Natürlich!!!!
New York / USA
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hi, bräuchte mal eure Meinung ist der Grand Central Station sehenswert? Dankesehr
Ganz klares JA!
(liegt direkt neben dem Crysler Building und nur wenige Gehminuten vom ESB entfernt)
-
Da sage ich auch gerne, ja natürlich
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img7073h2dmabx9j7.jpg]
Viel Spaß
-
Hi, bräuchte mal eure Meinung ist der Grand Central Station sehenswert? Dankesehr
gehört unbedingt zum Sightseeingprogramm in New York -
Hallo New York Fans,
ich habe es geschafft, ich habe alle 30 Seiten hier gelesen!
Leider sind nicht alle meine Fragen benatwortet worden... Hier erstmal die 1te:
Explorer Pass: http://www.smartdestinations.com/new-york-attra…ss=Nyc_Prod_Exp
Verstehe ich das richtig das ich den Pass, also die Sehenswürdigkeiten auch selbst zusammen stellen kann und er 30 Tage gültig ist? Also könnten wir z.B. das Empire State Building am Anfang unserer Reise besuchen, und Top of the Rock am Ende unserer Reise?
Vielen Dank im Voraus! VG und schöne Träume, wünscht der Schlagerfan
Gila: Du scheinst ja die New York Kennerin schlecht Hin zu sein, kann ich Dich auch Privat mal anscheiben?
-
gehört unbedingt zum Sightseeingprogramm in New YorkKlar!
-
Hallo New York Fans,
Explorer Pass:
Verstehe ich das richtig, dass ich den Pass, also die Sehenswürdigkeiten auch selbst zusammen stellen kann und er 30 Tage gültig ist? Also könnten wir z.B. das Empire State Building am Anfang unserer Reise besuchen, und Top of the Rock am Ende unserer Reise?
Schlagerfan
So ist es !
Vielleicht hilft das noch mehr:
auf deutsch
Explorerpass
ein Rockfan -
Hey,
ich habe den New York Pass direkt auf der Seite gebucht, total unkompliziert und auf Deutsch.
Hier gibt es auch noch mehr Info´s zum Beispiel Fast Track = nicht lange anstellen, sondern vorbei an den Anderen
und besondere Angebote sowie die Möglichkeit mit einem Hop on Hop off Busticket zu einem Kombi-Preis zuerhalten.
Ich habe den Pass schon 2 Monate, das Angebot war für 7 Tage New York Pass und 3 Tage Hop on Hop off für 200$ also ca. 146 €.
Über andere Anbieter ist man doch eingeschränkt.
Der Pass ist 1 Jahr lang Gültig, wird mit der ersten Benutzung aktiviert und ist dann 7 Tage gültig ( in meinem Fall)Viel Spaß beim stöbern.
Patrick
-
Ist ja genial! Und man kann auch noch an den Warteschlagen vorbei? Besser geht es ja wirklich nicht!
Was ist den in dem Kostenlosen Taschenreiseführer dabei? Und Abholen kann man Ihn entweder beim Ticketschalter der Circle Line in Downtown, NBC Experience Store, oder beim Offizielles Besucherzentrum von NYC? Und das klappt reibungslos? Wo wäre den das Abholen am Besten? Oder würden die den Pass auch per Post schicken? Darüber habe ich leider auch auf der Deutschen Version nichts finden können, aber vielleicht ist es auch schon zu spät für mich,-)
Vielen, vielen Dank für Eure Antworten!!!!
-
Ein Tipp: Habe gelesen, dass das Museum of Modern Art (MOMA) freitags nachmittags immer freien Eintritt haben soll.
Das lohnt sich ziemlich, wenn man bedenkt, dass es sonst regulär 20 Dollar kostet -
Das mit dem freien Eintritt ist eine tolle Sache - gibt es bei (fast) allen Museen und auch beim Bronx Zoo oder Brooklyn Botanical Garden.
Einfach auf die jeweilige Homepage gucken - manchmal sind die Hinweise auf die Tage mit freiem Eintritt allerdings ein bisschen versteckt. -
Hey,
um alle deine Fragen zu beantworten ist es einfacher du gehst mal auf
http://www.newyorkpass.com/languages/De/
Ist ich habe den Pass mir per Post geordert, kam 20 USD, und man spart trotzdem noch eine Menge.
In unserer Vorplanung für NY haben wir mal eine Liste erstellt,
was den offizielen Eintrittspreisen und das Warten am Ticketschalter angeht,
da wir dir echt ...., dies fällt weg.
Anmerkung : anstellen Ticket kaufen und dann nochmals anstellen um reinzukommen,
laut einiger Berichte bis zu 1 Std. für Ticket kauf und 2 Std. um reinzukommen ist echt der Hammer.
Werde mal nach unserer Tour über den New York Pass berichten ob es wirklich so einfach ist,
laut unserer Bekannten eine geile Erfindung!!!!!Gruß
Patrick -
Hallo
kann man den Pass auch vor Ort kaufen oder wie lange dauert die Lieferung nach Germany ? -
Du kannst den Pass auch in NY am Times Square im Planet Hollywood abholen. Haben wir beim letzten Mal auch so gemacht und es hat wunderbar funktioniert. Die ca. 20 $ für den Versand kann man auch anderweitig investieren. Du kannst den Pass abholen, wann Du möchtest, aktiviert wird er ja erst bei der ersten Nutzung.
