Skechers, GAP, Old Navy und diverse kleinere Geschäfte. Im Outlet ist es vielleicht noch günstiger, aber es ist mal was anderes als Manhattan. Uns hat es gefallen.
Ja, genau deshalb habe ich nachgefragt. Vielen Dank für die Info.
LG
Gaby
Skechers, GAP, Old Navy und diverse kleinere Geschäfte. Im Outlet ist es vielleicht noch günstiger, aber es ist mal was anderes als Manhattan. Uns hat es gefallen.
Ja, genau deshalb habe ich nachgefragt. Vielen Dank für die Info.
LG
Gaby
Rockefeller Center gebucht, 76 Dollar am 4.11. um 10.00
GetYourGuide wollte Karten für den Tag verkaufen, da läuft man dann
evtl. Gefahr wenn es zu voll ist das man auf einen anderen Termin verwiesen wird.
Für zwei Personen natürlich oder VIP-Pass ?
Hat jemand Erfahrungen mit dem Sightseeingpass (in der Variante Flex) gemacht?
@Ramo
für 2 Personen
Hat jemand Erfahrungen mit dem Sightseeingpass (in der Variante Flex) gemacht?
Leider noch keine Erfahrung, aber ich interessiere mich auch gerade dafür...da wir ja vorab bereits in NY sind und die Luna dann noch zwei Tage nach der eigentlichen Reise im Hafen liegt, ist der Flexpass ja optimal.....
Vielleicht kann uns jemand von Erfahrungen mit Sighteeing Pässen im Allgemeinen berichten???
LG
Guten Morgen. Wir haben den Sightseeing Flexpass gekauft. Hatten auch schonmal den NY Pass. Hat alles prima funktioniert, manche Attraktionen kann man auch im Vorfeld reservieren. Kann ich nur empfehlen.
Danke!
Wir haben nun auch den Flexpass gebucht, da wir vor und nach unserer Kreuzfahrt im Ktober Zeit in New York (bzw New Jersey und Bayonne) verbringen.
10 Attractions für etwas über 400 $ für 2 Erwachsene und 1 Kind finde ich einen guten Preis (gut 40 $ pro Attraktion). Alleine der Hop on hop off Bus (59.- $ pro Erw.) oder The Ride (69.- $ pro Erw.) kosten schon ein Vielfaches...
Guten Morgen. Wir haben den Sightseeing Flexpass gekauft. Hatten auch schonmal den NY Pass. Hat alles prima funktioniert, manche Attraktionen kann man auch im Vorfeld reservieren. Kann ich nur empfehlen.
Die größte Attraktion für uns ist Manhatten zu Fuß zu erkunden. Vom Schiff aus über den High-Line-Park und zu 9/11 sowie über die Brooklyn-Bridge und zurück mit der Metro. Kosten: ca. 3 Dollar.
Die größte Attraktion für uns ist Manhatten zu Fuß zu erkunden. Vom Schiff aus über den High-Line-Park und zu 9/11 sowie über die Brooklyn-Bridge und zurück mit der Metro. Kosten: ca. 3 Dollar.
Mach das mal mit Kinder...
Mach das mal mit Kinder...
Mit 2 Jugendlichen gemacht. Im Kinderwagen ist das auch möglich,
Dazwischen wird es schwieriger...
Nicht unbedingt... 9 und 11machen das auch mit
Wir auch. Haben den Pass in einem bekannten Reiseportal gekauft.
3 Attraktionen für 50 Euro.
Gruß
Wir auch. Haben den Pass in einem bekannten Reiseportal gekauft.3 Attraktionen für 50 Euro.
Gruß
Ich stehe gerade auf dem Schlauch. Welches bekannte Reiseportal meinst du? Ich habe 5 Attraktionen für 88 USD, fand ich auch gut
Wir haben auch die 5 für 88....super deal.
Ich stehe gerade auf dem Schlauch. Welches bekannte Reiseportal meinst du? Ich habe 5 Attraktionen für 88 USD, fand ich auch gut
Vielleicht könntet Ihr Eure Portale nennen ?
Wir haben direkt bei Sightseeing Pass.com gekauft. Waren 4 Sehenswürdigkeiten und ein 40$ Coupon für eine weitere....somit 5 Attraktionen
War ein Sonderangebot....88$ statt 110$
Da habt Ihr aber Glück gehabt.