wir fanden den Bericht auch super und freuen uns schon, dass wir im Oktober endlich wieder in New York sind.
New York / USA
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das war wirklich ein schöner Bericht. Wir sind ja nach unserer Okt. Reise noch 5 Tage in New York, dann werden
wir auch mal mit der 7 all die Stationen abfahren.Lg schnuppe
-
Ich hab es leider verpasst, aber kann es sein, dass es dieser Bericht aus der ARD Mediathek ist?
-
Hallo,
genau , das ist die Sendung.
Noch 17 Tage bis NY -
Ja, nach NY kommen wir sicher wieder. Und dann werden wir auch mal mit der Linie 7 fahren. War doch ganz nett.
-
Hallo,
kann ich nachvollziehen, wir waren letzten September dort und plötzlich sieht man
Filme, Serien, die in NY spielen mit ganz anderen Augen.Werden noch Infos (Bilder) von NY oder MM oder sonstiges benötigt? Habe
ca. 1000 zur Auswahl. Hatten unser Hotel gegenüber vom M&M Store.Gruss
Frank -
Hatten unser Hotel gegenüber vom M&M Store.
Noch 230 Tage und wir können dieses Feeling auch genießen.
Frage: Wie hieß das Hotel und wie sind die Preise? Kannst Du das Haus ruhigen Gewissens weiterempfehlen? -
Wir haben für Oktober dieses Hotel gebucht.
Es liegt recht günstig, in der Nähe das Rockefeller und der Centralpark.
Die Terasse in der 17 Etage hat einen super Ausblick auf die Stadt und
das Empire State BuildingLg schnuppe
-
Noch 230 Tage und wir können dieses Feeling auch genießen.
Frage: Wie hieß das Hotel und wie sind die Preise? Kannst Du das Haus ruhigen Gewissens weiterempfehlen?Es ist das Crowne Plaza Times Square, direkt auf dem Times Square.
Gegenüber M&M
Daneben StarBucks und Hersheys, wobei es Starbucks in NY gefühlt alle 5 Meter gibt.
Zum Top of the Rocks, ca. 5 Minuten zu Fuss, alles in Fussläufiger Entfernung.
Das Hotel war super und ich würde es jederzeit erneut nehmen.
Hier ein kleines Video von mir: http://www.youtube.com/watch?v=TwqFEH0k6cE
Ich hoffe ich darf hier Links reinsetzen, ansonsten schickt mir eine PN.Den Preis kann ich Dir leider nicht nennen, weil das Hotel Bestandteil eines Reisepaketes war.
Gruss
Frank -
@ Frank
Danke für die schnelle Antwort.. Wir werden das Hotel wohl in die engere Wahl ziehen. Ich habe inzwischen im Internet nachgesehen; dieses Hotel macht einen sehr guten Eindruck, die Lage ist top und auch der Preis ist OK.
Für alle Mitleser: 2 Nächte mit 3er Belegung kosten im Oktober ab 662 Euro.
-
Nur mal so als Hoteltipp: Bei 2er Belegung kann man gut seine Zimmer über das Priceline-Name your own price-System buchen, ist eine Art Hotelroulette, man legt sich nur auf Gegend und Sterne fest. http://www.nyc-guide.de/flughotel/priceline.html
Bei 3er Belegung bietet sich Hotwire http://www.nyc-guide.de/flughotel/hotwire.html an: Hier sieht man vorher den Preis und die Gegend und erfährt nach der Buchung, welches Hotel es geworden ist.
Mit beiden Buchungssystemen lassen sich bis zu 70% der Hotelkosten sparen, wenn man mit ein bißchen Ungewissheit leben kann. Wir hatten diesmal zB Glück und wohnen im 3,5* Hotel bei der Wallstreet um 90 EUR/Nacht im Oktober im Doppelzimmer... Normalpreis über 300 EUR...lg
gila -
@
Secrets1971
Danke für das Video!!
Wir haben im Oktober auch in diesem Hotel gebucht.
Weißt du , ob es bei 3er- Belegung 2 Betten gibt? Und, kann man die Etage irgendwie beeinflussen? Also, so hoch wie möglich??
Hast du noch irgendwelche Tipps für uns?
Danke!
Fliegender Fisch -
Ich beschäftige mich z.Zt. auch mit dem Thema "Hotel in N.Y."; der Tipp von Secrets1971 war sehr gut. Im Internet kannst Du unter folgender Adresse mehr über das Hotel erfahren - und dort ist auch eine Kontakt-Telefonnummer in Deutschland angegeben.
Guckst Du:
http://de.hotels.com/hotel/details.…d=1506246&rooms[0].numberOfAdults=2&tab=description&hotelId=148866&validate=false&destination=New+York%2C+New+York%2C+USA#descriptionWir werden im Oktober sicherlich auch dort nächtigen.
PS: Endlich hat es im fünften Anlauf geklappt dass der Link richtig funktionert.
-
Danke, Galionsfigur,
ich habe "geguckt".
Sicher nicht die schlechteste Wahl, dieses Hotel. Schon von der Lage her perfekt.
Dann werden wir uns vielleicht im Oktober dort treffen?!"
Viele Grüße
Fliegender Fisch -
Mit Rabattcode können wir auf jeden Fall auch unser Hotel weiterempfehlen. Lage ebenfalls top!
The Roosevelt Hotel
-
Für diesen Oktober scheinen die Verfügbarkeiten dieses Rabatts leider nicht mehr zu bestehen
Achtung auch: In diesem Blog steht, dass bei der TWEET-Rate das Frühstück+WLAN dabei ist, auf der Buchungsbestätigung steht jedoch nur Room only und auch das Hotel hat mir bestätigt, dass nur das Zimmer damit gezhalt ist.
Storno ist jedenfalls absolut problemlos bei dieser Rate.Es gibt so viele gute Hotels in NY, die Sterne sind dort echt nicht das ausschlaggebende! Da gibt es 2+3* Hotels, die mehr Komfort und Sauberkeit bieten als so manches 4* Hotel.
Nicht nur die deutschsprachigen Kritikenseiten durchsuchen für NY, auch http://www.tripadvisor.de!In der Lobby des Crown Plaza waren wir beim letzten Aufenthalt, schaut sehr schön aus!
lg
gila -
Free-Internet gab es schon im Zimmer. Man muss halt nur öfter versuchen sich einzuwählen. Man kann sich das Geld dafür sparen. By the way.... aber psst!
-
28.03.11, NDR Fernsehen, 15.15 Uhr Teil 1 Die USA in einem Zug - von New York zum Michigansee
29.03.11, NDR Fernsehen, 15.15 Uhr Teil 2 Die USA in einem Zug - vom wilden Westen nach Hollywood
Perlenfee -
-
08.04.11, mdr, 14.30 Uhr, LexiTV-Wissen für alle
New York -Stadt der Träume -