Wo willst Du denn genau hin? Das hilft, wenn du Tipps erhoffst
LG, Bini
Wo willst Du denn genau hin? Das hilft, wenn du Tipps erhoffst
LG, Bini
Mit der Fähre kommst du fast überall hin und kostet nichts.
http://www.newyork.de/ueber-new-york…smittel/faehre/
Vielleicht hilft es dir.
Für die Wassertaxen zahlt man immer hin und rÜck.
Lg schnuppe
Meinst du die Fähre nach Staten Island ?
Ja, die meinte ich, aber sie fährt ja auch noch Staten Island, Brooklyn, Queens, in die Bronx und nach New Jersey.
Und man hat einen tollen Blick auf die Freiheitstatur
Nun mit welcher Fähre ich fahre weiß ich , denke Patrik meint die auch Schnuppe
Wollen runter zu Peer 11, an die Brooklyn bridge, von da unsere Tour starten, richtung financial district.
Legt diese Fähre in der Nähe der Aida ab? und landet die dann irgendwo da unten in der Nähe an?
Danke für die schnellen Antworten
Huhu, kann mir jemand sagen, ob am Hafen Taxis verfügbar sind? Auch schon so gegen 8 Uhr am Morgen?
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
ja, es gibt immer welche, aber falls da gerade viele Leute anstehen, dann verlässt du einfach den Hafen, und überquerst die Strasse. auf der anderen Seite kannst du dann eins der zahlreichen Taxis, die dort ständig fahren, aufhalten. ist wie im Film, Hand raushalten bei einem freien gelben Taxi.
Glaubst Du, dass New York ein Dorf ist? Natürlich gibt es dort auch um 8 Uhr morgens schon Yellow Cabs !
Man kann ja mal fragen
Für uns ist das nicht so alltäglich auf dem Land:-P
Hallo zusammen,
kann mir jmd sagen, ob man für das 9/11 Memorial Tickets braucht oder kann man da einfach so hingehen?
LG
Für das Memorial braucht man keine Tickets mehr...Es gibt auch keine Sicherheitskontrollen mehr...Für das neue Museum muss man Tickets kaufen
Kann mir jemand sagen, ob es für einen Tag, also 24 Stunden ab Entwertung, ein Ticket für die Ubahn in NY gibt. Ich finde den New York Pass, der sich aber wohl nur auf Sehenswürdigkeiten bezieht.
nein, gibt es nicht. Nur 7 Tage, 1 Monat...
Kann mir jemand sagen, ob es für einen Tag, also 24 Stunden ab Entwertung, ein Ticket für die Ubahn in NY gibt. Ich finde den New York Pass, der sich aber wohl nur auf Sehenswürdigkeiten bezieht.
Schau mal hier:
http://web.mta.info/metrocard/
Gruß,
thesnoopy
Danke ihr beiden!
Wir werden mal schauen, was wir uns in NY ansehen möchten und wie viel Ubahn wir hochgerechnet ca. fahren werden. Aber auf 29 USD werden wir wohl nicht kommen in 24 Stunden, deswegen tendieren wir zu Einzeltickets...
Danke ihr beiden!
Wir werden mal schauen, was wir uns in NY ansehen möchten und wie viel Ubahn wir hochgerechnet ca. fahren werden. Aber auf 29 USD werden wir wohl nicht kommen in 24 Stunden, deswegen tendieren wir zu Einzeltickets...
Es gibt bei der New Yorker Subway keine sog. Einzeltickets. Wenn Du Fahrt für Fahrt bezahlen möchtest, musst du dir eine Karte mit einem bestimmten Betrag kaufen (Stored Value). Dazu kommt bei einer neuen Karte noch eine Gebühr von einem Dollar. Diese Karte könnt Ihr aber mit mehreren benutzen, da mit jeder Fahrt der Betrag für eine Einzelstrecke abgebucht wird.Die Automaten stehen an ziemlich jeder Subway Station und in Grand Central Terminal. Dort könnt Ihr auch die sog. Commuterrail (Metro North Railroad) Automaten benutzen.
Gruß,
thesnoopy
Das stimmt nicht, es gibt Einzeltickets. Nur nicht an jedem Automaten
"A SingleRide ticket costs $2.75 and is available for cash only at the large vending machines. The SingleRide ticket is good for a subway or bus trip only within two hours of purchase"
LG, Bini
machines
Schande auf mein Haupt,
ich lass mich ja gerne belehren. Jetzt war ich schon so oft da und habe das Einzelticket nie gesehen. Ich frage mich gerade welcher Automat die "large vending Machine" ist. Auf jeden Fall keine, die ich kenne.
Gruß,
thesnoopy