Da wir hier in den AUSFLUGSTIPPS sind, findest du HIER: Alles zu: ABREISE NEW YORK (Individuell)
alle Infos zur ANREISE
lg
gila
Da wir hier in den AUSFLUGSTIPPS sind, findest du HIER: Alles zu: ABREISE NEW YORK (Individuell)
alle Infos zur ANREISE
lg
gila
Danke für die schnelle Nachricht. Denken, wir das Hotel über Der-tOURS BUCHEN: Wie weit ist es denn von dort aus zur Aida?
Schönes Wochenende
Ruckzuck
Hallo Ruckzuck,
welches Hotel soll es denn werden
Das Mariott ist natürlich günstig gelegen, keine halbe h vom Anleger außerhalb der Rush Our, aber auch in anderen Portalen buchbar...
Über einen RV würde ich wegen der schlechten Stornomöglichkeiten allerdings nicht buchen...(Falls mal wieder ein Vulkan ausbricht und die Reise ausfällt... )
LG
Das Hotel liegt ca. 35 min.Autofahrt vom Anleger der AIDA weg. Das ist doch okay. Z.Zt. gibt es das Hotel für 4 Nächte bei Dertour sogar für 425 €uro. Für New York ein toller Preis. Es ist auch der günstigste für dieses Haus von allen Anbietern. u.a. ADAC. Aber auch hier ist Schnelligkeit angesagt, sonst ist es wieder ausgebucht. Die Bewertungen bei holidaycheck sind TOP. Preise vergleichen und buchen geht dann auch eben über . http://www.holidaycheck.de
@mcgee
Die Preise bei Reiseveranstaltern sind immer noch wesentlich günstiger, als die beim Hotel selber. Und ob die Stornobedingungen bei Anderen besser sind, mag ich in der heutigen Zeit stark bezweifeln. Dennoch, wer ein Hotel bucht sollte nicht ans stornieren denken, sondern sich zuerst mal auf den Urlaub freuen. Dieses gute Gefühl sicher gebucht zu haben, ist bei einem so grossen Veranstalter wie Dertour sicherlich gegeben. Dieser wird im Stornofall sicherlich eine kundenfreundliche Lösung finden, wohlwissend daß er sonst bald nicht mehr der Platzhirsch im amerikanischen Hotelgeschäft ist. Soviel dazu.
LG aidafreund
Hallo, lieben Dank für Eure Tipps. Werden uns Ende April an das Buchen begeben. Da wir ja 12 Personen sind, müssen alle damit einverstanden sein,
Werden dann schreiben, welches Hotel wir genommen haben.
Bis dahin
[size=10]
@mcgee
Die Preise bei Reiseveranstaltern sind immer noch wesentlich günstiger, als die beim Hotel selber. Und ob die Stornobedingungen bei Anderen besser sind, mag ich in der heutigen Zeit stark bezweifeln. Dennoch, wer ein Hotel bucht sollte nicht ans stornieren denken, sondern sich zuerst mal auf den Urlaub freuen. Dieses gute Gefühl sicher gebucht zu haben, ist bei einem so grossen Veranstalter wie Dertour sicherlich gegeben. Dieser wird im Stornofall sicherlich eine kundenfreundliche Lösung finden, wohlwissend daß er sonst bald nicht mehr der Platzhirsch im amerikanischen Hotelgeschäft ist. Soviel dazu.LG aidafreund
Wenn das so ist, ist es ja in Ordnung. Ich habe da auch schon andere Erfahrungen gemacht...
LG
Haben jetzt unser Hotel gebucht. Ist das Skyline in Manhatten.
Jetzt geht es so langsam an die Planung der Ausflugstipps und die sind hier im Forum ja sehr wertvoll.
LG Grüße
Hi,
wir bleiben nach der Transamerika 2010 noch ein paar Tage in New York. Es gibt ein paar nette Konzerte: Jackson Browne, Vampire Weekend, Billy Idol, Martha Reeves & the Vandellas und dann noch Cake im Central Park. Nur: wie komme ich an die Tickets ran? Es gibt zahlreiche Anbieter, die die Karten für 40 - 50 $ zusätzlich mit FedEx nach Deutschland schicken. Dann finde ich teilweise Hinweise, dass es einige nur als E-Tickets gibt, aber auch hier tauchen dann wieder die Versandkosten auf.
