M&M Laden? Die Schokodinger?
New York / USA
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
M&M Laden? Die Schokodinger?
GENAU M&M´s World in New York am Broadway, muss man sich ansehen, alleine schon die Riesenplexiglassäulen mit allen Farben an SchokoM&M´s, die man sich vorstellen kann und an jeder Säule kann man "anzapfen"
-
Dazu gibts in New York einen eignenen Laden???
Ebenfalls 5th Avenue?
-
Hier bitteschöööööön, da mußt Du rein, is wirklich da Wahnsinn
Adresse:
Broadway 1600, Times Square, 10019 New York
http://www.mymms.com
Geöffnet:
9.00h - 24.00 -
Können wir sicher nicht übersehen!
-
War schon mal jemand im neuen Yankees Stadion in der Bronx?
Würde mich interessieren wie man mit der U-Bahn da hinkommt!
LG Ralf
-
War schon mal jemand im neuen Yankees Stadion in der Bronx?
Würde mich interessieren wie man mit der U-Bahn da hinkommt!
Einfach die U-Bahn 4, B oder D nehmen und an der Haltestelle 161st Street/Yankee Stadium aussteigen. Die Fahrt dauert circa eine halbe Stunde, kommt natürlich drauf an wo du einsteigst, aber ich gehe mal von Manhattan aus.
-
http://newyork.yankees.mlb.com/nyy/ballpark/mass_transit.jsp
Ach ja, es haben auch andere Zuschauer die Idee, mit der Subway hinzufahren, Kuscheln ist angesagt (sobald man sich in einen Waggon reinquetschen kann) *ggg*
Aber total friedliches Publikum, die enge Fahrt war sehr unterhaltsam... -
danke für den tip!
.....muss unbedingt zu dem neuen hard rock cafe da!
Gruss Ralf
-
Hallo,
habt Ihr denn einen Ausflug am Abreisetag New York gebucht oder kann man dort nochmal auf eigene Faust los???
Ich weiß nicht, wie das so abläuft. Hat da jemand mal was gehört???Viele Grüße
strandkorb
-
hätte mich auch stark gewundert wenn Ralf ein Hard Rock Cafe übersieht
und @Levie den Laden kann man nciht übersehen und die 3 Etagen sind es wert HAMMER
-
Hallo,
habt Ihr denn einen Ausflug am Abreisetag New York gebucht oder kann man dort nochmal auf eigene Faust los???
Ich weiß nicht, wie das so abläuft. Hat da jemand mal was gehört???Viele Grüße
strandkorb
Wir haben vorsorglich mal diesen Ausflug inkl. Bootsfahrt am Abreisetag über Aida reserviert ....Habe mich so eben bei AC nochmal befragt, wie das denn mit der Abreise abläuft. Um 9.°° Uhr müssen definitiv die Kabinen verlassen werden. Am Tag vor der Abreise erfährt man ja immer die Transferzeiten zum Flughafen. Die Dame eben am Tel. sagte, daß man eher mit einem "früheren" Transfer zum Flughafen rechnen muss, da ja die neuen Gäste kommen und die Beamten wegen der Einreise wieder an Bord sind !
Wir fliegen z.B. erst ab JFK um 19.35 Uhr Richtung München .... wenn wir da ab Mittag am Flughafen sitzen, NA SERVUS KAISER!
Habe gefragt, wenn wir den Aida-Transfer sausen lassen und auf eigene Faust und Kosten später zum Flughafen fahren, müssen wir unser ganzes Gepäck mitschleppen (wg.Zoll, Aus- und Einreisebehörden usw.) Ist jetzt auch nicht so toll. Demnach werden wir höchstwahrscheinlich diesen Ausflug inkl.Bootstour doch fest buchen, daß wir wenigstens von dem letzten Tag auch noch etwas mitnehmen können. Unser Gepäck ist ja dann schon mit im Bus/Boot. Den Tag davor sind wir natürlich "ohne" Aida unterwegs.
Die Dame am Tel.hat noch erwähnt, daß man einfach vor Ort auf dem Schiff nochmal genau nachfragen soll zwecks Transferzeiten. Aber in der Regel sind die Transferzeiten eher früher als später
-
Huhu! Hat von euch schon mal jemand eine Fahrradtour durch den Central Park gemacht? Man soll dort ja Räder mieten können. Gut, bei uns wird das auf jeden Fall das Wetter entscheiden. Aber das macht doch sicher Spaß oder? Ich würde ja am liebsten reiten. Aber Pferde kann man dort sicher nicht leihen oder? Gibt es überhaupt Reiställe in New York!? Sicher weit außerhalb auf dem Land?
