Alles zu: ANREISE NEW YORK (Individuell)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die suche ich auch immer, aber ich glaube das die Möglichkeiten in NYC da sehr eng sind.
Und auch leider nicht kostengünstig.
Hast ja noch was Zeit dich zu entscheiden Dilas, aber das was dir Runner Marie geschrieben hat ist schon richtig.
Was anderes fällt mir auch nicht ein , aber viel Spaß in NY -
Hallo, an alle Interessierten
wir waren nun schon mehrmals in NY und haben von dort Kreuzfahrten unternommen.
Unsere vermeintlich preiswerteste Lösung war immer Anreise Flughafen Newark. Von dort der Bequemlichkeit halber mit dem Taxi nach Jersey City, ca. 20 min. in eines der Hotels. 50 Dollar. Die sind preiswerter als Manhattan. Nach Manhattan kommt man unter dem Hudson mit der U-Bahn für knapp 2 Dollar und steht am WTC. Fahrzeit 3 min.
In Jersey City 2-3 Tage bleiben und dann mit der Fähre, Koffer und schönen Eindrücken zur Pier 88 übersetzen. Kostet ca. 9 Dollar.
Ab da fahren dann die Schiffe.
In Jersey City hat man eines der besten Blicke besonders am Abend, auf die Skyline.LG aidafan58
-
Wir landen auch in Newark und fliegen ab da auch wieder zurück.
Allerdings müssen wir nach Long Island City und das ist wohl richtig teuer....habe im Hotel nachgefragt und sie schrieben mir, nach ihren Erfahrungen kostet es mit dem Taxi ab 100 USD aufwärts, das teuerste, von dem sie gehört haben, waren 160 Dollar.
Wir überlegen uns daher, mit dem Shuttle zu fahren - das dauert zwar vermutlich lange, aber na ja....auf Bus/Bahn etc. habe ich wenig Lust am Ankunftstag.Wenn ich es richtig gelesen habe, kann man Limos auch am AP buchen - wäre auch noch eine Option, da mal nachzufragen.
-
Wolltet ihr aus einem bestimmten Grund nach Long Island City ?
gruss aus dem Ruhrgebiet -
Wir haben dort das Hotel gebucht, war gut und günstig und haben uns sagen lassen, dass es von dort schnell und gut nach Manhatten geht...
-
Ich werde wohl bei Carmel einen Sedan Shuttle für $ 46,00 / 2 Personen buchen.
Das scheint uns auch eine gute und günstige Alternativ zu sein - zumal man hier die Wunschadresse in z.B. Manhatten angeben kann.
Für alle weitere Interessierten hier noch die Info: Nach der Buchung bei Carmel unter Angabe von Flugnummer und Ankunftszeit bekommt man eine Rufnummer unter der man anrufen soll sobald man das Gepäck hat. Ich denke sie werden dann den gebuchten Wagen schicken.
Man wird dann außerhalb des Gebäudes erwartet. Gegen einen Aufpreis kann man sich wohl auch drinnen abholen lassen.
Ich habe noch eine Frage wegen der Anreise nach New York.
Wir fliegen von DUS nach ORD (Chicago), steigen dort um und fleigen dann nach La Guardia. Machen wir dann bereits in ORD den Sicherheitscheck und die Einreise oder doch erst in New York?
-
Die Einreise erfolgt in ORD.
-
Hallo,
ich überlege gerade hin und her, ob ich am 10.10. Nordamerika mit der luna buchen soll. In Amerika ist es ja immer etwas speziell mit den Check-In-Zeiten. Leider sind die Aida Flugpakete ziemlich ausgebucht, individuell hätte ich folgenden Flug gefunden:
Air France
–
Flug 3660 (economy)
Flug wird von Delta durchgeführt
8:53 Std.
13:45 Sa 10. Okt
FRA Frankfurt am Main, Deutschland
16:38 Sa 10. Okt
JFK New York, NY, USAIst die Zeit ok oder sollte man in New York auf jeden Fall individuell vorher anreisen? Man muss ja auch Zeit für Gepäckausgabe, Immigration usw. rechnen.
