bekommen und hat sie im Garten ausgesetzt. Als das Mäuschen loslief sah meine Arbeitskollegin ihre Katze neben sich.
Thats life.... *g*
Hallo,
ich habe 2 Yorkshire-Terrier. Zwei freche Damen namens Jane Santana und Kelly-Sue, sie sind Freundinnen und nur 4 Tage außeinander (beide 4 Jahre alt). Sie sind super süß, können aber auch ganz schön zickig werden.
Dann habe ich noch 2 Meerschweinchen. Sie sind beide Böcke und heißen Fix und Foxi (beide 8 Jahre alt).
Und zu allerletzt hat mein Vater einen Gartenteich und hält dort 2 Kois und ich glaube so um die 40 Goldfische.
Manchmal haben wir auch noch streunende Katzen vor unserer Haustür, die füttern wir dann meistens auch noch.
Liebe Grüße Melinchen
Hallo,
ich habe ein total verwöhntes Kaninchen das Fridolien heisst. Er kann aber auch Kunststücke und schaut mit mir Fernsehen.
Wenn wir weg wollen haben wir keine Probleme, denn es streiten sich immer alle um ihn, denn er wickelt alle schnell um den Finger.
Liebe Grüße,
Tanja
Hallo,
bei uns leben 4 total verfressene Meerschweinchen. 1 kastriertes Böckchen, Winston, und 3 Weiber, Linchen, Finchen und Minchen .
Wenn wir auf Kreuzfahrt sind gehen unsere Tierchen ins "Pfötchenhotel" (kein Witz!!).
Viele Grüße
Steffi