Wir wollen am 29.10. aufs Empire State Building.
Wenn ich das Ticket von zu Hause kaufe, kann ich da an der Schlange vorbei gehen?
New York / USA
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Gibt es auf der Webseite die Wahl eines Zeitfensters,? Auf jeden Fall gibt es Tickets, wo man nicht anstehen muss, sind aber deutlich teurer.
-
Top of the Rock finde ich schöner, weil man von dort aus sowohl das Empire und den One World Tower auf dem
Foto hat.Marie
-
Top of the Rock kann ich auch nur empfehlen. Wie Marie schreibt, auch unsere Erfahrung!
-
Was aber, meiner Meinung nach, da nicht ganz ersichtlich ist das es drei Aussichts Platformen gibt.
Als wir schon auf dem Weg nach unten waren haben wir erst gesehen das es noch eins höher geht und die dritte Plattform ist ja auch noch die beste da dort keine Glasscheiben sind.Was ich auch noch empfehlen kann. Ist der Besuch einer Roof Top Bar !
Wir waren hier 230-fifth es gibt aber noch einige mehr. Beim Besuch der grade genannte sollte man aber einen Ausweis/Führeschein o.ä. mitnehmen. Der "Türsteher" Unten am Eingang wollte sowas sehen.Georg
-
Ich war schon aufn TOP of the Rock am Tag, Empire in der Nacht und World Trade One am Tag.
Jetzt möchten wir das Empire noch am Tag besuchen.Alle 3 haben ihren Flair.
Die Roof Top Bar ist ein Wahnsinn. Nachts, das Empire vor der Nase. Erstklassig
-
Also,
hier ist der Link zum Kaufen der online Tickets
Man kann dort verschiedene Möglichkeiten wählen. Das was Du suchst, nennt sich Express Ticket und beinhaltet die 86. und 102. Plattform (also die beiden wichtigsten). Man mus beim Express-Ticket natürlich nicht in der Schlange Warten, man wählt Tag und und das Zeitfenfenster. Aber der Preis ist nicht schlecht, 60 $ - 65 $, wenn ich es richtig im Kopf habe.
Das ist übrigens die offizielle Seite des ESB-NY, man findet nämlich meistens kommerzielle Anbieter, und da wird es noch teurer. Auf der Seite des ESB steht übrigens, dass man die Express-Tickets nur bei den Mitarbeitern vor Ort oder Online bekommt..
-
Die Roof Top Bar kann ich auch nur empfehlen.
-
wir haben Tickets für das ESB online bei " Attraction Tickets direkt" bestellt. es sind Originaltickets die nicht umgetauscht werden müssen, man muss sich jedoch an der langen Warteschlange vor dem Eingang zu den Aufzügen anstellen., spart sich aber die zweite Schlange vor dem Ticket Counter. Für 31 $ kommt man dann zur Innen- und Außenplattform im 86. Stock, meiner Meinung reicht das. Ein grandioser Rundblick von dort oben in alle Richtungen. Man ist nicht an einen festen Tag gebunden, man gibt bei der Bestellung einen Wunschtermin an und die Tickets gelten 2 Wochen davor und zwei Wochen danach, aber natürlich nur für einen Besuch. Wenn man doch noch bis zur 102. Etage hoch möchte, kann man vo Ort für 15 $ zusätzlich ein weiteres Ticket erwerben. Bei Nacht würden wir das ESB dem Rockefeller Center vorziehen, da der große dunkle unbeleuchtete Fleck des Central Park in der Nacht nicht so viel hermacht.
Im Ticketpreis enthalten ist zusätzlich eine Saving Card für Macys (10 % Rabatt) und eine Dine for less card für bis zu 20 % in ausgewählten Retsaurants.Noch ein Tipp: der erste Aufzug fährt nur bis zur 80. Etage. Wenn man nicht noch einmal für den nächsten Aufzug bis zum 86. Stock anstehen möchte, gibt es die Möglichkeit, diese 6 Etagen zu Fuß durch das Treppenhaus zu erklimmen. auch ganz interessant.
