ZitatSchaue mir die Hafeneinfahrt auch an, erlebe das am 31.10. mit der Bella. Sieht toll aus.
Wir sind auch dabei. Hoffentlich ist es dann schon hell genug, dass man was sieht.
ZitatSchaue mir die Hafeneinfahrt auch an, erlebe das am 31.10. mit der Bella. Sieht toll aus.
Wir sind auch dabei. Hoffentlich ist es dann schon hell genug, dass man was sieht.
Klar sehen wir was - in NYC ist Licht an
Wir kommen genau im Morgengrauen an. Bis wir Höhe ESB sind, scheint die Sonne. Perfekte Jahrees- und Uhrzeit!
LG, Bini
Preislich lohnt es sich vorab das TOR zu buchen, Du bist nicht auf einen bestimmten Tag angewiesen und wenn das Wetter nicht passt gehst du halt an einem der anderen Tage hin.
Mische mich mal kurz mit ein...aida-infiziert !!
Verbindet doch beides Bootstour und Hop-on/off mit New York Wassertaxi, ist vom Pier nicht weit entfernt !! So oft ein und aussteigen wie ihr wollt & Ground 0 bekommt ihr für ca 30 Dollar.
Wir haben es den ganzen Tag genutzt incl. Brooklin-Bridge zu Fuss....dann an der Wallstreet vorbei und und und.
Es gibt verdammt viel zu sehen ...aber zu Fuss geht auch noch der Times-Square am Abend ( ein Must-Go ) und den Rockefeller hoch !!
Mische mich mal kurz mit ein...aida-infiziert !!
Verbindet doch beides Bootstour und Hop-on/off mit New York Wassertaxi, ist vom Pier nicht weit entfernt !! So oft ein und aussteigen wie ihr wollt & Ground 0 bekommt ihr für ca 30 Dollar.
Wir haben es den ganzen Tag genutzt incl. Brooklin-Bridge zu Fuss....dann an der Wallstreet vorbei und und und.
Es gibt verdammt viel zu sehen ...aber zu Fuss geht auch noch der Times-Square am Abend ( ein Must-Go ) und den Rockefeller hoch !!
Wo gibt es denn diese Kombi für 30 $ ?
http://www.nywatertaxi.com/?gclid=CLrdxdWg3sACFQoCwwodDz4Ayg
schau mal hier, sind ca. 5-10 minuten Fussweg vom Pier aus rechts rum
ist keine Kombi. Früher war es so, dass man die Reservierung, die kostenlos war, da mit kaufen konnte.
Zum Memorial an Ground Zero kommt man aber seit einem halben Jahr ohne Reservierung.
Boot: http://www.nywatertaxi.com/tours/hop?locale=de
Ist eine Alternative zum Bus, was besser ist, muss jeder selbst entscheiden.
Wir waren letztes Jahr ende September mit der Luna da....frag`t ruhig wenn ihr noch Tips braucht
Hallo zusammen,
wir sind Ende Oktober in NY und starten dort unsere Transkaribik Reise mit der AIDAluna.
Wir interessieren uns für die Hop on Hop off Busse. Routen, Preise usw. habe ich dank Tante Google schon rausbekommen...
Kann man die Tickets nur vorher im Internet bzw. an der Vorverkaufsstelle (City Sightseeing New York, 455 12th Avenue at 38th Street, New York 10018, US) erwerben oder auch an den Haltestellen?
In Barcelona und auch in einigen anderen Städten konnte man an den Haltestellen Tickets kaufen, dort stand ein Mitarbeiter.
Könnte man also direkt an der Haltestelle, beispielsweise Empire State Building, Tickets bekommen?
Es mag sein, dass es diese Frage schon mal gegeben hat, aber ich mag nicht 71 Seiten komplett durchlesen... Ich denke, dass kann man nachvollziehen?!
DANKE schon mal im Voraus für eure Antworten!!!
Du kannst die Fahrkarten an allen Ecken in Manhattan kaufen. Wir haben sie im Hotel gekauft.
Na das ist ja super perfekt!!!
DANKE für die Antwort!!!
Hallo!
