New York / USA
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das Glück oder den Preis ? Ich finde ihn nicht bei der angegebenen Seite...
-
Wir haben bei Expedia gekauft.
Gruß -
Hat jemand einen Tipp für den Besuch des High Line Park? Wo ist der beste "Einstieg". Ich beabsichtige vorher die Brooklyn Bridge zu überqueren, dann zu 9/11, Wall Street und dann zum High Line Park.
-
da bietet sich ja das Ende des Highline Parks an der Washington St. / Gansevoort St. an, vielleicht mit einem kleinen Abstecher in den Chelsea Market
eljoge
-
Hat jemand einen Tipp für den Besuch des High Line Park? Wo ist der beste "Einstieg". Ich beabsichtige vorher die Brooklyn Bridge zu überqueren, dann zu 9/11, Wall Street und dann zum High Line Park.
Wenn wir mit der AIDA in NYC in Höhe 50. Straße ankommen, laufen wir in Richtung 34. Straße. Dort ist der Aufstieg zum High-Line-Park. Den laufen wir dann in Richtung 9/11. Von dort durch den Park (und Wallstreet) zur Brooklyn Bridge auf die Seite nach Brooklyn H. Und dann zurück mit der Metro bis zur 50. Straße. Natürlich machen wir Zwischenstopps. Aber so sind wir einen Tag gut zu Fuß unterwegs. Tipp: Ladet euch kostenfrei den Kartenleser maps.me (und NYC) zu Hause aufs Handy. Dann wisst ihr über IPS immer wo ihr in NYC seid.
-
da bietet sich ja das Ende des Highline Parks an der Washington St. / Gansevoort St. an, vielleicht mit einem kleinen Abstecher in den Chelsea Market
eljoge
So geht es auch. Den Chelsea Market können wir auch empfehlen.
-
Ich denke von der Brooklyn Bridge aus dürfte Washington St. /Gansevoort wie eben schon geschrieben für die Highline das optimale sein
-
Ich danke für die Tipps. Ich glaube ich werde den Tipp Washington St. /Gansevoort folgen, denn ich bin die Brooklyn Bridge schon von der Manhattan Seite gelaufen und wollte es diesmal mal von der anderen Seite machen. Danke nochmal an Alle.
-
Ich habe mir Karten für TotR online gekauft. Muss
ich mich jetzt nochmals da anstellen um die in Tickets zu tauschen oder kann ich direkt zu den Aufzügen?? -
Würden gerne spontan Heliflug machen. Kann jemand einen Anbieter empfehlen oder fahre ich direkt einfach hin. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht
Danke für die Infos -
Ich habe mir Karten für TotR online gekauft. Muss
ich mich jetzt nochmals da anstellen um die in Tickets zu tauschen oder kann ich direkt zu den Aufzügen??Hast Du eine E-Mail bekommen, wo irgendwo (entweder direkt in der E-Mail oder im angehängten PDF) ein QR-Code ist? Dann kannst Du direkt rein.
Nachtrag: Hab gerade mal nachgeschaut. In der E-Mail war ein QR-Code und folgende Tipps:
- Link zur Printversion zum Ausdrucken und vorzeigen
- E-Mail direkt ausdrucken und QR-Code vorzeigen
- E-Mail mit QR-Code am Mobilgerät vorzeigen
- am Schalter die Kreditkarte vorlegen, mit der die Tickets bezahlt worden sindWir haben (aufgrund kurzfristiger Buchung am Vormittag) uns für den dritten Punkt entschieden und sind mit allen 4 Personen gleichzeitig rein.
-
Würden gerne spontan Heliflug machen. Kann jemand einen Anbieter empfehlen oder fahre ich direkt einfach hin. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht
Danke für die InfosGuck mal hier: https://www.newyorkhelicopter.com/
Eine Kollegin hat mit diesem Anbieter einen Heliflug gemacht und war restlos begeistert. Hier die Bewertungen bei Tripadvisor: https://www.tripadvisor.de/Attraction_Rev…y_New_York.htmlVielleicht ist das ja was für dich?
-
Danke für die InfosWir sind im November 2015 einfach zum Heliport gegangen, da wir den Flug ebenfalls spontan machen wollten, auch abhängig vom Wetter. Wir haben gute Erfahrungen gemacht.
-
@ Fichtenmoped
haben einen Ausdruck mit Code, also dann gleich zum Aufzug.
Wir werden auf jeden Fall mind. 15 Minuten vorher da sein. -
Ich bin noch unschlüssig ob ich TotR und World Trade Center bereits von daheim buchen soll. Bei meinem letzten NY-Aufenthalt war es zwischendurch immer mal regnerisch und nebelig (Juni). Wie sind die Erfahrungen mit spontanen Besuchen? Bzw. morgens das Ticket für abends kaufen?
VG
-
Ich bin noch unschlüssig ob ich TotR und World Trade Center bereits von daheim buchen soll. Bei meinem letzten NY-Aufenthalt war es zwischendurch immer mal regnerisch und nebelig (Juni). Wie sind die Erfahrungen mit spontanen Besuchen? Bzw. morgens das Ticket für abends kaufen?
VG
wir sind für spontane Besuche auch wegen des Wetters.
-
@wasserbiene: Ich würde das World Trade Center vorher buchen. Auch wenn das Wetter nicht so gut sein sollte, lohnt es sich schon. Oder ihr macht das 9/11 Musuem. Das könnt ihr auch bei schlechtem Wetter machen.
-
Wir haben bei Expedia gekauft.
GrußGefunden, Danke.
-
VG
Im August konnte man spontan mit sehr geringer Wartezeit in OWTC.
-