Abholung in New York. So auch angegeben
New York / USA
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Dann schau in Deinem Spamordner nach.
Wenn die Buchung abgeschlossen wurde, habt Ihr eine Bestätigungsmail bekommen, die Ihr bei der Abholung in NY vorlegen müsst. Voraussetzung ist natürlich, dass Du die mail Adresse korrekt angegeben hast....
Wenn Du keine mail bekommen hast, ist definitiv etwas schief gelaufen. Vielleicht hast Du die Buchung nicht korrekt abgeschlossen. Die CC wurde ja offenbar nur "angefragt", aber noch nicht belastet.
Für diesen Fall rufe in NY an und erkundige Dich.
-
Im Spamordner ist nicht, ja Buchung ist nicht abgeschlossen er sprang ja nicht auf die letzte Seite daher auch keine Bestättigungsmail aber der Betrag dafür ist jetzt geblockt mal eben 618$
-
Ich frage mich, wie der Betrag geblockt sein kann, wenn die Buchung nicht abgeschlossen wurde.
Geblockt wird ja eigentlich nur ein Betrag, der als Sicherheit dient (z.B. bei Anmietung Leihwagen) . Andernfalls wird angefragt, ob Deckung besteht, bevor die Buchung bestätigt wird, aber nichts geblockt. Es sei denn, die bloße Anfrage löst bei Deiner Bank bereits aus, dass der angefragte Betrag blockiert (reserviert) wird.Irgendwie ist da der Wurm drin. Du wirst nicht umhinkommen, das tel. oder per mail aufzuklären. Ggfls. Mit Deiner Bank falls Du in NY nicht weiterkommst.
Wir haben jedenfalls innerhalb von Sekunden eine Bestätigungsmail erhalten. Die Belastung der CC erfolgte am nächsten Werktag, wie ich gerade geprüft habe.
P.S. Der Umstand, dass ein Betrag geblockt wurde, verringert zwar Dein Kreditvolumen, kostet Dich aber kein Geld.
-
Nur weil die letzte seite nicht aufgerufen wurde, heisst das nicht, dass nicht schon gebucht wurde. Hatte schon hin und wieder den Absturz einer Buchungsseite und trotzdem ein Ticket als Mail. Deswegen der Check des Mailordners.
und nicht nochmal buchen bevor du das nicht geklärt hast... anrufen ist das leichteste, aber denk an die Zeitverschiebung morgen früh! -
Wenn Du mit der letzter Seite nicht die Zusammenfassung der Buchungsdetails, die man dann durch das Absenden der Seite akzeptiert, meinst, sondern bereits die Buchungsbestätigung, dann hast Du völlig recht.
-
Da ich die Seite nicht kenne, kann ich auch nur vermuten.
Meistens gibt man ja Kreditkartendaten ein und mit dem Weiterklicken wird die KK belastet und man bekommt die Bestatigung. Es gibt weniger Seiten, wo man nach dem Bezahlen noch mal weiter klicken müsste. -
Weiß jemand, ob man da noch Tickets braucht? Mal braucht man welche, mal wieder nicht...
-
@ Flori2014
nein siehe hier: http://www.newyorkcity.de/9-11-memorial-am-ground-zero/
-
Ich habe in einem Reisebericht gelesen, es gebe Helikopterflüge, die ganz in der Nähe von der Aida vom Pier 82 starten, kann den Anbieter aber nicht finden. Weiß da jemand mehr?
Ich finde irgendwie nur Flüge vom Downtown Heliport. -
2008 sind wir noch in der Nähe abgeflogen, seitdem sah ich kein Angebot mehr von dem Heliport.
-
Hallo sind gerade von 1 Woche New York zurück. Eine tolle Stadt.
Wir hatten den New York Explorer Pass Online bestellt und dann bei Planet Hollywood abgeholt. Sie fragten nach unserem Perso oder Führerschein.
Man hat auch eine tolle Aussicht wenn man mit den Ferry fährt, egal ob nach Staten Island,( Freiheits Startur) Hoboken New Jersy ( Wenn man zur Carlos Bakery möchte) oder zum Brooklyn Bridge Park, dort gibt es eine Leckere Eis Fabrik.
Die Hight Line in Chelsea ist auch sehr schön und kostenlos.
ganz viel Spaß -
Hallo zusammen
Da wir auf unserer Reise 4Tage in New York sind suchen wir für den ein oder anderen Abend ein gutes Restaurant oder und Steakhaus am liebsten mit Middletown weiß jemand etwas. Freue mich auf Antworten
Micky
-
Steakhouse: http://www.keens.com/ nicht billig, aber das ist in NY nichts, aber hier stimmt die Qualität
Burger: http://jacksonholeburgers.com/35th-street-location/ Exzellente Burger, gemütliche Atmosphäre, humane Preise, keine Reservierung notwendig
Beide Lokale in Midtown.
