Und das Reisebüro schickt mir dann die Bordkarte zu????
Alles zu: ANREISE NEW YORK (Pauschal)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nein, da es sich dabei nur um eine Reservierung von Sitzplätzen handelt. Bordkarte gibt es beim Check-In.
-
Cool!:-) Und was kostet so ein Spaß der Sitzplatzreservierung? Und ab wann geht es? Fliege in zwei Wochen...
-
Zitat
Gern reservieren wir für Sie Sitzplätze im Flugzeug. Die Gebühren betragen zwischen 10 Euro und 15 Euro pro Person und pro Strecke. Für AIDA PREMIUM Reisen aus dem Katalog 2014/2015 ist dieser Service kostenlos. Die Reservierung kann erst ab sechs Monaten vor Reisebeginn über das AIDA Kundencenter vorgenommen werden. Die Sitzplatzreservierung ist bei folgenden Fluggesellschaften möglich: Air Berlin, Air France, Austrian Airlines, British Airways, Condor, Emirates, Etihad Airlines, Gulf Air, KLM, Lufthansa, Niki, Qantas, Qatar Airways, Singapore Airlines, Swiss International Air Lines, TAM Airline, TAP Portugal, Thai Airways und TUIfly.
Reservierungen in der Business Class, Comfort Class und Premium Economy Class sind kostenfrei. Eine Freigabe der Sitzplatzreservierung kann aus systemtechnischen Gründen frühestens 6 Monate vor Abflug erfolgen, vorbehaltlich Verfügbarkeit. Für innerdeutsche Anschlussflüge ist keine Sitzplatzreservierung möglich. Seitens der Fluggesellschaften ist die Vergabe von Sitzplätzen limitiert.
Änderungen hinsichtlich Ihres vorab reservierten Sitzplatzes sind seitens der Fluggesellschaft bis kurz vor Abflug möglich. Wir weisen darauf hin, dass alle Flüge Nichtraucherflüge sind!
-
..... ihr habt doch durch die Just Buchung richtig Kohle gespart, da muss doch eine Hotel Übernachtung drin sein, oder ??
wenn Du morgens fliegst, kannst Du den Vorabend Check in nutzen. Wenn Du später fliegst leider nicht. Dafür hast Du dann aber die Chance morgens
rechtzeitig am Terminal zu sein und am Counter Deine Sitzplätze zu bekommen.Man muss sich einfach genau überlegen, ob man so rechtzeitig losfahren will und ob man bereit ist, noch eine Nacht im Hotel zu investieren. Wir haben damals sehr rechtzeitig das Hotel (Hilton Garden Inn) direkt am Bahnhof / Airport reserviert und für 89,00 € pro DZ inkl. Frühstück über Booking.com oder HRS gebucht. Kurzfristig liegen die Preise da leider um einiges höher
Gruß
Karin -
Das heißt, ich kann über das Kundencenter von AIDA reservieren?
-
Ja, kannst Du auch.
LG
Gaby -
Genau das steht doch in dem Beitrag über deinem! -
..... ihr habt doch durch die Just Buchung richtig Kohle gespart, da muss doch eine Hotel Übernachtung drin sein, oder ??
Verstehe nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat .
Davon ab,schrieb ich ja schon,dass Hotel gebucht ist.
-
Hallo Andreas!
Wir haben unsere Sitzplatzreservierung für den über AIDA-Vario gebuchten Lufthansaflug vom Reisebüro machen lassen. Es kostete 15€ pro Person und Du kannst das schon gleich nach der Buchung machen. AIDA hat uns eine neue Rechnung geschrieben und um die Sitzplatzreservierungs-Gebühren ergänzt.
LG -
Glaube nicht, das es geht Aidabuchungsnummer ist 7 stellig und der Buchungscode der Lufthansa 6 stellig. Ich habe von Aida verschiedene Auskünfte dazu bekommen, Endergebnis bis jetzt kein Onlinecheckin möglich. Laut Fluggesellschaft ist es eine Gruppenbuchung mit einem gemeinsamen Buchungscode , daher kein individueller Onlinecheckin möglich.
-
Guten Abend,
hat schon jemand mit dem Check-In bei Singapur Airlines ?? Fliegen von Frankfurt nach New York und würde gerne wissen ob man es dort einen Web Check in gibt?
-
@all:
Ich habe eben noch einmal mit AC telefoniert, bezüglich der Sitzplatzreservierung.