-
Bei Nacht würden wir das ESB dem Rockefeller Center vorziehen
Das sehen die meisten Leute anders. Grade am Abend macht das Top of the Rock was her, da man den Blick direkt auf das ESB und natürlich auch auf die andere Skyline hat. Der Central Park ist ja nur in einer Richtung ein kleiner Ausschnitt.
Ich kenne das ESB, noch die alten Twin Tower vom World Trade und Rockefeller. Nachts würde ich immer das Rockefeller empfehlen. 1994 war das noch ein Geheimtipp und man war für wenig Geld fast allein dort.
"Skip the Line" ist übrigens irreführend. Man muss nur nicht an der Kasse anstehen. Als ich 2008 dort war, waren die Schlangen vor den beiden Aufzügen aber die Zeitfresser. Wir haben über 2 Stunden gebraucht.
-
Das sehen die meisten Leute anders. Grade am Abend macht das Top of the Rock was her, da man den Blick direkt auf das ESB und natürlich auch auf die andere Skyline hat. Der Central Park ist ja nur in einer Richtung ein kleiner Ausschnitt.
Ich kenne das ESB, noch die alten Twin Tower vom World Trade und Rockefeller. Nachts würde ich immer das Rockefeller empfehlen. 1994 war das noch ein Geheimtipp und man war für wenig Geld fast allein dort."Skip the Line" ist übrigens irreführend. Man muss nur nicht an der Kasse anstehen. Als ich 2008 dort war, waren die Schlangen vor den beiden Aufzügen aber die Zeitfresser. Wir haben über 2 Stunden gebraucht.
Die Wartezeiten können extrem sein. 2014 haben wir ganze 1:45 bis zur 80 Etage gebraucht. Für den Aufzug in die 86. Etage waren nochmals Wartezeiten von 45 Minuten angesagt. Es wurde empfohlen, das Treppenhaus zu nehmen. Das verkürzte zwar die Wartezeiten, dafür gab es oben auf der Aussichtsplattform sehr wenig Platz.
Aber dafür gibt es zusätzlich ein Expressticket, wo man diese Schlangen umgehen kann...
-
Wir waren vor zwei Jahren zum ESB. Spontan wurden normale Tickets gekauft und 15 Minuten später konnten wir die Aussicht genießen.. Es War an einem Sonntag im Oktober. Auch so kann es gehen.
-
Ab Mitte Oktober sind natürlich wesentlich weniger Touristen in NY, aber bedenken, Ende Oktober Anfang November ist NY-Marathon, da sieht es dann wieder anders aus.
-
Wir werden in New York mit Kinderwagen (und unseren Kindern) unterwegs sein. Sehe ich es richtig, dass Subway fahren damit schwierig wird? Highlight Lineal und Brooklyn Bridge sollten damit aber trotzdem machbar sein oder?
Was gibt es denn für Highlights, die man mit Kindern unbedingt gemacht haben sollte?
Gibt es bei den Leihfahrrädern auch welche mit Kindersitz? Wahrscheinlich nur, wenn man diese vorbucht oder? -
Wir werden in New York mit Kinderwagen (und unseren Kindern) unterwegs sein. Sehe ich es richtig, dass Subway fahren damit schwierig wird? Highlight Lineal und Brooklyn Bridge sollten damit aber trotzdem machbar sein oder?
Was gibt es denn für Highlights, die man mit Kindern unbedingt gemacht haben sollte?
Gibt es bei den Leihfahrrädern auch welche mit Kindersitz? Wahrscheinlich nur, wenn man diese vorbucht oder?New York ist - wie alle großen Städte in den USA - zu fast 100% Rollstuhlgerecht. Dementsprechend ist auch ein Kinderwagen kein großes Problem. Evtl ein kleiner Umweg nötig, ein anderer Einagng, aber auch die UBahnStationen haben entsprechende Rampen oder Aufzüge (wenn nicht defekt, dann gibt es jedoch i. d. R. einen Shuttle zur nächsten Station. Highline ist ebenso kein Problem, höchstens manchmal etwas eng wg der mittlerweile unglaublich vielen Menschen da...