Gibt es Online-Tickets und - falls ja - wo? Oder hat jemand ne andere Idee, wie man ohne die hohen Versandkosten an die Tickets kommt? Hotel und Rückflug sind ja unproblematisch, aber bei den Konzertkarten wird's unübersichtlich.
Gruß
Frank
Hi,
wir bleiben nach der Transamerika 2010 noch ein paar Tage in New York. Es gibt ein paar nette Konzerte: Jackson Browne, Vampire Weekend, Billy Idol, Martha Reeves & the Vandellas und dann noch Cake im Central Park. Nur: wie komme ich an die Tickets ran? Es gibt zahlreiche Anbieter, die die Karten für 40 - 50 $ zusätzlich mit FedEx nach Deutschland schicken. Dann finde ich teilweise Hinweise, dass es einige nur als E-Tickets gibt, aber auch hier tauchen dann wieder die Versandkosten auf.
Gibt es Online-Tickets und - falls ja - wo? Oder hat jemand ne andere Idee, wie man ohne die hohen Versandkosten an die Tickets kommt? Hotel und Rückflug sind ja unproblematisch, aber bei den Konzertkarten wird's unübersichtlich.
Gruß
Frank
Hallo,
versuch es mal bei Ticketmaster.com
Ich habe das Konzert von Billy Idol in New york schon mal herausgesucht......
Bei Ticketmaster.de gibt es Online-Tickets.
LG Gaby
ich kann auch Ticketmaster nur empfehlen, hab da auch schon öfters für Konzerte
im Ausland gekauft.
Es gibt verschiedene Versandarten, entweder der richtige Versand nach hause mit Fedex,
oder die Möglichkeit des E-Tix mit Sofortprintout, oder die Möglichkeit Box Office Collecton / Will Call
( da kann man am Konzerttag die Tix am Stadion an der Kasse abholen ).
Kommt auf die Veranstaltung und das Land an welche Möglichkeiten es für Deutsche gibt.
Meistens kosten aber alle Varianten einen Aufschlag :-/
Viel Spaß
LG Vera
Ticketmaster kann ich auch empfehlen, der Versand ist immer verschieden, Kosten gibt es meistens.
Auch ein guter Tipp: http://www.stubhub.com/
Das ist sozusagen eine Second-Hand-Plattform (also von Privat an Privat) *g*, Konzerte habe ich noch nicht probiert, aber für Sportveranstaltungen kann man hier super Tickets kaufen, tw. sogar als e-Ticket.
lg
gila
*g* super Gila, der Link ist genial ! Evt brauch ich den nämlich noch
LG Vera
*g* super Gila, der Link ist genial ! Evt brauch ich den nämlich noch
LG Vera
Ahh....geht es doch wieder mal nach NY?
Wir haben damit super billige Baseball-Karten kaufen können, bevor die noch woanders online zu bekommen waren. Da verkaufen die Jahreskarten-Besitzer alle Spiele, die sich nicht interessieren... Und dank e-Ticket mit wenig Gebühren. Kann ich nur empfehlen! Bei uns hat es nur nicht funktioniert, eine österreichische Adresse und email-Adresse mit .at zu verwenden. Also eine deutsche Adresse erfunden und an eine .com das Mail schicken lassen...
lg
gila
Ticketmaster kann ich auch empfehlen, der Versand ist immer verschieden, Kosten gibt es meistens.
Auch ein guter Tipp: http://www.stubhub.com/
Das ist sozusagen eine Second-Hand-Plattform (also von Privat an Privat) *g*, Konzerte habe ich noch nicht probiert, aber für Sportveranstaltungen kann man hier super Tickets kaufen, tw. sogar als e-Ticket.lg
gila
Gila , das ist ein toller Tipp!
Habe gleich einmal die Eishockey-Tickets angeschaut.
