Deine Koffer muß du selber vom Band nehmen und zum Bus bringen, danach brauchst du dich nicht mehr kümmern.
Lg schnuppe
Deine Koffer muß du selber vom Band nehmen und zum Bus bringen, danach brauchst du dich nicht mehr kümmern.
Lg schnuppe
Dankeschön schnuppe
Also, die Koffer muss du schon selbst vom Band holen. Am Ausgang sind die AIDA Leute. Die weisen dich dann einen bus zu. Dort verstaust du auch die Koffer und bekommst den Koffer erst auf Kabine wieder.
Also, das was ihr noch aus dem Koffer braucht, heraus nehmen.
Ob dein Freund mit Fahren kann, hängt immer davon ab wie voll der Bus ist und ob genug Plätze frei sind.
Wenn sie Platz haben, kostet die dementsprechend auch was. Ich glaube 25€ waren es.
Wir hatten mal keine Möglichkeit gehabt und müssten mit dem Taxi fahren.
aber ich denke mal das mit den taxi dürfte eigendlich kein problem werden falls der bus voll ist kommt ja dann das selbe raus vom preis
oder
Wir haben 50 Dollar fürs Taxi bezahlt, der Bus ist genauso teuer.
Lg schnuppe
Meistens haben die im Bus allerdings kein Platz mehr frei.
Das Problem was du haben wirst (habe ich hier im Forum irgendwo gelesen), das du deine Koffer nirgendwo unterbringen kannst.
Es gibt anscheint in New York keine halle, wo die Koffer zwischen gelagert werden können. Die Leute die im Bus mitfahren, dort bleiben die Koffer im Bus.
Hallo,
irgendwie verstehe ich das ganze nicht so recht. manchmal ist zuviel lesen auch nicht super...
Wir haben pauschal gebucht und kommen in EWR gegen 14:40 Ortszeit mit LH an.
Jetzt habe ich öfters schon gelesen, das es passieren kann, das es keinen Platz mehr im Bus zum Schiff gibt oder das das noch zusätzliche Euronen kostet. Dann kann ich ja auch bald beser mit dem Taxi fahren und hätte Glück eher am Schiff zu sein als so ein Bus.
Ich reise mit zwei Personen, die des Englischen nicht so recht Herr sind und da möchte ich um nicht irgendwelche Probleme zu Haben gut vorbereite sein.
hat jemand eine Ahnung wie es von Newark am besten zur AIDA geht? Wohlgemerkt im PauschalPaket, ich weiss gar nicht, ob das geht sich dann da auszuklinken und den Hintransfer auf eigene Faust zu machen.
lg Cruisegirl
und schom mal danke fürs beantworten meiner immer nervigen Fragerei
Hallo cruisegirl,
Ich glaube dass bezog sich auf einen Freund der individuell im gleichen Flieger anreist...
Wenn ihr Pauschal gebucht habt steht auch ein Bus für euch bereit...
Also keine Angst
Gruß Feffe
Hallo cruisegirl!
Du hast pauschal gebucht, dann ist dir ein Platz im Bus garantiert. Das was du gelesen hast, bezog sich auf die, die individuell anreisen. Manchmal besteht nämlich die Möglichkeit, den Aidatransfer gegen Bezahlung zu nehmen. Aber da müssen die Individualbucher Glück haben.
Also keine Sorge!
LG Esmeralda
Hey
das nenn ich mal prompte Bedienung...
Okay, dann kann ich ja schon mal einen weiteren Punkt meiner Liste streichen.
lg
cruisegirl
Heute fallen durch die Streiks wieder NY Flüge aus.....gut dass wir über Nacht dort liegen, dann kann man vielleicht noch am nächsten Tag fliegen.
Aber wie lange wartet Aida? Wenn viele nicht anreisen, fahren die irgendwann trotzdem ab.....und auf der Amerikaroute kann man durch die Amigesetze nirgendwo zusteigen.....
Ich will gar nicht an so was denken, aber wer weiß wie lange die Streiks gehen werden......
LG Esmeralda
Esmeralda77
Wir hatten letztes Jahr die Situation in New York, einige Gäste hatten eine Anreiseodyssee und haben es nicht geschafft, am Anreisetag in New York anzukommen.
Am Nächsten Tag war das Auslaufen für 18.00 h geplant, musste aber wegen der noch immer fehlenden Gäste um weitere Stunden verschoben werden.(ich meine es war 22.00h)
Also ein paar Stunden warten ist in N.Y., wie in anderen Häfen auch, möglich.Aber was darüber hinaus ist, kann ich leider nicht sagen, könnte mir aber vorstellen, dass das warten noch in die Nacht hinein ausgedehnt worden wäre, weil das Reglement in den USA, wie du schon geschrieben hast den Zustieg in einem anderen Hafen eigentlich nicht erlaubt.
Hoffe das der Streik schnell beigelegt wird
LG
Südbrise
Ja, das ist ja auch das Problem,dass man später nicht zusteigen darf. Ich hoffe, die Flüge können so stattfinden wie geplant, sonst bleiben wir hier und der Urlaub fällt ins Wasser......
Wir hoffen auch, daß der Streik bald beendet wird. So kann man erst planen, was wir in New York unternehmen wollen, wenn wir da sind.
Hoffentlich wird uns dadurch nicht der Urlaub vermiest. Was meint Ihr, was könnte sich Aida denn einfallen lassen, daß wir doch am 16.9. ankommen? Und wann würden wir Bescheid bekommen?
in 12 Tagen
Ach bis zum 16.9. Würd ich mir gar keine Gedanken machen. Bis dahin läuft wieder alles nach Plan.
Wir fliegen jetzt am Sonntag 9.9. Da mach ich mir Gedanken.
Wird schon schief gehen.....
Lg
Würde ich mir jetzt keine Gedanken machen...
Wir drücken Euch die Daumen, daß am Wochenende wieder alles glatt läuft. Viel Spaß auf Eurer Reise.
Ach bis zum 16.9. Würd ich mir gar keine Gedanken machen. Bis dahin läuft wieder alles nach Plan.
Wir fliegen jetzt am Sonntag 9.9. Da mach ich mir Gedanken.
Wird schon schief gehen.....
Lg
Danke euch allen fürs Daumendrücken....bleibt uns wohl auch nichts anderes übrig als abwarten und Tee trinken....[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_164.gif] und Hoffnung stirbt zuletzt, gell!!!!
Die können doch nicht zwei Wochen so weiter machen ...
LG Esmeralda
Hat jemand von euch Erfahrung mit einer Zwischenlandung in Paris?
LG Lucas
@ Lucinator:
Was möchtest du denn wissen? Ich bin im letzten Jahr im September nach der Transamerikareise mit der Air France von NY über Paris nach Hamburg geflogen.