Die Dame sagt mir, dass wir 23 Std. vorher online Check in machen
können.Ist bei mir zwar schon 2 Jahre her, aber damals lief es bei uns so ab:
Lufhansa Linienflug München-Newark gebucht über AIDA Premium mit Sitzplatzreservierung.
Online Checkin mit der AIDA Buchungsnummer ging natürlich nicht, ich hab dann bei der Lufthansa Hotline angerufen und nach ein paarmal hin-und herverbinden hat mir dann tatsächlich jemand die korrekte Gruppenbuchungsnummer für den Flug gegeben, mit der ich dann online einchecken konnte. Aber wenn ich die vorherigen Posts hier so lese, hatte ich wohl nur Glück gehabt.
-
Wir waren Morgens so ca. 1,5 - 2 Stunden vor Abflug an der Sicherheitskontrolle.
Allerdigs kann ich nicht mehr sagen wo wir eingecheckt haben. Weiß nur noch, dass wir das Gebäude nie verlassen haben. Vom Bahnhof ins Hotel und von dort direkt zum Terminal
Das mit der Karibik-Tour ist ja witzig. Wir hatten aber auf dieser Reise wenig Kontakt mit anderen Forums-Mitgliedern. Waren mit Freunden da und haben eigentlich alles auf eigene Faust gemacht. Nur für den Samana-Ausflug hatten wir uns vorher über das Forum mit anderen Mitreisenden verabredet.
Wir starten in 5 Tagen - freuen uns schon riesig. Euch danach auch viel Spaß und noch viel Spaß bei den Vorbereitungen
LG
Karin -
Kann mir jemand sagen, wielange es zirka dauert bis man vom Schiff kann bei Anreise.
Landen in NEWAK
Danke
Lg carina -
Zitat
Kann mir jemand sagen, wielange es zirka dauert bis man vom Schiff kann bei Anreise.
Landen in NEWAK
Danke
Lg carinaMeinst du bei Abreise????
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Anreise:
Wir sind letztes Jahr um 12:50 Uhr in JFK gelandet. Konnten dann gleich aufs Schiff.
Wiedereinreisen in die USA (Miami):
Es werden Kabinen mit Buchstaben zugeteilt.
Die Buchstaben werden aufgerufen. Erst dann darf man von Bord.
Dann darf man noch mal einreisen. D.h. Facecheck usw.Abreise:
Um 9:00 Uhr circa Kabinen verlassen mit Koffern.
Alle die keinen Ausflug mit Transfer zum Flughafen z.b gebucht haben, mussten das Schiff verlassen. Alle anderen wurden dann mit Ausflugnummer aufgefordert das Schiff zu verlassen.Ich glaube das war bis spätestens 11:00 uhr
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Hallo Leute,
mal eine Frage an die Vielreiser.
Wir landen am 12.10.2013 gegen 16.30 Uhr mit der LOT auf dem JFK. Pauschal gebucht bei Just-AIDA. Wann ungefähr werden wir wohl auf dem Schiff sein können? Wie lange dauern wohl die Einreiseformalitäten? Der anschließende Transfer und der Check-In?
Hat da jemand Erfahrung und ungefähre Zeitangaben?Vielen Dank im Voraus,
Reinhardt
-
Zitat
Hallo Leute,
mal eine Frage an die Vielreiser.
Wir landen am 12.10.2013 gegen 16.30 Uhr mit der LOT auf dem JFK. Pauschal gebucht bei Just-AIDA. Wann ungefähr werden wir wohl auf dem Schiff sein können? Wie lange dauern wohl die Einreiseformalitäten? Der anschließende Transfer und der Check-In?
Hat da jemand Erfahrung und ungefähre Zeitangaben?Vielen Dank im Voraus,
Reinhardt
Einreise: kommt drauf an wieviele Flugzeuge plötzlich gelandet sind. Wir sind letztes Jahr um 12:30h gelandet und haben ca. 45min gebraucht.
Allerdings haben andere auch von 1,5 Stunden berichtet.Transfer: ca. 1 Stunde vom JFK. Je nach Verkehr.
Checkin auf aida: relativ schnell. Auch hier kommt es darauf an, wieviele Reisebusse auf einmal ankommen.
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
-
Einreise: kommt drauf an wieviele Flugzeuge plötzlich gelandet sind. Wir sind letztes Jahr um 12:30h gelandet und haben ca. 45min gebraucht.
Allerdings haben andere auch von 1,5 Stunden berichtet.Transfer: ca. 1 Stunde vom JFK. Je nach Verkehr.
Checkin auf aida: relativ schnell. Auch hier kommt es darauf an, wieviele Reisebusse auf einmal ankommen.
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Danke!
-