Also wir wollen die Bike-Tour Highlights von Manhattan buchen und Ausflugsbeginn ist um 09:30 Uhr und die Tour endet um 16:30 Uhr. Das wäre doch für eine SNRÜ viel zu knapp wenn wir um 18 Uhr auslaufen wollen.
Viele Grüße
Julia
Also wir wollen die Bike-Tour Highlights von Manhattan buchen und Ausflugsbeginn ist um 09:30 Uhr und die Tour endet um 16:30 Uhr. Das wäre doch für eine SNRÜ viel zu knapp wenn wir um 18 Uhr auslaufen wollen.
Viele Grüße
Julia
hallo,
ich habe mal eine frage!
was habt ihr in den ESTA fragebogen für eine Aufenthaltsadresse eingetragen?
habe da einfach AIDA Cruises eingetragen ist das richtig?
Wir waren im Sepember 2010 mit der luna dort unterwegs. Wir haben Dienstag eingecheckt und Mittwoch ist die luna abgefahren. Auslaufen war um 20.00 Uhr pünktlich. Um 17 Uhr mussten wir am Mittwoch dann alle an Bord sein, wegen dieser SNRÜ. Also 3 Stunden früher.
sorry, hatte mich bei der ersten Aussage auf 15 Uhr mit Auslaufen 18 Uhr festgelegt.
LG aidafreund
hallo,
ich habe mal eine frage!
was habt ihr in den ESTA fragebogen für eine Aufenthaltsadresse eingetragen?
habe da einfach AIDA Cruises eingetragen ist das richtig?
Das ist bei dem Esta-Antrag kein Pflichtfeld. Also einfach leer lassen!
Viele Grüße
Julia
Danke @ julia!
ihr seit ja auch aus BOT!
von welchen Flughafen fliegt ihr?
Danke @ julia!
ihr seit ja auch aus BOT!
von welchen Flughafen fliegt ihr?
Wohnen erst seit April in BOT. Wegen dem ganzen Umzugsstress brauche ich jetzt ganz dringend Urlaub . Wir fliegen hin von FRA (02.10) und zurück nach DUS. Welche Tour macht ihr denn?
Viele Grüße
Julia
achso o, dass kann ich verstehen!
umziehen ist übel!
hatte das auch vor 2 jahren!
wir fliegen am 16.10 von Frankfurt!
Engin. wg. ESTA. Hoteladresse: AIDAluna, Manhatten Pier 80, NY City!
Hallo
Wir fahren am 02.10.2011 die 14taegige Nordamerika Tour.
Nun würden wir gern wissen ob schon jemand weiss, mit welcher fluggeseschaft der Flug ab Frankfurt durchgeführt wird.
An diesem tagsind laut Flugplan Frankfurter Flughafen 3 fliege nach New York angegeben.
2xlufthansa
1x Delta
Weiss jemand schon was?
Hallo
Wir fahren am 02.10.2011 die 14taegige Nordamerika Tour.
Nun würden wir gern wissen ob schon jemand weiss, mit welcher fluggeseschaft der Flug ab Frankfurt durchgeführt wird.
An diesem tagsind laut Flugplan Frankfurter Flughafen 3 fliege nach New York angegeben.
2xlufthansa
1x DeltaWeiss jemand schon was?
Hallo Kai,
wir fahren auch diese Tour und fliegen ab München. Du musst bei AC anrufen, die können Dir die Fluggesellschaft und die entsprechenden Abflugs- und Ankunftszeiten sagen.
LG
Gaby
Hi Kai,
wir fliegen auch am 02.Okt ab Frankfurt. Lt dem Reisebüro geht es bie uns mit BA über London Heathrow nach NY und zurück mit Lufthansa.
Kann sich natürlich noch ändern, da wir die endgültigen Reiseunterlagen noch nicht bekommen haben.
Gruss
...ja super danke für den Tip.
Hab jetzt unsere Flüge rausbekommen, fliegen mit Lufthansa ab Frankfurt
...ja super danke für den Tip.
Hab jetzt unsere Flüge rausbekommen, fliegen mit Lufthansa ab Frankfurt
mit der LH400? Das wär der A380...
Hi @ all!
Wie sieht es mit der Mitnahme von Medikamenten aus?
Ich muss täglich Medikamente für die Schilddrüse und für den Blutdruck nehmen.
Muss ich etwas bei der Einreise beachten oder könnte ich Schwierigkeiten beim Zoll bekommen?
Ich habe gelesen das man nur soviel mitnehmen sollte wie man für die Reise benötigt.
Gruß
Chris
Das ist eigentlich kein Problem. Wir hatten sie im letzten Jahr in so einer Sortierschachtel und ein paar Reserve im Handgepäck.
Lg schnuppe
Weiß jemand wie es bei Aida Pauschal Reisenden am FLughafen mit der Sicherheitskontrolle ist am JFK? Was wird da so gefragt? Oder wissen die Beamten dort, das man aufs Schiff geht? Hintergrund ist, das meine Frau nicht gut bzw. fast gar nicht Englisch spricht und man ja einzeln zum Sicherheitsbeamten an den Schalter muss. Kann sie mich da als Übersetzer dazu nehmen?
Wir konnten bei der Einreise in Philadelphia problemlos zu zweit an den Sicherheitsschalter vorgehen, da wir auch nicht so gut englisch sprechen.Während des ca. 30 Minuten dauernden Anstehens gingen mehrere Paare zu zweit an die Schalter, war kein Problem dort.
Weiß jemand wie es bei Aida Pauschal Reisenden am FLughafen mit der Sicherheitskontrolle ist am JFK? Was wird da so gefragt? Oder wissen die Beamten dort, das man aufs Schiff geht? Hintergrund ist, das meine Frau nicht gut bzw. fast gar nicht Englisch spricht und man ja einzeln zum Sicherheitsbeamten an den Schalter muss. Kann sie mich da als Übersetzer dazu nehmen?
also wir konnten bislang immer zu zweit an den Schalter. Letztes Jahr hat man uns nur gefragt, ob wir ne Kreuzfahrt machen (keine Ahnung ob an der Adresse erkannt oder die Übermittlung aus Zürich kam, wo man uns fragte, wie lange wir bleiben etc.). Also alles ganz easy.
Hallo,
es gibt bei der Einreise keine Unterschiede,ob ihr pauschal oder individuell als Kreuzfahrtpassagier oder als sonstiger Tourist in Amerika einreist
Bei meinen zahlreichen Reisen nach Amerika (ohne AIDA),habe ich sehr oft Ehepaare gleichzeitig am Einreiseschalter gesehen
Die häufigste Frage ist der Grund der Reise und wie lange der Aufenthalt in Amerika ist
Der Zöllner fragt auch schon mal,ob man etwas zu verzollen hat
Schöne Grüße
Heizergruss
Wir konnte auch zu zweit an den Schalter. Lief alles ganz nett und reibungslos ab.
Foto, Fingerabdrücke, Blick in den Pass und man war durch.