Schaut Euch an was Ihr unbedingt sehen wollt und vergleicht die Preise der Attraktionen, mit denen der Pässe.
Ich persönlich würde für so einen kurzen Aufenthalt immer wieder den "Hopper-Bus" buchen. Das Bus-Ticket gibt es auch in Kombination mit anderen Attraktionen. Und auf jeden Fall an der Abendtour teilnehmen. Bei Sonnenuntergang auf dem offenen Oberdeck über die Brooklyn Bridge, da kommen einem fast die Tränen.Übernehmt Euch nicht bei der Planung und baut auch immer wieder ruhigere Sequenzen ein. Einfach mal 2-3 Stunden das Flair im Central Park genießen, oder vom Battery Park kostenlos mit der Staten Island Ferry hin und direkt wieder zurück, an der Freiheitsstatue vorbei und Manhattan vom Wasser aus sehen. Man sieht viel und es ist nicht so stressig.
Empire State Building und Rockefeller würde ich persönlich nur noch direkt auf deren Webseite buchen und dann nur noch mit Express-Pass. Ist zwar teurer, aber wesentlich stressfreier und es bleibt mehr Zeit für andere Dinge.
Kann ich auch nur empfehlen. Nehmt Euch nicht zuviel vor, sonst ärgert Ihr euch nur unnötig!
Die Karten für das Rockefeller Center haben wir recht kurzfristig gebucht - nach der SNRÜ mit meinen Eltern getroffen, kurz beratschlagt und dann mit dem Handy + Kreditkarte online gebucht. Vorteil: man sieht selbst, wann noch Karten verfügbar sind und kann das je nach Wetter selbst entscheiden! Sonst steht man vielleicht in den Wolken und sieht nix.