Ich würde gerne wissen, wie es in Paris abläuft. Hattet ihr einen längeren Aufenthalt?
Alles zu: ANREISE NEW YORK (Pauschal)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich bin gerade total gefrustet
Ich habe die Flugzeiten für die Route Transkaribik 3 ab dem 26.10.13 für Frankfurt einsehen können:Flug LH404, Abflug 17:10 Uhr, Ankunft 19:50 Uhr - wenn wir so spät ankommen, dann ist der erste Tag New York total im Eimer
Leider habe ich mich nicht getraut individuell zu buchen. Es wäre für mich auch schwierig gewesen vorher wegen den Herbstferien auf der Arbeit Urlaub zu bekommen. Jetzt bin ich echt total enttäuscht. Wenn wir erst um 19:50 Uhr landen, sind wir vielleicht um 21:30-22:00 Uhr auf dem Schiff. Ich finde es total blöd, dass AIDA so späte Flugzeiten vergibt
-
Hallo, Versuch doch mal, auf einen anderen Flughafen umzuswitchen, der fuer euch erreichbar ist und günstigere Zeiten hat, die man ja erfragen kann, bei uns war ac sehr kulant, wir waren fuer fra gebucht, dann kam raus, das ist die air France und da steig ich nicht ein, wir wurden kostenfrei nach Dus umgebucht, wobei wir auch genau auf der rheinischiene wohnen und die gleiche Entfernung nach fra oder Dus haben, drücke daeumchen
-
Tatsächlich hat sich hier AC auch bei uns sehr kulant gezeigt. Eine Umbuchung auf einen anderen Flughafen ging ganz problemlos und vor allen Dingen auch kostenlos. Ein Versuch wäre es doch wert.
-
Hallo ihr Zwei,
herzlichen Dank für eure Antworten, die mich etwas beruhigt haben
Wir wohnen direkt in Frankfurt, daher wäre ein anderer Flughafen ganz schön umständlich für uns - aber ich würde tatsächlich umswitchen. Dann hätten wir vorher zwar etwas mehr "Stress", könnten aber - sollte sich AC bei uns ebenfalls so kulant zeigen - noch ein paar Stunden in New York mehr genießen.
-
Ich habe eine AIDA-Reise gebucht und auf dem Hinflug hat AIDA ein paar Sitzplätze in einem Linienflug gekauft, es ist also kein Charter. Ich wollte nun XL-Seats buchen, doch es kam von AIDA die Auskunft, dass AIDA mir keinen XL-Seat gegen Aufpreis anbieten kann. Gibt es noch irgendeine Chance, zB wenn ich mich direkt an die Airline wende? Wie gesagt ich würde gerne den Aufpreis zahlen!
VG djtoben
-
Bei uns gab es ein ähnliches Thema Glückspilz, wir haben auch die Transkaribik 3 gebucht und von MÜNCHEN ab frühere Flugzeiten bekommen, wurden nun auf "spät" umgebucht. Da wir vario gebucht haben, möchten wir uns nicht beschweren, zumal sich "AIDA" immerhin dazu hätte breit schlagen lassen, uns von Bremen aus über Frankfurt nach NY fliegen zu lassen.. (Wir kommen aus Nürnberg!!) Da würde der Flug dann schon um 6 Uhr los gehen - der Flieger in Frankfurt würde dann aber erst um 10.50 Uhr nach NY abheben.
Weshalb wir nicht direkt ab Frankfurt fliegen können, ist uns unbegreiflich.. aber wie gesagt, mit vario-buchung muss man eben vielleicht auch irgend einen tod sterben.
Wir freuen uns trotzdem sehr auf die Reise und ich hoffe, Ihr lasst Euch die Vorfreude auch nicht verderben -
Hi, wir fliegen pauschal mit LH ab Dus nonstop. Landen sollen wir 14.35 Newark. Wann könnte man im günstigesten Fall an Bord sein?
Dank euch. -
Hi, wir fliegen pauschal mit LH ab Dus nonstop. Landen sollen wir 14.35 Newark. Wann könnte man im günstigesten Fall an Bord sein?
