Aber nach Newark gibt es keine Flat-Fare wie von JFK... Da zahlt man immer das Gleiche, egal wieviel Stau...
New York / USA
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Aber nach Newark gibt es keine Flat-Fare wie von JFK... Da zahlt man immer das Gleiche, egal wieviel Stau...
Stimmt, wir sind noch nie von F´JFK gefahren.
-
Ja wieviel zahlt man dann jetzt von newmark zum schiff und wie siehts mit anderen verkehrmitteln aus,hab gehort das es auch shuttels gibt
-
Ja wieviel zahlt man dann jetzt von newmark zum schiff und wie siehts mit anderen verkehrmitteln aus,hab gehort das es auch shuttels gibt
Taxi von Newark zum Schiff kostet zwischen 50 und 55 Dollar.
Lg schnuppe
-
-
Hallo!
So, jetzt hab ich mich hier einmal durch die über 40 Seiten gelesen und bin ganz begeistert, was ich alles an Informationen bekommen habe. Danke einmal dafür!
Habe irgendwo hier über das Hotel Crowne Plaza Times Square gelesen. Meine Frage ist, ob man mit einem Taxi direkt zum Hotel fahren kann. Denn ich habe gelesen, dass der Time Square jetzt Fußgängerzone ist. -
Fußgängerzone ist nur in einer Richtung, sozusagen die Strassen die von oben nach unten gehen. die waagrechten Strassen werden befahren.
-
Hallo!
So, jetzt hab ich mich hier einmal durch die über 40 Seiten gelesen und bin ganz begeistert, was ich alles an Informationen bekommen habe. Danke einmal dafür!
Habe irgendwo hier über das Hotel Crowne Plaza Times Square gelesen. Meine Frage ist, ob man mit einem Taxi direkt zum Hotel fahren kann. Denn ich habe gelesen, dass der Time Square jetzt Fußgängerzone ist.Waren im Jänner im CP - ja, du kannst mit dem Taxi direkt zum Hotel fahren. Die Taxi fahren in eine Tiefgarage und du kannst über die Rolltreppe in die Empfangshalle fahren. Vom Hotel hast du eine sehr gute Aussicht.
speer10
-
Super! Vielen lieben Dank für die Antworten! Dann werde ich dieses Hotel wohl buchen. Oder hat jemand noch nen besseren Tipp?
-
@ Diane
Uns hat es in den Doubletree Guest Suites sehr gut gefallen.
Wir hatten Zimmer mit Times Square Blick gebucht - das war einfach klasse
Wir konnten sogar die Kreuzfahrtschiffe auf dem Hudson fahren sehenIm Vergleich zum CP sind die Zimmer im Doubletree größer, falls das für Dich wichtig ist.
Gruß
Moni -
also wir haben jetzt den Flughafenshuttle über viator.com gebucht bei "Goairlinks" mal sehen wie das funktioniert. Bei getyourguide gibt es aber auch dieselben Angebote. Auch noch andere Anbieter oder Limos.
Evtl. lohnt sich auch der Klick auf http://www.urlaubstransfers.de oder holidaytaxis.com -
Hallo!!!
Mich würde interessieren, an welchem Tag normalerweise dieses Fotoshooting von AIDA vor der NY-Skyline stattfindet. Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen? -
Ein ganz anderes Thema:
Wir waren vorgestern (Samstag, 29.09.12) gegen 23.00 Uhr am Empire State Building. Unsere Karten hatten wir im Zusammenhang mit einer Nachtfahrt mit dem Hop-on-Hop-off Bus gebucht. Vor den Eingängen versuchte man, uns mit dem Hinweis, wir müssten mit einer Wartezeit von einer bis eineinhalb Stunden für die Aufffahrt rechnen, eine Express-Auffahrt für 24 $ p. P. zusätzlich zu verkaufen. Gut, dass wir nicht darauf eingegangen sind. Ohne jede Wartezeit kamen wir zum ersten Aufzug bis zum 80. Stock und dann weiter mit einem zweiten Aufzug bis zum 86. Stock.
Die Aussicht von dort ist wirklich gigantisch.
Astrid
-
http://www.youtube.com/watch?v=0sAT-vw9JeM
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da hat der Fotograf aber schönes Wetter gehabt...[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img8163vz6banpc34.jpg]
-
Ohhjaaa
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
... das steigert die Vorfreude ... wir sind am 14.10. mit der Luna da ...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ist sehr geil.... gewesen...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
mein absoluter Highlight spontan noch ein Helikopter flug gemacht.. sogar noch was gespart gegen über Aida-Ausflug..
hat sich gelohnt.. -
Klasse Videos´s &
LG
-