-
Reiten im Central Park
Es gab wenige Blocks vom Park entfernt die Claremont Riding Academy.
Sah aus wie ein normales Wohnhaus, jedoch waren in den
oberen Stockwerken ( verbunden mit Rampen) die Ställe.
So um die 40 Pferde waren damals dort untergebracht.Diese Einrichtung wurde nach 100 Jahren 2008 geschlossen.
LG Gaby
-
Ah! Danke!
Hm, da komm ich doch auf Sex and the City. In einer Folge ist Charlotte doch geritten, das war sicher dort?
Auf der anderen Seite denke ich wird es für die Pferde sicher am besten sein. Vermutlich hatten die in New York City keinen Weidegang?!
Dann schwing ich mich lieber auf den Drahtesel.
LG
VerenaPS: Da fällt mir ein. Wo sind denn die Polizeipferde untergebracht?
-
Hallo ,
denkt bei euren Ausflügen bitte daran, dass die Freiheitsstatue jetzt im Herbst für mehrere Monate gesperrt wird. Es soll eine zweite Treppe eingebaut werden. So wird es mit der Innenbesichtigung der "Eisernen Lady" wohl nichts werden. Meine Schwägerin kommt am 14.10. aus NY zurück, dann werde ich wohl erfahren ob die Sperrung schon erfolgt ist.
Bis dann
Annemie
-
Wobei das Hinaufklettern in die Krone ja auch nicht für jedermann reizvoll ist.... Eng, heiß, viele Stufen, wenige und gleich vergriffene Tickets....
Mir persönlich reicht sie von außen und das ist ja nicht gesperrt.@Lievi
http://www.riverdaleriding.com/centralpark.html
Über die Haltung von Pferden/Reiten in einer Großstadt muss sich jeder seine Meinung bilden - mir reichen die tierquälerischen Anblicke der armen Kutschpferde an der Straße vom Central Park... Pferde und Reiter sehe ICH irgendwie lieber auf der Weide außerhalb einer Großstadt.lg
gila -
Ich weiß was du meinst Gila. *seufz*
Wir brauchen auch einfach nur in Europa bleiben. Siehe Wien mit seinen Fiakern oder die Spanische Hofreitschule. Aber ich habe mir sagen lassen, ich weiß allerdings nicht ob das stimmt, dass die Fiakerpferde oft ausgestauscht werden und oft Weidegang haben. Die Lipizzaner kommen ja einmal im Jahr für zwei Monate auf die Weide. Ich denke aber das es denen trotzdem nicht sooooo schlecht. Da kann ich dir ein paar Beispiele hier um die Ecke nennen, trotz Wiese. *seufz*
In New York kann man auch Kutsche fahren? Das wusste ich nicht. Aber in NY kann ich mir wirklich nicht vorstellen das es den Pferden dort in der Stadt gut geht. Kein Vergleich zu Wien denke ich. Dort ist man ja schnell im Grünen. Wir werden uns das auf jeden Fall sparen.
LG
-
Die Pferde der Spanischen Hofreitschule ist vielleicht im Vergleich zu den Fiakerpferden noch besser dran.
Die Fiaker, die bei jeder Temperatur am Stephansplatz warten und dann durch den lauten, hupenden, stinkenden Verkehr der Innenstadt gehetzt werden mit ihrer eigenen Sch*** an den A*** gebunden, die Ställe ohne Auslauf mitten in der Stadt (und dort stinkt es in diesen Gassen!) ...man braucht sich nur die Augen der Tiere anzusehen. Aber das ist ja hier nicht gefragt.Und ja, du kannst "ganz romantisch" in NYC Kutschenfahren: Am "unteren Ende" des Central Parks an der vielbefahreren Straße warten so arme Geschöpfe wie in Wien darauf, dass sie romantisch durch den Central Park traben dürfen. Eine Weide wäre ihnen wohl lieber...
lg
gila -
Dann wissen wir was wir in NY (oder Wien) nicht machen werden....
-