-
Wir haben letztes Jahr die NA4 am 11.10. gemacht und kamen von München mit Lufthansa 15:15 in JFK an. Wir waren mit die ersten Gäste, die auf der Luna ankamen.
Einige Gäste mit Pauschalanreise sind erst gegen 23:00Uhr Ortszeit auf dem Schiff angekommen.
-
Ist die Zeit ok oder sollte man in New York auf jeden Fall individuell vorher anreisen? Man muss ja auch Zeit für Gepäckausgabe, Immigration usw. rechnen.
ich würde auf jeden Fall mindestens einen Tag vorher anreisen, es kann immer mal zu irgendwelchen Verzögerungen u.ä. kommen und wenn Du das Schiff nicht rechtzeitig erreichst ist es ganz alleine Dein Problem.Wenn Du New York noch nicht kennst und es Dir leisten kannst würde ich (so haben wir es im letzten Jahr gemacht) 3-4 Tage vorher anreisen, mir die Stadt ansehen und dann ganz entspannt an Bord gehen.
Pass und Zoll in New York können je nach dem was man so hört zwischen 30 Min (wie bei uns) und bis zu 3 Stunden (Erfahrung anderer) dauern
-
hab ich mir schon fast gedacht, ich kann max. 1 bis 2 Tage vorher anreisen. Mal schauen was es so an klick+mix Angeboten gibt. Wo legt denn das Schiff ? Ist das am Cruise Terminal im Westen von Manhattan?
-
hab ich mir schon fast gedacht, ich kann max. 1 bis 2 Tage vorher anreisen. Mal schauen was es so an klick+mix Angeboten gibt. Wo legt denn das Schiff ? Ist das am Cruise Terminal im Westen von Manhattan?
Ja - die AIDAs liegen immer in Manhattan. -
Hallo,
ich wollte gerne im nächsten Jahr die New York - Florida für September buchen. Aber die Schiffsreise erst, wenn sie ins Vario kommt. Nun frage ich mich, wann sollte man am besten den Flug buchen. Aktuell bekommt man Singapur für 650 Euro Non Stop. Ein anderer Flug Air France kombiniert mit KLM ist für 470 zu haben Jeweils ein Stop, hin Paris und zurück Amsterdam, zeitlich aber noch gut. Flugzeiten passen auch gut. Kann man noch warten oder steigen die Preise extrem? Es ist halt noch so lange hin. Ich hab da leider gar keine Ahnung, da ich bisher immer nur Pauschal gebucht habe.
LG
-
Gerade wenn du auf bestimmte Flugdaten angewiesen bist, solltest du so früh wie möglich buchen. Meine Erfahrung: mit einer Buchung direkt zur Buchungsfreigabe fährt, oder besser fliegt, man - über alles gesehen - am günstigsten
Es wird immer Angebote geben, die müssen dann aber zeitlich auch passen.
Beide von dir genannten Preise wären für mich in Ordnung.
-
Unter 500 sind berade für Herbst wirklich in Ordnung. Specials sind mehr ausserhalb von Sommer+Hauptsaison.
-
Hallo, wer kann helfen? Machen 2016 die Tour von Kiel nach New York über Grönland. Welche Airline fliegt erfahrungsgemäß von NY nach Berlin Tegel für AIDA?
Gruß Steipinksi
-
@dejo Gila
danke für Eure Einschätzung. Ich habs mal gewagt. Die Preise sind mitterweile gestiegen.Nun muss halt irgendwann die Schiffsreise dazu. Wenn das mal gut geht
-
Non Stopp kann es nur Airberlin sein. UA fliegt zwar auch direkt, aber damit ist Aida noch nie geflogen. Natürlich kannst Du auch einen Umsteiger bekommen und das kann dann vieles sein. In der Regel ist der Non Stopp Aida-Berlin Flug immer einer der billigsten Flüge, die im Paket angeboten werden.
-
mit einer Buchung direkt zur Buchungsfreigabe fährt, oder besser fliegt, man - über alles gesehen - am günstigsten
Kann man so nicht immer sagen. Gerade Billig Airliner, und hier speziell Ryanair sind dierekt bei Buchungsbeginn oft teuer. Aber die fliegen, bis auf Air Europa, auch nicht von Europa nach NY.
-