Während der ersten Runde mit dem HoHo Bus bin ich "auf" dem Bus geblieben und mir einen ersten Überblick verschafft. Auf der zweiten Runde habe dann an den für mich interessanten Stellen abgestiegen.
Finde diese HoHo Busse optimal....
New York / USA
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das stimmt, Ramo. Wir haben auch die ganze Stadt zu Fuß erkundet und so mitten drin hat etwas. Abends war man zwar platt, aber irgendwie voller lebendiger Eindrücke. Halt NY zum anfassen.
Wir werden diesmal nur den Central Park genießen, wenn das Wetter mitmacht.
-
In Anbetracht meiner heute gebuchten Reise mit der Diva von Montreal nach NY ist mir wieder eingefallen, daß man mit Smartsave bei diversen Unternehmungen, Museen, Sightseeing-Touren, Heli-Rundflüge etc. 20% Rabatt bekommt.
Den Tipp hatte ich mal beim NYC-Guide-Forum bekommen und auch bereits 2 x selber genutzt.Vielleicht ist da für den Ein-oder Anderen NY-Besucher hier was dabei.
Gruß Apfelfrau
-
Groupon ist auch immer wieder eine Empfehlung.
-
Guten Morgen,
ich möchte Tickets für den Top of the Rock vorbuchen. Evtl. auch zum Sonnenuntergang.
Weiß jemand, ob man unbegrenzt lange oben bleiben kann? Oder gibt es da ein Limit und man muß nach 30 Minuten oder so wieder runterfahren?
Ich habe viel gelesen, aner dazu habe ich nichts gefunden.
Danke schon mal. -
Da kannst Du unbegrenzt lange oben bleiben. Ein Zeitlimit gibt es nicht.
-
Da kannst Du unbegrenzt lange oben bleiben. Ein Zeitlimit gibt es nicht.
Super! Danke Diddi4.
-
...wir waren letztes Jahr dort und von Zeitlimit haben wir nichts gesehen.
-
Kein Zeitlimit. So steht es auf der Website.
-
Es gibt kein Zeitlimit...und ist einfach Sensationell wenn es dann dunkel wird
-
Es gibt kein Zeitlimit...und ist einfach Sensationell wenn es dann dunkel wird
...und leider - je nach Jahreszeit - auch richtig voll!
Also lieber frühzeitig hoch.
Oder (falls diese Alternative in Betracht kommt) zum Sonnenaufgang hoch! -
wir hatten unsere Tickets über getyourguide gebucht! Hatten nur ganz geringe Wartezeit beim Einlösen der Eintrittskarten!
Macht Euren Besuch aber wetterabhängig! Wir hatten tolle Sicht und am nächsten Tag war es extrem neblig!
LG aus der Pfalz (bzw z.Z. noch aus Montreal) -
-
Das ist auch eine Idee.
Meint Ihr, man kann die Karten kurzfristig vorbestellen, also wenn man die Wetterlage schon sehen kann?
Also so 1 Woche vorher? Oder bekommt man dann seine Wunschzeit nicht mehr?Wir sind am 30.9. und 1.10. dort unterwegs.
-
Eigentlich kein Problem.
Ich habe auch schonmal am Vortag die Karte für den Folgetag umgetauscht in eine andere Uhrzeit. Allerdings war ich zuletzt 2015 auf dem TOTR. -
Wir haben im letzten Jahr Tickets über Getyourguide für sonntags gebucht, aber ohne Angabe einer Uhrzeit.
Da wir aber samstags aufgrund günstiger Flugzeiten schon am frühen Nachmittag in New York auf dem Schiff einchecken konnten, sind wir dann einfach auf gut Glück bereits samstags hin. Wir konnten problemlos die Tickets an der Kasse eintauschen und haben uns dann in die Schlange der Wartenden eingereiht bis wir hoch konnten (hat vielleicht 30 Min. gedauert). So war der Sonntag dann für weiteres Sightseeing frei.
Einfach ausprobieren.
-
Wir haben mittlerweile (alle) drei Türme (TOTR, RC, OWTC) besucht, nie vorbestellt und nicht einmal mussten wir länger als 10 - 15 min. an der Kasse bzw. vor dem Lift warten. Unsere Reisezeiten waren im Febr. und März. Wochentag weiß ich leider nicht mehr, kann sein, dass es an bestimmten Tagen natürlich voller ist. Vorbestellungen (z.B. über Vermittler) würde ich nie machen. Wegen Wetter bzw. eigener Laune...
Aber das muss jede/r selbst wissen... -
Vielen Dank für Eure Infos. Das hilft uns doch sehr weiter.
-
Wenn man direkt auf die Webseit vom RC geht, sind die Tickets zu den Sonnen Untergangszeiten teurer als zu anderen Zeiten. Das war zumindest die letzten Jahre nicht so.
-
Hallo,
gibt es bestimmt Uhrzeiten zu denen man abends wieder zurück an Board sein muss?
Wir überlegen Sonntagabend auf ein Konzert (Helloween im Irving Park) zu gehen.
Wenn die Luna Montags ab 13 Uhr ausläuft, bis wann muss man da zurück sein?
Vielen Dank
-