Nein. 29.09 New York - Karibik - Miami
Alles zu: ANREISE NEW YORK (Pauschal)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Gerade zu einem top Flex preis nonstop Frankfurt mit Lufthansa gebucht. Was bedeutet bei den Sitzen Comfort Zone. Was kann ich mir darunter vorstellen?
Hallo kohmar
Sitze Comfort Zone haben grösseren Sitz Abstand ( 96 cm? )
Wir haben für unsere New York Flüge grössere Sitz Abstände gebucht -
Ist das die Premium Economy?
-
Wir haben Economy und die Comfort Zone ist dort auszuwählen.
-
wir haben ebenfalls normal Economy gebucht und die Sitz Abstände nur für die transatlantik Flüge dazu gebucht
-
Hallo, wir haben über AIDA das Anreisepaket gebucht … in unseren Unterlagen steht, dass wir am Ausgang erwartet werden und zum Transferbus begleitet werden. Ist damit der Ausgang unseres Terminals am Flughafen JFK gemeint? Oder gibt es einen "Gesamtausgang" vom Flughafen? Wir sind noch nie so weit geflogen und bis jetzt immer individuell zum Schiff angereist … jetzt werde ich schon ein bisschen nervös. Lg Martina
-
In der Regel werdet ihr am dem Ausgang empfangen, wo ihr mit eurem Gepäck ins Terminal lauft. Also nachdem ihr durch die Immigration seid, holt ihr eure Koffer, geht durch den Zoll und direkt hinter dem Zoll ist der Ausgang.
-
Hallo @martina82 keine Sorge! Du gehst nach der Gepäckabholung den Ausgang raus und da stehen dann Leutchen mit Aida-Schilder! Die zeigen dir den Weg zu den Transferbussen! Kannst du nicht verfehlen! Wir haben es jetzt gerade erlebt, war alles gut organisiert und hat prima geklappt!
-
In der Regel werdet ihr am dem Ausgang empfangen, wo ihr mit eurem Gepäck ins Terminal lauft. Also nachdem ihr durch die Immigration seid, holt ihr eure Koffer, geht durch den Zoll und direkt hinter dem Zoll ist der Ausgang.
Hallo @martina82 keine Sorge! Du gehst nach der Gepäckabholung den Ausgang raus und da stehen dann Leutchen mit Aida-Schilder! Die zeigen dir den Weg zu den Transferbussen! Kannst du nicht verfehlen! Wir haben es jetzt gerade erlebt, war alles gut organisiert und hat prima geklappt!
Vielen Danke für Eure raschen Antworten. Da bin ich echt erleichtert. Die Anreise über den großen Teich macht mich echt schon ein bisschen nervös … aber jetzt hab ich wieder einen Punkt weniger, über den ich mir Gedanken machen muss und ich freue mich noch mehr auf die Reise. Lg und danke! Martina
-
Sind hier noch welche, die ab dem 27.10 von FRA nach NY fliegen und über Aida gebucht haben und schon Flüge haben? Wir haben leider noch keine Zuteilung erhalten, hoffen aber dennoch auf einen Direktflug und das die Zuteilung evtl. auch mal etwas früher erfolg (geht ja auch, wie ich hier gelesen habe )
es sieht so aus als wären die Flüge noch nicht raus. Außerdem sind wohl viele Umsteigeflüge und Gabelflüge dabei
-
Hallo zusammen,
In unserer Buchung steht, dass der Flug nach NY über Madrid geht.
Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit dem Aida Flugpaket über Madrid?Air Europa? Wie sieht es bei denen auf der Langstrecke aus?
LG P.
so geht es uns auch
-
es sieht so aus als wären die Flüge noch nicht raus. Außerdem sind wohl viele Umsteigeflüge und Gabelflüge dabei
Ab Sonntag, den 29.7 sind es "nur" noch 90 Tage. Ich hoffe, dann erfahren wir endlich mehr. Umsteigen wäre echt uncool. Aber abwarten
-
Hallo Dany101,
Fliege am 27.10 ab Frankfurt nach New York. Abflug ist 14.25 Uhr , Ankunft 17.05 Uhr mit Condor. Ist ein Charterflug.Liebe Grüße Rebecca
-
Ab Sonntag, den 29.7 sind es "nur" noch 90 Tage. Ich hoffe, dann erfahren wir endlich mehr. Umsteigen wäre echt uncool. Aber abwarten
Ich hoffe für Euch, dass es ein Direktflug wird. Am Besten mit einer frühen Flugzeit, damit Ihr mehr von New York habt!
Wir hatten letztes Jahr für unsere Transkaribik-Reise bei der Buchung Madrid als Platzhalter, später kam eine neue Buchungsbestätigung mit Zürich, was dann am Ende auch von AIDA gebucht wurde.
Aber da war ja noch zusätzlich das Air Berlin-Chaos, was aber erst nach Flugzuteilung richtig begann. -
wir fliegen auch ab Frankfurt und hoffen auf einen Direktflug...mal sehen, ob wir diese Woche mehr erfahren...
-
wir fliegen auch ab Frankfurt und hoffen auf einen Direktflug...mal sehen, ob wir diese Woche mehr erfahren...
Direktflug kann auch unterbrochen sein. Wir hätten gerne non stopp gehabt
-
Hey zusammen!
Gestern unsere Flüge bekommen für die Tour New York - La Romana ab 03.11.
Wir fliegen von DUS nach London und von da nach NY(direkt wäre natürlich schöner aber 14Uhr Ankunft am JFK ist voll ok). Jmd Erfahrungen mit BA und AA bezüglich XL Seats/mehr Beinfreiheit? -
Da ich nicht weiß wo ich es sonst fragen kann, probiere ich es an dieser Stelle.
Wir fliegen Ende September nach New York. Da unser Sohn sehr schlecht trinkt und auch nur bestimmte Dinge, habe ich überlegt ihm seine Punica Flaschen mit zu nehmen. Könnte es da bei der Einreise Probleme geben?Viele Grüße
Franziska -
Da ich nicht weiß wo ich es sonst fragen kann, probiere ich es an dieser Stelle.
Wir fliegen Ende September nach New York. Da unser Sohn sehr schlecht trinkt und auch nur bestimmte Dinge, habe ich überlegt ihm seine Punica Flaschen mit zu nehmen. Könnte es da bei der Einreise Probleme geben?Viele Grüße
FranziskaDu könntest auf der Seite der Fluggesellschaft nachschauen, ob es dort Bedingungen oder Ausnahmen gibt. Ist Dein Sohn ein Baby? Vielleicht gibt es ja da Sonderregelungen. Ansonsten gilt: nichts im Handgepäck darf mehr als 100 ml enthalten.
-
Nee er ist inzwischen 2 Jahre. Ich hatte an den Koffer gedacht. Mehrere Flaschen je 1,5 L mitzunehmen...
-