Danke für den Tip und den Link. Habe noch kurzfristig für September gebucht. Hat alles problemlos geklappt.
LG Ute
Nachtrag: Nur die e-mail mit der PDF ist bis jetzt immer noch nicht gekommen.
Danke für den Tip und den Link. Habe noch kurzfristig für September gebucht. Hat alles problemlos geklappt.
LG Ute
Nachtrag: Nur die e-mail mit der PDF ist bis jetzt immer noch nicht gekommen.
Einen Doppelnamen sowohl beim Vor- wie beim Nachnamen scheinen die Amis nicht zu kennen.
mit der vereinfachten Namensangabe hat es gleich geklappt.
Habe die Reservation Number bereits ausgedruckt.
9/11 Memorial
Ich danke auch für den Tipp!! Ich musste ein paarmal die Uhrzeit ändern aber dann hat es auch für Oktober geklappt. Das einzige ich hab noch keine mail, habt ihr die gleich bekommen ???
vg Michaela
Shopping bei Century21 --> nur die Preise sind dort interessant, WENN man etwas findet, ist es wirklich billig!
Macys --> ein tolles Erlebnis, schon viel gefunden dort und dank des -10%-Passes von der Information auch preislich interessant
South Street Seaport --> für mich persönlich nicht die richtigen Läden
lg
gila
@ Michaela ,
wir haben die email gleich im Anschluss bekommen. Vielleicht hast Du eine falsche email-Adresse eingegeben?
Shopping bei Century21 --> nur die Preise sind dort interessant, WENN man etwas findet, ist es wirklich billig!
Macys --> ein tolles Erlebnis, schon viel gefunden dort und dank des -10%-Passes von der Information auch preislich interessant
South Street Seaport --> für mich persönlich nicht die richtigen Läden
lg
gila
Danke Gila für die rasche Info
LG
Tanja
Die Besteuerung der Einkäufe ist mal wieder geändert worden:
Kleidung unter 55$ keine, 55-110$ halbe und alles ab 110$ volle Steuer.
(Gilt pro Kleidungsstück - nicht für die komplette Rechnung).
LG
Moni (erfolgreiches Shoppingmonster )
ich habe auch noch keine separate Bestätigung per mail bekommen. Steht in der mail nochmal was anderes als auf dem ausdruck den man gleich im anschluss bekommen hat?
kann man seine buchung auch nochmal aufrufen wenn man nochmal zugreifen möchte?
Habe auch heute morgen alles ausgefüllt und die Bestätigungsmail fehlt noch.
Vielleicht liegt es an der Zeitverschiebung und die Anträge werden - obwohl automatisch - erst später bearbeitet...
Wir haben für jede Person einen eigenen Visitorpass per email bekommen. Es steht "Visitorpass" drauf, Datum und Uhrzeit, sowie die jeweilige Person. Es ist eine Anfahrtsbeschreibung dabei. Jedes Ticket ist mit einem Strichcode versehen. Außerdem steht drauf, dass man nachweisen muss, dass man die Person auf dem Visitorpass ist. Man soll sich 1/2 Stunde vor der aufgedruckten Zeit an einem bestimmten Punkt einfinden. Die Größe des erlaubten Handgepäcks ist angegeben. Das Gepäck wird kontrolliert.
Die Bestätigungsmail kam gerade - gebucht habe ich gestern.
Bei mir hat es auch ca 1 Tag gedauert bis. Ich die Bestätigung fur das 911 Memorial bekommen habe!
Danke für Tip, ohne euch hatten wir sicherlich nichtbreserviert! Ihr seid Spitze!
Lg
hatte die buchung gestern abend gemacht, heute abend kam nun auch die mail
Hallo Ihr lieben,
kommt man denn an Ground Zero auch so ran oder muss man die Tickets von 911Memorial kaufen.
Wir haben doch einen sehr straffen Zeitplan und möchten eigentlich nicht in die Ausstellung anschauen.
Allerdings würden wir natürlich gerne die 2 Bauten am Ground Zero besuchen.
Freue mich auf Antworten.
Grüße,
Saskia
Hallo Saskia,
natürlich kannst Du auch ohne Tickets den Ground Zero anschauen. Die Baustelle dort ist riesig.
LG Maria
Von diesem Gebäude kann man Ground Zero sehr gut sehen, es gibt eine Glasfront. Wir waren mit Aida dort.
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/k640wohnzimmer4iyd7hswr6.jpg]
... und es heißt World Financial Center. Es hat auch einen Zugang von der anderen Seite, man geht dazu an Ground Zero vorbei. Auf dem Bild sieht man den Zugang am Hudson River.
... und es heißt World Financial Center. Es hat auch einen Zugang von der anderen Seite, man geht dazu an Ground Zero vorbei. Auf dem Bild sieht man den Zugang am Hudson River.
So sah es letztes Jahr im Oktober aus dem Financial Center heraus aus: [Blockierte Grafik: http://chielscher.de/alben/2010-10-05_new_york/slides/IMG_3087.JPG]