Es wird Dänemark/ Norwegen... so haben wir bisschen gemischt und die Fjorde heben wir uns später auf.
Hach ist das spannend
Auch ne schöne Tour. Für welches Schiff habt ihr euch entschieden?
Es wird Dänemark/ Norwegen... so haben wir bisschen gemischt und die Fjorde heben wir uns später auf.
Hach ist das spannend
Auch ne schöne Tour. Für welches Schiff habt ihr euch entschieden?
Ich denke Ihr fahrt mit der AIDAluna. Dann ist Euer nördlichster Hafen wohl Stavanger.
Da habt Ihr Mitte Oktober noch eine vernünftige Länge des Tages um etwas unternehmen zu können. Ich denke das ist eine gute Wahl.
Zwei interessante Großstädte mit Oslo und Kopenhagen, für die sich Eure Kinder sicher auch auf jeden Fall begeistern lassen,
eine hoffentlich wunderschöne Fahrt durch den Oslofjord - unbedingt an Deck erleben-
und auch Stavanger wo sich morgens eine Bootstour durch den Lysefjord mit Blick auf den Preikestolen und nachmittags ein Bummel durch Stavanger,
Ihr liegt direkt in der Stadt, geradezu anbieten.
Ich wünsche Euch eine wunderschöne erste Tour mit AIDA, schönes Wetter, tolle Erlebnisse und bleibende Eindrücke und nur etwas Seegang, denn der gehört dazu.
Die nördlichen Gefilde von Norwegen sind wunderschön, allerdings sinnvoller im Juni/Juli zu bereisen, da dann das Wetter meistens beständiger ist.
Gute Reise.
Für eine Bootstour durch den Lysefjord würde ich empfehlen früh von Bord zu gehen. (Wenn ihr das machen wollt und nicht über Aida bucht). Die sind immer sehr schnell ausgebucht. Gerade wenn an dem Tag mehrere Schiffe dort liegen. Oder von zu Hause schon was buchen.
Viel Spaß und gute Reise!
Alles anzeigenIch denke Ihr fahrt mit der AIDAluna. Dann ist Euer nördlichster Hafen wohl Stavanger.
Da habt Ihr Mitte Oktober noch eine vernünftige Länge des Tages um etwas unternehmen zu können. Ich denke das ist eine gute Wahl.
Zwei interessante Großstädte mit Oslo und Kopenhagen, für die sich Eure Kinder sicher auch auf jeden Fall begeistern lassen,
eine hoffentlich wunderschöne Fahrt durch den Oslofjord - unbedingt an Deck erleben-
und auch Stavanger wo sich morgens eine Bootstour durch den Lysefjord mit Blick auf den Preikestolen und nachmittags ein Bummel durch Stavanger,
Ihr liegt direkt in der Stadt, geradezu anbieten.
Ich wünsche Euch eine wunderschöne erste Tour mit AIDA, schönes Wetter, tolle Erlebnisse und bleibende Eindrücke und nur etwas Seegang, denn der gehört dazu.
Die nördlichen Gefilde von Norwegen sind wunderschön, allerdings sinnvoller im Juni/Juli zu bereisen, da dann das Wetter meistens beständiger ist.
Gute Reise.
Es ist die Nova
Die Route geht über Kristiansand...
Was die Ausflüge angeht, sind wir noch unschlüssig ob man direkt jetzt buchen soll oder auf eigene Faust losziehen.
Ich tendiere ja zu spontan, eigene Faust... wir sind gut zu Fuss
Es ist die Nova
Die Route geht über Kristiansand...
Was die Ausflüge angeht, sind wir noch unschlüssig ob man direkt jetzt buchen soll oder auf eigene Faust losziehen.
Ich tendiere ja zu spontan, eigene Faust... wir sind gut zu Fuss
Wann geht es denn für Euch auf die Nova? Wir sind auch dort und ggf. können wir auch vor Ort ein wenig "Unterstützung" als langjährig erfahrene Wiederholungstäter leisten?