Ich habe auch mal eine Frage und hoffe, mir kann Jemand weiterhelfen. Und zwar geht es dabei um den Converse Store in SoHo. Ich hatte gelesen, dass man sich dort Chucks gegen 25 Dollar Aufpreis extra designen lassen kann. Weiß Jemand, was das genau heißt oder hat das schonmal machen lassen? Im Netz habe ich zudem einen Generator gefunden, wo man sich genau aussuchen kann, welche Farbe oder welches Muster die verschiedenen Bestandteile der Chucks haben sollen. Selbst die Löcher für die Schnürsenkel hätte man in einer Wunschfarbe nehmen können. Das fände ich sehr cool und hätte ich gern, aber das kann ja kaum gemeint sein, mit dem Designen vor Ort im Store? Da kann doch allenfalls Jemand darauf rummalen oder was draufsprühen oder so? Möchte das damit nicht abwerten, ist bestimmt auch spannend. Jedoch fände ich es cooler, mit den Farben zu spielen und mir selbst etwas auszusuchen. Ich kann mir allerdings kaum vorstellen, dass man das vor Ort machen lassen kann. Sowas muss doch richtig in Produktion, also hergestellt werden.
Kennt sich Jemand von Euch damit aus?
LG
die eigene Herstellung mit verschiedenen Farben etc. kann man online bestellen, ich weiß nicht, ob in DE, aber auf jeden Fall in UK.
Im Converse Store hingegen wird ein fertiger Schuh bedruckt. Du suchst auf einem iPad ein Motiv aus, zusätzlich kannst du noch aus unglaublich vielen Farben Schuhbändern wählen.
Es kostet den Schuh + Druck und das richtet sich danach, wie viel bedruckt wird und wieviele Farben. Wird ausgesucht, bestellt, bezahlt und nach ein paar Tagen kann man es abholen, wir hatten Glück und konnten es schon nach 24 Stunden abholen, dauert aber manchmal länger, erfährt man bei der Bestellung.
Würde es jederzeit wieder machen, der Druck hält einwandfrei.
Shop damals: http://blog.josterlausi.com/?p=3846
In DE geht das nicht mit den eigenen Farben bzw. der Auswahl, leider.
Ich danke Dir für Deine Infos. Das hat mir schon sehr geholfen und durch Deine Bilder kann ich mir das auch noch besser vorstellen.
Mal sehen, mit was für Schuhen wir heimkommen
LG
so...hab die Bilder aus meinem Reisenericht zusammen gesucht, schau hier:
http://www.nyc-guide.de/forum/viewtopic.php?p=234643#p234643
und das sind unsere:
http://www.nyc-guide.de/forum/viewtopic.php?p=234567#p234567
Das sieht toll aus!!
Man müsste dann wohl schon am ersten Tag dahin, damit man sie auch noch abholen kann. Falls es mal länger als 24 Stunden dauert.
Hallo liebe Aida-Freunde,
Wir sind mit der Bella in NYC und ich überlege gerade, eine Helikopter-Tour zu machen. Habt Ihr nen Tipp oder gute Erfahrungen?
Es gibt ja einige Anbieter...
Bei Travelzoo US hab ich auch schon ein Angebot gefunden:
http://www.travelzoo.com/local-deals/Ma…York-Helicopter
Dann noch ein Tipp von mir:
http://hd.welt.de/ausgabe_a/welt…-High-Line.html
Vielen Dank.
Gruß aus Belin, S.
das ist ein SEHR günstiger Preis für den Flug! Vor allem weil sogar die 30$ Sicherheitsgebühren enthalten sind, die kommen normalerweise noch dazu.
Unbedingt den längsten Flug nehmen! da sieht man richtig viel von NY. Wenn ihr nur Downtown seht, ist das sehr gut, aber dann habt ihr viel verpasst.
die anderen Anbieter zeigen ab der mittleren Flugzeit Downtown + Central Park, was dieser Anbieter scheinbar erst bei 25 min macht.
da hast du genau den 12-Minuten Flug, der viel zu kurz ist, kannst nicht mal die exakte Zeit aussuchen und die Sicherheitsgebühren extra zahlen. Würde ich nie buchen dort.
Hallo zusammen,
will hier auch mal meine Erfahrung zum Thema Broadway-Musical posten:
Wir haben uns letztes Jahr nachmittags Karten am TKS-Schalter (Times Square Treppe) geholt, 50% Ermäßigung, standen ca. eine 3/4 Stunde an. - Saßen dann am Abend im Helen Hayes Theatre in "Rock of Ages", für umgerechnet 104,-Euro (für beide Karten) in Reihe 1 ! - War ein absolutes Highlight ! - Haben in Deutschland schon einige Musicals gesehen, aber an diese Darbietung kam keines heran !!! - Die Amis sind Profi von der Sohle bis in die Haarspitzen! - Kann ich also Musical-Interessierten nur empfehlen! - Man sollte nur vorher wissen, welches Musical man sehen möchte (was lustiges oder eher ernstes).
LG
Olli