Na,ja,
sagen wir mal Andernanderreihung von Fotos...
Trotzdem, atemberaubend, tolle Fotos
New York / USA
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Fotoshow... danke.
-
Über unsere guten Erfahrungen mit dem Shuttle-Service zum Flughafen habe ich bereits im An/Abreise NY-Thread berichtet. Ebenso bzgl. unserem Hotel.
Auch für Ausflüge etc. hatten wir über Viator einen Hop on hop off-Bus für 3 Tage gebucht inkl. Fähre zur Freiheitstatue/Elis Island und wahlweise Karte für Empire State Building oder Top of the Rock auf dem Rockefeller-Center.
Die Karte haben wir für letzteres genommen, da man von dort auch den Central Park sehen kann. Es gibt verschiedene Ebenen und man hat eine supertolle Aussicht! Wir haben sogar die Aura im Hafen gesehen durch ein Spalte der Wolkenkratzer durch!
Wartezeit hatten gar keine.
Der Deal war insgesamt ein sehr guter, da wir vor Ort bemerkten, daß man dort versuchte Bustickets für nur einen Tag schon fast zu unserem Preis für 3 Tage zu verscherbeln! Zudem bekommt man auch noch andere Gutscheine bei der Abholung mit ausgehändigt mit diversen Preisnachlässen in Shops oder bei Musicals.
Ich kann das nur empfehlen! -
Hallo,
wie lange im Vorraus muss ich das über Viator buchen??? Wann bekomme ich die Tickets???
Danke für die Antworten!!!
Grüße strandkorb
-
Hallo strandkorb,
eigentlich gibt es zu allen Fragen « Buchung bei aviator betreffend » dort auch Antworten.
Also:
Wenn Du mit KK bezahlt, eine Mail mit Voucherzugang bekommen hast und einen Drucker besitzt, kannst Du sofort Deine Gutscheine oder Quittungen ausdrucken...
und losfliegen, -fahren, -gehen...
Mit den V. oder G. mußt Du dann dort hin, wie auf selbigen angegeben. -
Genau das gleiche bekommst du auch direkt bei Citysights.com oder vor Ort bei einem Citysights Verkäufer.
Viator ist nur ein Vermittlungsportal.Vor Ort holst du die echten Tckets mit dem Voucher ab, egal wie du gebucht hast.
-
Wir wollen am Anreisetag zu Fuß einiges erkunden.. genauer gesagt: vom Schiff zum Rockefeller Center, inkl. Aussichtsplattform, weiter zur St. Patrick's Cathedrale, dann Grand Central Station, vorbei am Empire State Building bis Times Square und Broadway und dann zurück zum Schiff.. losgehen soll es so circa gegen 15.30 vom Schiff weg. Ist das an einem Nachmittag/Abend machbar? Kann das gar nicht einschätzen. Danke!!
-
Ja, das geht gut!
Schiff - Rockefeller ca. 25 min.
Rockefeller - St. Patrick's 5 min.
St, Patrick's - Grand Central Station ca. 15 min.
Grand Central - Empire State Building ca. 10 min.
Empire State Building - Times Square ca. 20 min.
Times Square - Schiff ca. 20 min.Das sollte ein (sehr) bequemes Fußgänger Tempo sein.
LG, Bini
-
Super, vielen Dank! Das hab ich auch geschätzt.. sollte für den Anreisetag reichen, da werden wir ohnehin ins Bett fallen!!
-
hallöchen bin gerade frisch aus new york zurück leider wir hatten die bike tour gemacht kann nur sagen das die einfach genial ist wir haben verdammt viele gesehen und durch new york mit dem bike fanden wir auch genial....auf jeden fall sollte man aufs rockefeler genialer ausblick..
-
Bini deine Tipps kann ich auch gut gebrauchen. Ich bin ein Tag früher schon in New York, habe also etwas mehr Zeit, bevor ich aufs Schiff gehe.
-
Sehr sehenswert ist auch der Highline Park, der parallel zur 10th Ave verläuft. Am besten am Vormittag / Mittag von Süd (Gansevoort St.) nach Nord (W 30th St) laufen, dann hat man die Sonne im Rücken
LG, Bini
-
Gleich am Highline Park ist auch der Chelsea Market. Dort kann man sehr lecker zu Mittag essen....z.B. einen ganzen Lobster für nur 10 Dollar. Ist aber auch zum Bummeln sehr schön. Das Gebäude war früher die Oreokeksfabrik....Und dann ab nach Soho- ist mein Lieblingsviertel!
Polarstern 79: wenn ihr einen Tag mehr habt, schaut euch die Highlights an, aber lasst die Stadt auch so auf euch wirken. Bei schönem Wetter kann man vom Financial District nett nach Soho spazieren und dann weiter mit der Metro .....nach Norden....dann seid ihr schon am Schiff und zur Not bei viel Verkehr kann man zu Fuß zum Terminal.
Wünsche euch ganz viel Spass!!!!!
LG Esmeralda -
Esmeralda Bini. Ich sammel schon fleißig eure Tipps.
Schönen Gruß aus dem coolen Norden [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_157.gif]
-
kann mir vielleicht jemand einen tipp geben, welchen aida ausflug es sich lohnt zu buchen ?
schon im vorraus
-
Hallo und herzlich willkommen in Forum Lucinator,
jetzt kommt wieder der Satz, den ich schon zehnmal und andere wahrscheinlich schon 100mal so oder ähnlich geschrieben haben:
Lohnen ist immer relativ
Für den einen ist ein Spaziergang durch den Central Park "lohnenswert", wird von AIDA aber nicht angeboten(oder ?), für eine andere ist es das Non+Ultra auf ESB und TOTR an einem Vormittag zu gelangen.
Ich kenne Deine Vorlieben nicht und habe das AIDA-Programm nicht im Kopf, sodaß ich Dir nichts Organisiertes empfehlen kann. Jeder von AC organisierte Ausflug ist aber durchgeplant und sicher interessant.
Wir haben bei unseren Vorübernachtungen in/bei NY immer alles selbst organisiert...
Es hat sich immer gelohnt, verdient habe ich dabei aber nichts . -
hallo Lucinator ,
wenn Englisch für euch kein Problem ist , organisiert lieber alles selbst .
Es ist aber von Vorteil wenn man sich im Vorfeld mit den Highlights vertraut macht ,die man sehen will .Wir haben etliche Reiseführer verschlungen und dann eine Liste erarbeitet .Man kann viele Sehenswürdigkeiten zusammenfassen , so schafft man schon einiges .
Wir waren aber auch schon 4 Tage vorher in NY , kann man nur jedem empfehlen .Auf jeden Fall wird es toll , viel Spass .
Gruß Himmelblau
-
Ich hätte mir für New York keinen Ausflug vorstellen können. Die AIDA liegt so zentral, dass man in wenigen Minuten am Times Square ist. Hier kommt man entweder zu Fuß weiter oder man steigt in eine U-Bahn. Stadtrundfahrten beginnen auch am Times Square.
LG
Gaby -
Na das hört sich doch toll an
-
und noch eine Empfehlung, wenn Ihr ein Smartphone habt. Holt Euch diese geniale APP. Kostet zwar 4,99 aber total super.
http://www.mtrip.de/reisefuehrer/new-york/
Komplett offline zu verwenden. Deckt alles ab. Routenplaner, Navi, Reiseführer und auch noch dazu Augmented Reality (in realer Betrachtung werden Gebäudenamen erkannt). -