Highlights für Kinder: Altersabhängig... Ansonsten CentralParkZoo, DiscoveryCenter, BatteryParkCove, BrooklynBridgePark...
Kindersitz: KA -
hat jemand erfahrung mit dem 9/11 Museum.Gibt es dort auch einen Audio Guide für die Ohren,damit man das auch versteht was dort erzählt wird.Oder sollte man lieber nicht hin
-
Wir waren am 30.10.2016 selbst organisiert per Metro im 9/11 Museum. Tickets hatten wir für den 9 Uhr Einlass vorreserviert.
Die Anfahrt sollte kein Problem sein, wenn nicht wie bei uns sowohl am Nord- als auch am Südende Manhattans zig Haltestellen gesperrt sind.
So kam für uns morgens einfach keine Bahn und wir waren erst um 9.20 Uhr am Einlass.Am Museum war 2016 gähnende Leere, so dass sich niemand um unsere verpasste Zeit gekümmert hat und wir einfach so rein konnten. Es gab nicht mal eine Schlange - wobei ich nicht sagen kann, ob die Führungen voll waren. Wir hatten und wollten keine, wurden aber von einer großen Gruppe irgendwann überholt.
Wir hatten auch keinen Audio Guide und fühlten uns trotzdem gut informiert. Es gab aber glaube ich einen gegen aufpreis, wenn man wollte.
Man kann an vielen Stellen was abspielen lassen und/oder lesen, was uns bei unserer begrenzten Zeit reichte - und wir waren trotzdem ca. 4-5 Stunden im Museum.Wenn es aber voller ist, wird es evtl. eng, gerade in einem inneren Bereich, wo die Geschehnisse chronologisch dargstellt werden und die Leute sich nicht gut verteilen.
Falls ihr morgens da seid und auch begrenzte Zeit habt, macht es vielleicht auch Sinn, zuerst in den Bereich zu gehen, bevor die anderen Besucher "nachrücken".Und der Vollständigkeit halber:
2015 sind wir zum One WTC morgens von der Luna aus gelaufen: vorbei am Time Square, an der Lobby des ESPs, am Flat Iron und am Washington Square Park. Haben ca. 2 Stunden gebraucht, haben zwischendurch aber auch viele Geocaches gesucht und sind am Ende richtig flott gegangen, weil es sich dann doch zog...
Das Wetter war aber so mies, dass das Personal unten empfohlen hat, den gebuchten und bezahlten Besuch der Aussichtsplattform auf ein beliebiges Datum in der Zukunft umzubuchen. Da wir nicht wussten, wann wir wieder in NYC sind, sind wir aber hoch gefahren und hatten auch keine Schlange. Die Aussicht war ok. -
hat jemand erfahrung mit dem 9/11 Museum.Gibt es dort auch einen Audio Guide für die Ohren,damit man das auch versteht was dort erzählt wird.Oder sollte man lieber nicht hin
Du kannst Dir auch die kostenlose "9/11 Museum Audio Giude" App runter laden.
Die von Robert De Niro kommentierte Tour bietet einen Überblick über den 11. September und dessen Nachwirkungen. Die Tour ist auch in Deutsch.
Schau Dir die App Beschreibung an und entscheide selbst. -
Gibt es bei den Leihfahrrädern auch welche mit Kindersitz? Wahrscheinlich nur, wenn man diese vorbucht oder?Wir waren im November 2016 mit Bekannten deren Kind und einem Buggy in NY unterwegs. Der Buggy war mit im Fahrstuhl im Rockefeller Center, im Taxi zu Nine eleven Memorial und in der Subway. Alles kein Problemsind.
-
Die kostenlose Audio App für das 9/11 Memorial kann ich auch nur empfehlen!
Super gemacht, vieles was man sonst nicht entdeckt oder bewusst wahrgenommen hätte. Wir haben die Audio Tour komplett gehört und uns ca. 4-5 Stunden dort aufgehalten.
Einfach auf das eigene Smartphone laden und Kopfhörer mitbringen. -