-
Danke für die Tipps:
51,00 $ für ein Steak ist aber auch ne Hausnummer..
Aber ich vertraue mal Deinem Ratschlag und werde es testen. -
Steakhouse: http://www.keens.com/ nicht billig, aber das ist in NY nichts, aber hier stimmt die Qualität
Burger: http://jacksonholeburgers.com/35th-street-location/ Exzellente Burger, gemütliche Atmosphäre, humane Preise, keine Reservierung notwendig
Beide Lokale in Midtown.
Ichbin gerne Bereit für Gutes Essen etwas auszugeben.
Danke für die TippsMicky
-
Hallo,
nach meinen Recherchen gibt es nur noch den Heliport auf Pier 6. Eine Frage: Ich möchte meinem
Mann einen Flug schenken und den Ausflug über Aida buchen. Ich sehe durch den ungünstigen Dollar
keinen großen Preisunterschied. Kann ich als Ehefrau mit dorthin fahren (gegen Gebühr)? Leider bin
ich nicht schwindelfrei und möchte den anderen nicht den Flug verderben. Hat das mal jemand bei
Aida angefragt?
Vielen Dank
Christine -
Das kann ich Dir nicht sicher beantworten, aber AIDA ist da eigentlich recht großzügig, wenn Plätze im Transferbus frei sind und der Busunternehmer nicht nach Paxen abrechnet. Karten nur für den Transfer wirst Du aber nicht kaufen können. Entweder sie nehmen Dich kulanter Weise mit oder auch nicht. Das erfährst Du aber vermutlich erst vor der Abfahrt. Das ist unsere Erfahrung bei einem anderen Ausflug in der Karibik gewesen.
Der Aida AusFlug incl. Transfer kostet EUR 175,00 p.P. , der Heliflug online gebucht $ 155,00 ( beides 15 Minuten) + UBahn Tickets $ 3,50, also $ 158,50 = ca. EUR 140,00 p.P.
Mit dem NewYorkPass gibt es 10% Rabatt, dann wären es noch 126,00 EUR, wobei ich noch nicht weiß, ob dann der rabattierte Onlinepreis oder der unrabattierte Preis gilt.
Bei 2 Personen sind das immerhin fast 100,00 EUR Differenz...aber wir überlegen auch noch, wie wir es machen.
-
Aida darf normalerweise niemanden mitnehmen im Bus, der nicht gebucht hat wegen der Versicherung.
Ich würde es an eurer Stelle aber auch auf eigene Faust machen und ohne Aida. Bei Schönwetter rein in die Subway oder Taxi und ab zum Heliport. (Station Sputh Ferry, Linie Q-gelb, Linie 1-rot)
Und nach oder vor dem Flug seid ihr genau richtig dort um Dowtown, die Wall Street...zu erkunden.Wer Englisch kann und onlinekauf nicht scheit, kann sich bei Groupon auch einen Gutschein kaufen:
es gibt $15 Rabatt und dazu noch 20% mit dem Code UNLOCK20. Somit kosten die 15 Minuten Touren inkl. Foto nur $91,20 (zzgl. $30 Heliport Fee) pro Person.
https://www.groupon.com/deals/manhattan-helicopters-5
Der Kauf bei Groupon com ist allerdings nicht ohne Hürden, bei manchen deutschen Kreditkarten funktioniert das nicht, ich habe dort eine amerikanische Adresse registriert (Hotel zB), die interessiert ja keinen und meine Kreditkarte funktioniert trotzdem, keine Ahnung, warum das nicht bei allen klappt. Und reservieren muss man natürlich den Flug - also eher die Variante, wo man auch was tun muss für seine Ersparnis -
Danke für die Tipps:
51,00 $ für ein Steak ist aber auch ne Hausnummer..
Aber ich vertraue mal Deinem Ratschlag und werde es testen.Wir wRen mit Freunden, ich glaub, sie hatten reserviert. Wir haben ein Grosses Steak geteilt.
Bei Preise in der Karte nicht vergessen auf Tax+Tip, also ca. 9%+15-20%, ist in Amerika im Preis nicht enthalten. Viele Lokale verrechnen dir ab 6 Personen den Tip auch automatisch, meist 18%.
Amerikanische Preise und Sitten sind andersIn Manhattan essen gehen kann richtig teuer sein, vor allem für die Klassiker wie Steak.
Wer weniger zahlen möchte, muss meist auf Ketten ausweichen, wobei man hier auch nur Kettenqualität bekommt. Richtig gutes Essen um kleinen Preis sind oft Geheimtipps, die nur kurzfristig geheim bleiben bevor sie teuer werden
Billig essen kann man, wenn man es exotischer mag Kleine Läden in Chinatown zB.Viele Lokale gibt es in Hells Kitchen, Richtlinie 8th Avenue. Auch Pubs&co....
Uns wurde auch "Bareburger" empfohlen, den testen wir diesmal.
-