@denyo
Dort war ich mit meiner Tochter.....der reinste Overkill. Waren 4 Std. in dem Laden ....anstrengender als Arbeiten :))
Marie
New York / USA
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
der reinste Overkill.
Passt zu NYC...Vier Stunden würde ich dort aber auch nicht aushalten
-
Hallo, sorry ich wollte mir jetzt nicht alle 77 Seiten durchlesen.
Hab nur ne kurze Frage: Wie weit ist es vom Schiff zum Central Park, in der Ausflugsbeschreibung steht "kurze Busfahrt"
Was auch immer kurz bedeutet....Kann man da auch hinlaufen? -
Hab nur ne kurze Frage: Wie weit ist es vom Schiff zum Central Park, in der Ausflugsbeschreibung steht "kurze Busfahrt"
Was auch immer kurz bedeutet....Kann man da auch hinlaufen?Kann man locker hinlaufen
-
Was auch immer kurz bedeutet....Kann man da auch hinlaufen?Normalerweise liegen die AIDA-Schiffe am Manhattan Terminal an: http://www.nycruise.com/schedule/
Und das liegt direkt in Manhattan, schau mal bei Google Maps nach dem "Intrepid Sea, Air & Space Museum" - das liegt am Pier direkt neben dem Terminal. Damit hast Du den Ausgangspunkt für Deine Touren.
Eigentlich kannst Du die Manhattan-Touren von AIDA sparen - zu Fuß, mit dem Taxi, der Subway und den Bussen bist Du genau so schnell (oder sogar schneller!) und günstiger bei den Sehenswürdigkeiten und Du kannst Dir so viel Zeit nehmen wie Du willst. Nur hast Du keinen Reiseführer... -
Was auch immer kurz bedeutet....Kann man da auch hinlaufen?
je nachdem wie gut Du zu Fuß bist brauchst Du ca. 20-30 Min.lt. Google Maps sind es 2,5 km
-
Das klingt super.
-
Hallihallo
ich habe mal eine Frage an alle New York - Kenner:Wir fahren dieses Jahr mit der Luna von Kiel nach NY und legen dort am Freitag, den 11.9. an.
Da unser Sohn an diesem Tag seinen 17. Geburtstag feiert , würden wir gerne mit ihm irgendwo toll essen gehen
Wir denken da z. B. an etwas im Stil vom Hard Rock Café oder ein tolles Steakhaus... Also, nicht " nobel", sondern eher altersgemäß " cool"
Wäre natürlich auch schön, wenn es nicht ewig weit weg wäre vom Hafen, bzw. irgendwelchen sightseeing- Punkten...Ich würde mich freuen, wenn ihr Tipps für uns hättet!
-
Wie wäre es mit dem Planet Hollywood am Times Square?
LG, Bini
-
Jaaa, das wäre was
Auf die Idee, nach Planet Hollywood zu schauen, bin ich gar nicht gekommen
-
Hallihallo
ich habe mal eine Frage an alle New York - Kenner:Wir fahren dieses Jahr mit der Luna von Kiel nach NY und legen dort am Freitag, den 11.9. an.
Da unser Sohn an diesem Tag seinen 17. Geburtstag feiert , würden wir gerne mit ihm irgendwo toll essen gehen
Wir denken da z. B. an etwas im Stil vom Hard Rock Café oder ein tolles Steakhaus... Also, nicht " nobel", sondern eher altersgemäß " cool"
Wäre natürlich auch schön, wenn es nicht ewig weit weg wäre vom Hafen, bzw. irgendwelchen sightseeing- Punkten...Ich würde mich freuen, wenn ihr Tipps für uns hättet!
Also ich kann das Juniors am TimesSquare empfehlen. Außerdem gibt es dort noch den besten cheesecake in New York.
Wir waren öfters dort. Einfach lecker war es und große Portionen. -
Im Stil Hard Rock Cafe?
