. Allein deswegen lohnt sich schon ein Besuch
LG
New York / USA
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hm, scheint wohl wie hier in Deutschland zu sein....
http://www.newyorkcitytheatre.com/theaters/randa…CFQUgZwodAiz1Iw
-
Ich finde den Cirque immer wieder schön, die NYer Shows kenne ich nicht, weil ich mir dort lieber was anschaue, was ich NUR DORT erleben kann
Außerdem finde ich es bequemer, in ein Theater in der Stadt zu gehen, also zum Cirque zu fahren. Wir hatten uns das letztens angeschaut, aber dann gelassen. Theater konnten wir besser mit Essen/Cocktailbar... verbinden.
Aber ich bin sicher, auch dazu findest du YouTube Videos.lg
gila -
New York allein wird schon allein ein Erlebnis! Freu mich. Noch fünf Monate!
-
@ALL
die Ausflüge mit AIDA kann man nur im Voraus über MyAIDA buchen -gilt auch für Bosten.
Siehe Schreiben von AIDA "Wichtige Hinweise zu Ihrer Reise"Wir sind vom 04.-14.10.2010 unterwegs.
-
Wer weiß ob es aktuell in NY bzw. Manhatten noch einen Disney-Store gibt? Voller Schreck habe ich nämlich gelesen, dass der auf der 5.Ave zugemacht hat. Jetzt habe ich die Fahrt extra nur wegen des Stores angetreten
Nee, aber ohne Schmarrn, ich bin natürlich ein großer Aida-Fan aber ein noch größerer von Disney. Habe im Internet nur 2 gefunden, die sind aber in irgendwelchen Malls außerhalb.
Weiß jemand was genaueres?Danke schön!!!
Andrea
-
Die Neueröffnung am Times Square ist für Herbst geplant
http://news.cnet.com/8301-1001_3-10425166-92.htmlIch fürchte allerdings, mit Herbst ist erst die Vor-Weihnachtssaison gemeint und nicht schon der September... In den Malls außerhalb war ich noch nicht, sind aber sicher auch große Shops. Im Woodbury Outlet gibt es auch einen (Outlet)-Shop, der hatte aber eher Kleinkinderwaren, keine große Auswahl.
Der M&Ms-Store ist aber ein Hit und ein guter Ersatz, wenn's nicht anders geht
lg
gila -
Nachtrag zum M&M-Store
Times Square, nicht zu übersehen! Vor allem auch die Video-Wall-Werbungen anschauen, die sind extra für NY mit M&Ms als King-Kong, als Freiheitsstatue....
Die Meterhohen Säulen mit bunten M&Ms in jeder Farbe haben unten Öffnungen und man kann zum Pfund-Preis sich seine eigene Mischung zusammenstellen. Ist zwar nicht günstig, aber einfach super! Und wenn die Aufpasser nicht so genau schauen, nascht man schon mal ein oder zwei beim Abfüllen
Bilder hier (klick) Bild 40-45 (danach Fotos vom leider geschlossenen Disney Store)
Für (große) Kinder außerdem interessant: Toys 'r' us Times Square mit einem echten (kleinen) Riesenrad im "Atrium" und F.A.O. Schwarz (Nähe Apple Store, 5th Ave kurz vor dem Central Park) - bekannt aus dem Kinofilm, wo das menschengroße Klavier ist.
lg
gila -
die Ausflüge mit AIDA kann man nur im Voraus über MyAIDA buchen -gilt auch für Bosten.
Siehe Schreiben von AIDA "Wichtige Hinweise zu Ihrer Reise"Das bezieht sich aber nicht direkt auf New York oder Boston, sonder auf "die ersten beiden Häfen ihrer Reise".
-
Und wenn noch Plätze frei sind, bekommt ihr die sicher auch noch an Bord.
Wir waren 2008 auf der ersten Nordamerikatour dabei und hatten online den gewünschten Ausflug für Boston nicht mehr bekommen. An Bord hab ich das beim Buchen anderer Ausflüge beiläufig erwähnt -und schwupps wurden uns noch Plätze für den gewünschten Ausflug angeboten.