-
Wir haben auch im Februar schon den New York-Pass gekauft, er war ein paar Tage später per Post da. So hat man wenigstens genug Zeit, sich das Begleitheft einzuverleiben.
In dem Reiseführer ist alles (auch in deutsch) genau beschrieben: Öffnungszeiten, ob man vorher reservieren muss usw.
Kleine Einschränkung: Den Fast Track gibt es nicht überall und es lag ein Extrablatt bei, wonach seit neuestem alle Zoos nicht mehr Bestandteil des New York Passes sind.
Wir haben einen 3Tagespass zum Preis für 2 Tage erstanden. Dies war im Februar ein Sonderangebot. Ich denke, damit fahren wir ganz gut.
-
Hallo,
weiß jemand etwas über das Skyline-Sonnenuntergangs-Fotoshootin, das in NYC von Aida vor der Abfahrt angeboten wird?
Kann man einfach hingehen oder muss man sich vorher anmelden? Wie teuer sind die Bilder?Danke und viele Grüße,
fenja
Hallo fenja,zu dem Skyline-Sonnenuntergangs-Fotoshooting in New York konnten wir einfach so hingehen. Den Preis der Fotos weis ich nicht mehr so genau. Ich meine mal so ca. 10,00 € - 15,00 € pro Foto. Ist aber absolut lohnenswert, die Bilder sind super.
Viel Spass auf dieser wirklich tollen Tour
Petra
-
Hallo fenja,
zu dem Skyline-Sonnenuntergangs-Fotoshooting in New York konnten wir einfach so hingehen. Den Preis der Fotos weis ich nicht mehr so genau. Ich meine mal so ca. 10,00 € - 15,00 € pro Foto. Ist aber absolut lohnenswert, die Bilder sind super.
Viel Spass auf dieser wirklich tollen Tour
Petra
Hi Petra,
wo trifft man sich denn dafür? Denn bei Aida habe ich davon noch nichts gelesen.grüße Olli
-
Ich finde: JA, unbedingt.
Eine tolle Kuppel, schöne Atmosphäre, auch die winzigen "Läden" im UG (Lebensmittel, tolle Backwaren, wie gemalt) sind interessant! -
@ Heisa:
lange nicht gesehen...
Wann fahrt ihr denn die Venedig Tour? Zufällig ab 22.04.2012? Da wären Ute und ich auch wieder an Bord...
Wäre ja schön, wenn man sich da nochmal über den Weg läuft...Zum Grand Central Terminal: Du hast so Recht! Da muss man unbedingt gewesen sein! -> 4 von 5 Sterne...
-
Grand Central: UNBEDINGT! Kann man ja auch "beim Durchgehen" erledigen, denn das Sehenswerteste ist vor allem die Deckengestaltung.
Für alle Pass-Käufer: Explorer-Pass und NY-Pass nicht verwechseln! Sind 2 verschiedene Pässe und funktionieren unterschiedlich.
Gerade den NY-Pass sollte man unbedingt online kaufen, da sind ständig irgendwelche Angebote. Und dann kostenfrei am Times Square abholen, wie oben erwähnt. Versand kann man sich echt sparen, denn die enthaltenden Attraktionen kann man sich im Internet anschauen oder es gibt auch eine iphone/ipad-App (kostenlos). NY-Pass: Viele Attraktionen, fixe Laufzeit (zB 3 Tage)
Achtung an alle, die ihren Pass schon vor ein paar Monaten gekauft haben: Die Attraktionen haben sich seither tw. geändert!!! (Stichwort Zoos und weitere kleinere... -> vor dem Abflug noch mal online nachschauen! Habe meinen auch schon länger gekauft und musste jetzt was umplanen.Explorer Pass: Den kauft man für eine bestimmte Anzahl von Attraktionen, aber man kann pro Pass jede nur 1x machen. Also für 3 kaufen und dann 2x aufs ESB geht leider nicht. Überhaupt muss man schauen, ob sich die 20-$-Attraktionen überhaupt auszahlen mit dem Pass!!! Es rechnet sich eigentlich erst, wenn man auch richtig teure Attraktionen damit bucht (zB Hop-on-off-Touren mit 12$-Aufpreis bekommt man den 48-Stunden-Pass, siehe Explorer-Pass-Homepage oder die Bootsfahrten).
Fast Track ist generell super, aber leider nicht überall.
MOMA ist auf jeden Fall empfehlenswert, vor allem am Freitag
Bei fast allen Museen gibt es einen "Pay as you wish"-Tag, also man soll spenden. Vorgeschlagen werden dann immer die normalen Eintrittspreise. Man kann aber auch ruhig nur 1 Dollar spenden
Bei allem Sparen sollte man aber bedenken, dass zu solchen Zeiten der Andrang natürlich am größten ist...was auch nicht jeder mag.@PNs: Klar, aber wenn hier gepostet wird, haben alle was von den Fragen und den Antworten
lg
gila -