Hallo,
hat sich schon mal jemand ein musical am Broadway angeschaut?
Habt Ihr die Karten reserviert oder vor Ort gekauft?
Hallo,
hat sich schon mal jemand ein musical am Broadway angeschaut?
Habt Ihr die Karten reserviert oder vor Ort gekauft?
Wir haben voriges Jahr direkt am Times Square an einem Discount Schalter Karten für ein Abbamusical mit 50 % Ermässigung gekauft, für den selben Abend. Der Verkauf dort ist jeden Tag für den Abend mit ca. 50% Rabatt, hatten ca. 30 Minuten angestanden.
Sent from my iPad using Tapatalk
Smutje 08
auch wenn man oft länger steht als 30 min ist das ein super Tipp, man darf sich halt nicht auf ein Musical festlegen, das sind Restkarten.
ich schaue mir immer zuhause youtube Videos der aktuellen Stücke an und entscheide danach. Im Internet findet man dann manchmal Rabattcodes, wenn nicht, dann kaufe ich bei Ticketmaster.com.
wenn ich mir nicht sicher bin, gehe ich auch zu TKTS am Times Square (direkt unter der berühmten roten Treppe nachmittags).
Wir waren auch am TKTS und haben uns über die lfd. Musicals erkundigt, in welchem Theater sie laufen. Die Schlange war ziemlich groß und die Preise trotz Nachlass noch hoch. Wir sind einfach zu dem Theater, in dem das Phantom der Oper lief, gegangen und haben dort an der Vorkasse die Karten gekauft. Wir haben auch noch das Musical Mathilda uns angeschaut. Meine Frau wollte zuerst nicht, war aber danach begeistert. Wer sich die Zeit nehmen kann, sollte das unbedingt ausnutzen.
Hat jemand Erfahrung mit einem ortsansässigen deutschen Reiseleiter in New York?
Hallo *stella*
vielleicht hast du bei Karin glück http://www.karinbratone.com
Sie ist immer schnell ausgebucht, versuch es mal.
Lg schnuppe
Hallo *stella*
Lg schnuppe
Vielen herzlichen Dank, die Anfrage ist raus!
Hallo zusammen,
vielleicht kann uns jemand helfen. Wir gehen am 12.10 auf die Bella und uns würde interessieren wo das Schiff in New York liegt.
Ist uns deshalb wichtig weil wir erst nach 18 Uhr am Flughafen ankommen und wir uns fragen, was man dann noch unternehmen soll/kann,
abgesehen von der späten Uhrzeit (bei uns wäre es dann Mitternacht).
Gruss
biggi43
Pier 86 bis 90.......
Danke für die schnelle Antwort. Dann könnte man vielleicht abends noch auf das Empire State Buildung ?, mal sehen
Ja, das kann man...... Man kann noch so viel abends in New York machen....
Times Square im im dunkeln ist auch echt top.....
Geschäfte haben auch noch auf....
Und keine Angst, ihr werdet nicht müde sein, dazu ist die Aufregung zu hoch.
Hallo zusammen!
Habe mal eine Frage bzgl. der U-Bahn-Tickets in New York!
Wir gehen im Oktober auf die Luna und sind schon ein paar Tage früher in NY.
Als ich im Dezember eine Woche war, hatte ich ein Wochenticket genommen. Nun sind wir 4 Tage in New York und wir werden sicher wieder viel mit der U-Bahn fahren - habt Ihr das Erfahrungswerte, was die beste Lösung ist bzw. sollen wir da jeden Tag neue Tickets kaufen?
Vielen Dank für Eure Tipps!!
LG
mela*
Ich würde mir ein Wochenticket nehmen. Dann muss man einfach nicht mehr drüber nachdenken und nach 12 Fahrten hat man es wieder herinnen. Bei 4 Tagen fährt man leicht 3x pro Tag und wenn man darüber nachdenken muss, was noch auf der Karte aufgebucht ist....langweilig
Ihr könntet ausserdem mit der Roosevelt Tram (der Seilbahn) fahren, das ist auch 1 Fahrt, das ist beliebt, wenn man eh schon eine Wochenkarte hat.
Hallo in die Runde,
wir sind im Anschluss an die Montreal-New York Reise noch am 13.10. ganztägig in New York. Im Netz habe ich erfahren, dass an diesem Tag der Columbus-Day mit Parade gefeiert wird und dass es in den Geschäften viele Rabattaktionen gibt.
Wer kann mir dazu Näheres mitteilen?
Vorab herzlichen Dank
aiki
Hallo bini,
lieben Dank für die schnelle Antwort. Die Seite der Rabattaktionen ist für mich noch etwas unverständlich aber ich werde mich Morgen damit beschäftigen.
Herzliche Grüße
aiki
Ich würde alle Geschäfte meiden, da ist die Hölle los
LG, Bini
aiki
Wir waren letztes Jahr zu diesem Termin in NY. Der Columbusday findet an 2 Tagen (1. Spanish, 2. Italien Day). Da ist ein großer Teil der 5th Ave gesperrt. Man kommt nur an bestimmten Stellen über die Straße. Die Buslinie M50 fährt dann nicht. Der Umzug am 1. Tag erinnert schon fast an Rio und ist sehr farbenprächtig.
Hallo *stella*
Lg schnuppe
Sie ist ausgebucht, schade... Jemand noch eine andere Idee oder Adresse eines deutschsprachigen Guides?
Hallo habe mal eine Frage,
eigentlich ganz simpel aber irgendwie habe ich keine passende Antwort in den 68 Seiten gefunden..
wir sind am Sonntag 12.10. in NY würden gerne gleich morgens runter zum Pier 11 und von Dort aus unsere Tour starten
Wie ist das mit dem Wassertaxi, gibts da nur die Rundfahrten oder kann man da auch one way buchen? finde irgendwie nichts auf denen ihreh HP. Oder ist es einfacher mit der U-Bahn rüber zu fahren?
Gruß
Patrik