Wir haben diese Kabine im Vario zugeteilt bekommen. Anfangs war die Enttäuschung groß. Die Kabine ist für zwei Personen und kleiner als die anderen Balkonkabinen. Es war ein Stahlbalkon, inetwa die Größe der Balkone auf Deck 6. Wir hatten ruhige See. Von daher kann ich zum Verhalten bei Seegang nichts sagen. Es gibt den Stuhl am Schreibtisch und einen Tischhocker. Das große Manko ist der Kleiderschrank. Der Teil mit den Einlegeböden ist nur halb so tief wie normal.
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Und wie war es beim Anlegen?
Ich hatte auf der Mar die 6203, Kabine war ok
Doch die Geräusche beim Anlegen unerträglich, ich hatte das Gefühl ein Industrie Staubsauger arbeitet 2 Tage neben meinem Bett
-
Vom Anlegen haben wir nichts mitbekommen. Ich war allerdings immer zum Frühaufsteher Kaffee. Mein Mann hat da noch geschlafen und hat von Lärm nichts gesagt,
-
Vom Anlegen haben wir nichts mitbekommen. Ich war allerdings immer zum Frühaufsteher Kaffee. Mein Mann hat da noch geschlafen und hat von Lärm nichts gesagt,
OK ich bin kein Frühaufsteher und angeblich stört Männer der Lärm weniger
2 Stunden vor dem Anlegen ging es los
Hatte dann eine Schlafkabine, da keine Balkonkabine frei
Ich hatte nach dem ersten schlaflosen Morgen an der Rezeption gefragt, nach der dritten schlaflosen Nacht gab es die Schlafkabine, hatte mich dann an Hoteldirektor und Chef der Rezeption gewendet, als man mir nach der ersten Anfrage gar kein Verständnis entgegen brachte
-
Vielleicht ist es ja drei Decks über dem Morning Deck nicht mehr so schlimm
Ab Deck 7 gibt es ja auch im Bug Suiten
-
Auf welchen Schiff warst du denn hirschi ?
-
Du hast eine extra Kabine bekommen die du nur zum schlafen für sich alleine gehabt hast?
Einfach ohne Zuzahlung?
Oder bist du und dein Mann in eine neue komplett umgezogen?
-
Du hast eine extra Kabine bekommen die du nur zum schlafen für sich alleine gehabt hast?
Einfach ohne Zuzahlung?
Oder bist du und dein Mann in eine neue komplett umgezogen?
Ich war allein unterwegs
Habe eine Meerblick mit eingeschränkter Sicht zum Schlafen bekommen, ohne Zuzahlung
Der Hotel Direktor hatte Verständnis für mein Problem mit dem Lärm beim Anlegen. Er meinte, bei 8 von 10 Reisen gibt es Beschwerden auf Grund des Lärms beim Anlegen in den Kabinen 6103/ 6203. Es würde regelmäßig an Rostock gemeldet
Auf dem Morning Deck beginnt man ca. 2 Stunden vor dem Anlegen mit den Arbeiten, die Aggregate laufen
-
Charlynn ,
wir waren auf der Bella.
-
Wir haben diese Kabine im Vario zugeteilt bekommen. Anfangs war die Enttäuschung groß. Die Kabine ist für zwei Personen und kleiner als die anderen Balkonkabinen. Es war ein Stahlbalkon, inetwa die Größe der Balkone auf Deck 6. Wir hatten ruhige See. Von daher kann ich zum Verhalten bei Seegang nichts sagen. Es gibt den Stuhl am Schreibtisch und einen Tischhocker. Das große Manko ist der Kleiderschrank. Der Teil mit den Einlegeböden ist nur halb so tief wie normal.
Wir hatten im Frühjahr auf der Diva die 7203… also quasi gegenüber.
Größe der Kabine war ok, Balkongrösse wie geschrieben ähnlich Deck 6. Stahlbalkon hat nicht wirklich gestört. Das wirklich Schöne ist halt die Aussicht nach vorn, beim Ein und Auslaufen.
Das Einzige was uns gestört hat war bei Fahrt wenn’s ein bisschen windet der Balkon nicht wirklich nutzbar ist, da es extrem durch die Stahltür zur davorliegenden Suite zieht und Windgeräusche macht. Man sitzt quasi immer in der Zugluft.
An und Ablegen waren vom Lärm her vollkommen ok, da hat überhaupt nichts gestört.
-
Mahlzeit ,
Wir hatten kaum Wind. Das Wetter war besser als erwartet. War euer Schrank auch so klein?
-
Mahlzeit ,
Wir hatten kaum Wind. Das Wetter war besser als erwartet. War euer Schrank auch so klein?
Ja war er….von der Tiefe deutlich weniger Platz…
Ansonsten halt ne normale Sphinx Balkonkabine…Kennste eine, kennste alle .
Ich würde sie jetzt nicht im Premium buchen, würde aber auch nicht böse sein sie im Vario wieder zu bekommen.
Wie gesagt uns hat auch Stahlbalkon nicht sonderlich gestört, eher der Wind.
Für die Schären sind wir dann einfach auf Deck 5, Liegestühle , was zu trinken, nah am Wasser, wenig Leute… perfekt…