Dank euch.Das sieht dieses Jahr schwer aus. Letztes Jahr ging die Tour anders rum und somit mussten alle in New York wieder einreisen. Da ihr eigentlich in Miami neu einreisen müsst, weiß ich nicht wie es jetzt in New York gehandhabt wird.
Aber ich glaube es bleibt alles beim alten.
Zuerst müssen alle Gäste und Crew-Mitglieder vom Schiff. Sobald das Schiff wieder freigegeben wurde ist ein betreten wieder möglich.
Da ihr aber um 14:35 Uhr in New York landet, solltet Ihr keine Probleme haben.
Ihr müsst ja noch einreisen und zum FaceCheck... Das kann gerne von 30min bis paar Stunden dauern..... -
16:30, aber da muss wirklich alles passen! Ich würde eher auf 17:30 / 18:00 tippen.
LG, Bini
-
upps, doch ganz schön lang , naja, lassen wir es auf uns zu kommen
-
Naja, ihr fahrt ja noch ca 45min bis zu ner Stunde mit dem Bus vom Flughafen zum Hafen.
Wir sind letztes Jahr um 12:50 Uhr gelandet und konnten gleich rauf. Facecheck hat ca 45min gedauert und dann eben noch die Busfahrt
Sent from my iPad using Tapatalk
-
Steusel was meinst du mit Neueinreisen?
-
Steusel was meinst du mit Neueinreisen?
Wir verlassen ja während der Route die USA wieder und müssen demnach in Miami wieder erneut in die USA einreisen.
-
Irgendwie bin ich noch zu neu um zu erkennen wer welche Route meint.....
-
Jedes Mal, wenn du aus einem nicht-USA-Ziel in ein USA-Ziel kommst musst du Immigration machen. Also Facecheck bei den amerikanischen Beamten.
Wenn du zB in New York per Flugzeug landest, machst du das gleich am Flughafen. Und dann legt das Schiff ab in den USA und reist zB nach Baltimore (USA). Du kannst ganz normal von Bord.
Dann fährt dein Schiff zB nach Bermuda (nicht USA).
Danach fährt dein Schiff zB nach Miami (USA). Da du aus einem Nicht-USA-Ziel kommst, musst du die Immigration wieder machen.
Das passiert manchmal am Schiff (zB in Bar Harbor wegen dem Tendern) oder in der Halle im Hafen. Egal, wie oft du vorher schon eingereist bist, nach jedem Nicht-USA-Ziel musst du das wieder machen.Ist natürlich lästig, weil es Zeit kostet, aber da muss man halt durch. Man muss es nur bei der Ausflugs(Zeit)Planung berücksichtigen!!!
-
Irgendwie bin ich noch zu neu um zu erkennen wer welche Route meint.....
NY- Bermuda- NY
14 Tage -
Zitat
Jedes Mal, wenn du aus einem nicht-USA-Ziel in ein USA-Ziel kommst musst du Immigration machen. Also Facecheck bei den amerikanischen Beamten.
Wenn du zB in New York per Flugzeug landest, machst du das gleich am Flughafen. Und dann legt das Schiff ab in den USA und reist zB nach Baltimore (USA). Du kannst ganz normal von Bord.
Dann fährt dein Schiff zB nach Bermuda (nicht USA).
Danach fährt dein Schiff zB nach Miami (USA). Da du aus einem Nicht-USA-Ziel kommst, musst du die Immigration wieder machen.
Das passiert manchmal am Schiff (zB in Bar Harbor wegen dem Tendern) oder in der Halle im Hafen. Egal, wie oft du vorher schon eingereist bist, nach jedem Nicht-USA-Ziel musst du das wieder machen.Ist natürlich lästig, weil es Zeit kostet, aber da muss man halt durch. Man muss es nur bei der Ausflugs(Zeit)Planung berücksichtigen!!!
Gut erklärt. Genau so ist es
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Hallo,
wir sind stark an der Nordamerikatour 3 interessiert.
Sind aber noch am überlegen, ob wir individuell oder mit AIDA-Paket anreisen sollen.
Meine Frage: ist bei Flug ab Frankfurt beim AIDA-Anreisepaket garantiert, daß es sich um Direktflüge handelt? -
Nein, die Garantie hast du nicht.
-