Warum dann nicht gleich in das Hard Rock Cafe, ist nur 10 min Fußweg vom Hafenanleger
-
Hallo Liebe Kreuzfahrtfreunde,
wir spielen mit dem Gedanken in New York einen Helikopterflug zu machen. Haben selber schon im Internet gesucht
(http://lovingnewyork.de/tipps-und-tric…-vergleich-nyc/) und uns die verschiedenen Routen angeschaut. Nun sind die Ausflüge auch über AIDA buchbar, u.a. auch der Heliflug. Hat das von euch schon jemand bei AIDA gebucht? Und vorallem was für eine Route ist das genau? ( vlt. mit einer der auf der oberen Internetseite vergleichbar). Die Grundinfos stehen ja bei AIDA drin, aber auch die netten Berater am Servicetelefon von AIDA konnten uns nicht genau sagen, welche Route das ist.Vielen Dank für eure Antworten.
-
HRC ? Reservieren nicht vergessen...
Ansonsten kann es dauern beim Anstehen... -
Ja, das haben wir auch schon erlebt mit dem ewigen Anstehen
Unser Sohn hat sich entschieden: es soll das Planet Hollywood werden
für eure Tipps ! -
Hallo Liebe Kreuzfahrtfreunde,
wir spielen mit dem Gedanken in New York einen Helikopterflug zu machen. Haben selber schon im Internet gesucht
(http://lovingnewyork.de/tipps-und-tric…-vergleich-nyc/) und uns die verschiedenen Routen angeschaut. Nun sind die Ausflüge auch über AIDA buchbar, u.a. auch der Heliflug. Hat das von euch schon jemand bei AIDA gebucht? Und vorallem was für eine Route ist das genau? ( vlt. mit einer der auf der oberen Internetseite vergleichbar). Die Grundinfos stehen ja bei AIDA drin, aber auch die netten Berater am Servicetelefon von AIDA konnten uns nicht genau sagen, welche Route das ist.Vielen Dank für eure Antworten.
Also wir hatten auch vor es erst individual zu buchen. Leider hat eine Mitreisende höllische Angst vor dem Heli-Flug. Nachdem AIDA den Flug nun auch anbietet war die Angst wesentlich geringer
Gebucht haben wir über AIDA weil der Transver inklusive ist. Ansonsten währen für 5 Personen zur Individualbuchung die Kosten noch dazu gekommen. Der Unterschied wird wohl in der Länge des Fluges liegen. Die längeren Flüge fliegen weiter in den Norden von Manhattan. Ansonsten wird wohl von der Südspitze über den Hudson bis mindestens Höhe des Piers 88 geflogen.
Der Scherz den ich mir gegenüber meiner Bekannten nciht verkneifen konnte: AIDA gibt eine Garantie das Schiff zu erreichen
Wir freuen uns darauf.
-
ich habe mal eine Frage an alle New York - Kenner:Da unser Sohn an diesem Tag seinen 17. Geburtstag feiert , würden wir gerne mit ihm irgendwo toll essen gehen
Ich würde mich freuen, wenn ihr Tipps für uns hättet!Ist zwar nicht im Stil vom Hard Rock Cafe: Schau Dir mal das Ellen Stardust Diner am Times Square an ....http://www.ellensstardustdiner.com/
Das tolle an diesem Restaurant, die Kellner singen, wir haben schon zum Frühstück viele tolle Stimmen gehabt. Freunde von uns waren zum Abendessen dort, ist auch sehr gut. Für uns ein Must-Do wenn wir in New York sind ..... -
Das sieht auch sehr interessant aus!
Ich merke schon: wir müssen auf jeden Fall noch mal für ein paar Tage nach NY reisen - allein schon deshalb, um die vielen interessanten Restaurants "abzuarbeiten" -
Und das werdet Ihr auch machen, jede Wette.
Wir waren ein Jahr später auch für ein paar Tage dort. Super!!!LG
Volker -
Ich merke schon: wir müssen auf jeden Fall noch mal für ein paar Tage nach NY reisen - allein schon deshalb, um die vielen interessanten Restaurants "abzuarbeiten"
Ja - Manhattan läßt einen nicht so schnell los ......
-