Also wenn man UNBEDINGT irgendwo mitwill, auf alle Fälle rechtzeitig online buchen, ansonsten einfach mal bei den Scouts nachfragen.
-
Hallo zusammen !
Lohnt es sich in NY eine der vielen Zoos anzusehen - und wenn ja, welchen ????
VG
-
Hallo,
wo genau liegt die LUNA? Ich denke es ist Manhattan Terminal.
Wir möchten abends eventuell noch etwas unternehmen, wie weit ist es z.B. bis zum Time Square? oder kann man abends noch shoppen?Wie lange braucht man in etwa vom Airport bis zum Schiff?
Freu mich über eure Tipps.04.10.2010
Lieben Gruß -
Hallo Sike!
Die Luna wird am Cruise Terminal in Manhatten liegen. Von dort sind es bis zum Times Square zu Fuß ca. 20 bis 25 Minuten. Vom JFK aus braucht man mit dem Taxi je nach Ankunftszeit zwischen 1 bis 1 1/2 Stunden, hängt stark vom Verkehr ab. Shoppen kannst Du in NY bis spät in den Abend. Die meisten größeren Geschäfte (z. B. Macy) schließen erst gegen 22:00h, bleibt also genug Zeit zum Shoppen!Gruß Nicole
-
Da mein Schatz nicht so gut zu Fuss ist, haben wir überlegt ein Hop on Hop of Buss zu nehmen, kann mir jemand sagen ob es sich lohnt, oder doch lieber via Sub bzw Taxi die beliebten Sehenswürdigkeiten anfahren.
Vielen Dank schon mal
Nadine
-
Da mein Schatz nicht so gut zu Fuss ist, haben wir überlegt ein Hop on Hop of Buss zu nehmen, kann mir jemand sagen ob es sich lohnt, oder doch lieber via Sub bzw Taxi die beliebten Sehenswürdigkeiten anfahren.
Vielen Dank schon mal
Nadine
Ich finde die Busse ganz schön teuer z.B. 38$/Person für einen "Loop", 49 für alle. Gut man hat Erklärungen über Kopfhörer dabei, aber wir werden auf die U-Bahn und öffentliche Busse ausweichen. Da gibt es den MetroCard 1-Day-Funpass, der kostet 7,50 oder 8,50/Person (da gehen im Internet die Meinungen etwas auseinander) und wenn man den Linienplan hat ist das überhaupt kein Problem
-
Ich habe gelesen, dass man am Abreisetag noch einen Ausflug über AIDA buchen kann, der dann am Flughafen endet.
Gilt das nur für Pauschalreisende oder auch für Individuelle?
Danke!
Fleigender Fisch -
Ich habe gelesen, dass man am Abreisetag noch einen Ausflug über AIDA buchen kann, der dann am Flughafen endet.
Gilt das nur für Pauschalreisende oder auch für Individuelle?
Danke!
Fleigender FischIch denke mal, daß dies nur auf die Pauschalis zutrifft .... aber ruf einfach mal bei AIDA an, nach Möglichkeit zweimal, weil man bekommt manchmal zwei verschiedene Antworten Dann bist Du auf der sicheren Seite!
-
Vielen Dank, Piratenduo, das werde ich machen.
Viele Grüße!
Fliegender Fisch -
Hallo Fliegender Fisch
Wir waren im Dezember auf der Asien Tour und haben individuell gebucht.
Wir habe auch am Letzten Tag einen Ausflug über AIDA gebucht und wurden am Flughafen rausgelassen.
Ich gehe davon aus das ihr als Individuelle den Ausflug auf jeden fall buchen könnt.
AIDA will doch Ausflüge verkaufen!!!!!!!!
Gruß Dirk 69
-
Vielen Dank!
Ich denke auch, dass das geht.
Ich habe eine Anfrage an AIDA losgeschickt, aber noch keine Antwort erhalten.Herzliche Grüße
Fliegender Fisch -