LG Gaby
@ Gila
wir liebäugeln ja immer mit NY
aber zuerst brauchen wir nen Flug... und für
Juli siehts zzt sehr schlecht ( teuer ) aus :-/
LG Vera
Das Hotel haben wir nun auch endlich gefunden und gebucht. The Roosevelt New York ist es geworden.
Kann mir hier jemand was zum Cirque du Soleil erzählen? Es laufen wohl drei Shows in New York. Und zu den Musicals. Mamma Mia, Wicked und Phantom der Oper kennen wir ja bereits aus Deutschland. Wie sind Chicago, Avenue Q oder Jersey Boys?
Obwohl Wicked und PdO sicher auch der Hammer in New York sein wird....
Für Wicked wirst du sehr sicher, keine vergünstigsten Karten bekommen - rechtzeitig besorgen, die sind gut ausverkauft. Für Jersey Boys haben wir letztes Jahr auch nichts günstiges bekommen, vielleicht ist es inzwischen besser?
Avenue Q ist ein Hit - WENN man GUT ENGLSICH kann!
Wir Europäer denken oft, ALLES, was am Broadway läuft, ist ein Musical - leider nein. Am Brodway werden Shows gespielt, das sind Musicals, aber auch Theaterstücke! Also vorher informieren, was man sich anschaut
Avenue Q ist zwar auch mit Musik, aber es geht eigentlich viel um die Texte, die sind tw. sehr derb und super lustig - Geschmackssache und ohne englisch nicht lustig
http://www.youtube.com/watch?v=T-TA57L0kuc
http://www.youtube.com/watch?v=cL7kcFdGGPM
Mir hat es extrem gut gefallen, weil die Darsteller zum Teil Menschen sind und zum anderen Teil sind es nur schwarz gekleidete Menschen, die große Handpuppen bewegen. Das machen sie so gut, dass man das schon als "normal" ansieht
Was ich auch sehr empfehlen kann, ist "In the heights"
http://www.youtube.com/watch?v=7PjplS0UwwA
Das kann man auch ohne große Englischkenntnisse genießen, ist so wie bei uns ein Musical, wo es hauptsächlich um die Musik und Tanz geht. Die Musik ist sehr modern und mit lateinamerikanischen Elementen. Es geht um das Viertel Washington Heights in NY, wo viele latino-Einwanderer leben.
Uns hat die Vorstellung so gut gefallen, dass wir sogar die CD gekauft haben. Toll fand ich es auch, wenn man in NY ein Musical anschaut, dass in NY spielt....
Sitzplatzwahl: Die Theater sind kleiner, als wir gedacht hätten. Wir sitzen gern am Balkon - da sieht man das ganze Bühnenbild. Unten im Parkett sind die Karten nur teuer und man hat immer Köpfe vor sich, gefällt mir weniger.
lg
gila
Mit dem Musical schauen wir noch mal. War nur so eine Idee. Ich glaube wir tendieren eher zum Cirque du Soleil....
Trotzdem Danke für die vielen wertvollen Tips.
Hallo,
wir waren bis jetzt 3 mal im Cirque du Soleil. Die ersten zwei mal wars wunderschön, das letzte Mal- Vielleicht vor 2 Jahren hat uns persönlich nicht so gefallen. Da war uns zu viel Akrobatik und weniger Show, was bei den andern Male nicht so war.
Ich hab mir auch die CDS gekauft.
Was ich noch genau weiß, dass Saltim... noch was, toll war. Ich müsste mal meine Tochter fragen, wie die andern beiden hießen. Wenn Du das wissen möchtest, kann ich ja mal nachforschen.
LG
In New York gibt es feste Shows. Die derzeit laufen heißen:
Banana Shpeel, Ovo, Wintuk, obwohl Wintuk erst ab dem 17.10. startet. Ich glaube das ist die Winter/Weihnachtsshow.
http://www.cirquedusoleil.com/en/destination…rk/default.aspx
Sorry, da muss ich passen, kenne ich alle nicht. In Frankfurt haben die immer so ein wunderschönes, riesiges Zelt aufgebaut. Das hat immer so eine ganz besonder Atmosphäre.
Ist das in New York auch so oder findet das in irgendwelchen Hallen statt?
LG