Wir wollen nächsten Oktober auch auf die Luna und zuvor noch ein paar Tage in New York verbringen, hat schon mal jemand im Variopreis den Hinflug individuell und Rückflug, dann von Jamaika über AIDA gebucht? Ist dies möglich?
Alles zu: ANREISE NEW YORK (Individuell)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das ist möglich, aber das Kontingent dafür kann begrenzt sein, so sagte man es uns. Wir fliegen in drei Wochen individuell nach New York auf die Diva und zurück von La Romana pauschal über AIDA.
-
Habt ihr Premium oder Vario gebucht? Leider lese ich oft bei den Variobangeboten nur mit Flug buchbar
-
Selbst schon gemacht mit Varioangebot und nur einen Flug (Rück) über AIda gebucht.
-
nochmal Hallo alle zusammen,
danke für die vielen Antworten und guten Infos
Von Leipzig geht kein direkter Flug nach NY, dass ist mir schon klar. Aber wenn man den Flughafen vor der Nase hat, wäre es schon schön dort abzufliegen - ist aber nicht Bedingung. Für uns würde Frankfurt, München, Berlin in Frage kommen.
Lufthansa und Singapur Airline sind unsere Favoriten. Wir würden gern wieder mit dem A380 fliegen. Dieses Jahr nach Bangkok war ein angenehmer Flug und eine menge Platz.Unser Plan ist 1 bis 2 Tage vorher anzureisen und uns ein Hotel in Pier Nähe zu suchen. Die Auswahl ist ja riesen groß.
Jetzt warten wir nur noch auf Vario, denn die Ausflüge sind auch nochmal recht teuer für 3 Personen.
VG -
Hallo Kathrin
Ich kann dir für Frankfurt und SingaporeAir Infos geben was mein Favorit ist, denn sie haben nen super Service und sind ja Airline des Jahres 2017 und ich find die Flugzeit ist super du bist hinzu gegen 11 in New York und hast noch nen halben Tag und zurück erst 20:55 in New York ab also auch bis 15 Uhr Zeit in New York, ich bin vor 2 Wochen mit denen geflogen und war begeistert.
-
Hallo Kathrin
Ich kann dir für Frankfurt und SingaporeAir Infos geben was mein Favorit ist, denn sie haben nen super Service und sind ja Airline des Jahres 2017 und ich find die Flugzeit ist super du bist hinzu gegen 11 in New York und hast noch nen halben Tag und zurück erst 20:55 in New York ab also auch bis 15 Uhr Zeit in New York, ich bin vor 2 Wochen mit denen geflogen und war begeistert.
Hier schließ ich mich mal an! Singapure Airline ist der Hammer! Super Flugzeit 8.35 Uhr und bist um 11 Uhr in NYC JFK! Somit auch nur ca. 1 std Wartezeit für die Einreise! Hinter uns wurde die Schlange immer länger und länger!
Dann der Service an Bord ist ebenfalls toll! Wir waren begeistert! -
Bei uns hat es bei diesem Fug eine Stunde brutto gedauert: Landung JFK bis Taxi einsteigen. Dann ohne Staus Richtung Manhattan.
Man soll eigentlich in FRA eine Vorübernachtung einplanen, aber es lohnt sich. Um 6-6:30 sieht man keine Schlangen bei Security oder Paßkontrolle. -
Und es gibt für den Flug ein kostenlosen Vorabend Check Inn, da lohnt sich die Vorübernachtung noch mehr
-
Direktflüge ab Leipzig nur über MUC, FRA, oder DUS. Nonstop geht gar nicht.
Ich würde auch SQ, oder LH über FRA empfehlen.
Preise einfach mal über einen längeren Zeitraum beobachten und wenn es paßt, zuschlagen.
Erfahrungsgemäß gibt es die günstigsten Flüge online am späten Sonntagabend. -
danke Euch allen,
Singapur Airline fand ich auch mit der Zeit sehr gut. Bei Emirates hatten wir diese Jahr den Zug zum Flug und die Sitzplatzreservierung mit dabei. Vielleicht ist es ja auch bei Singapur Arline dabei. Da werde ich das mal die Preise beobachten. Man kann nie früh genug mit der Planung anfangen.
Ich würde gern 2 Tage vorher noch in New York sein, aber da müssen wir uns erst einmal das OK von der Schule holen. In den Sommerferien fährt leider AIDA nicht diese Runde.
Viele Grüße
Kathrin -
Direktflüge ab Leipzig nur über MUC, FRA, oder DUS. Nonstop geht gar nicht.
Ich würde auch SQ, oder LH über FRA empfehlen.
Preise einfach mal über einen längeren Zeitraum beobachten und wenn es paßt, zuschlagen.
Erfahrungsgemäß gibt es die günstigsten Flüge online am späten Sonntagabend.Naja, vielleicht wäre ZRH (LX) oder VIE (OS) eine Alternative.
Leider gibt es ab Berlin seit der AB-Pleite in Sachen Langstrecke eine Saure Gurken-Zeit.
-
Ich habe nun mal paar Seiten quer gelesen und steinigt mich nun nicht, wenn ich nun Fragen stellen, deren Antworten evtl in den letzten 30 Seiten schon stehen.
Also wir haben die Reise 28.09-12.10.19 mit der Luna gebucht.
Flüge wollten wir separat, da vermutlich günstiger, als mit Aida.Nun habe ich heute Flüge mit Lufthansa für 540 Eur gefunden.
Flug wäre Freitag 17h, Ankunft 19:55 Uhr oder alternativ Anreise Samstag 8:35 h mit Singapore Airlines oder 11h wieder Lufthansa.Was würdet ihr empfehlen?
Vermutlich haben wir von der Nacht nicht mehr viel wg Kontrolle o.ä.. richtig?Gibt es dort auch Großraumtaxis für 6 Personen? Was würden die Kosten? Oder müsse wir wohl 2 Tagen nehmen?
Könnt ihr ein preiswertes Hotel in Hafennähe o.ä. empfehlen?
Glg Fini
-
Hallo.
Wir waren dieses Jahr ab 29.09. auf der Luna. Sind einen Tag vorher geflogen. Waren 14.00 Uhr in Newark. Immigration 90 Minuten. Mit dem Airlink Shuttle für 20 Dollar p.P. zum Hotel The Skyline New York.
Ankunft Hotel ca. 17.00 Uhr.
Fussweg Hotel zum Schiff 8 Minuten zum Time Square 15 Minuten. Liegt also perfekt.
Gruß -
wir sind einen Tag vorher individuell nach Newark geflogen.
Waren dann spät abends im Hotel direkt an der Path Station.
Am nächsten Tag könnten wir dann den Tag in der City verbringen.
Um 17 Uhr sind wir dann auf's Schiff.Ich würde es wieder so machen
Gönnt euch den vergrösserten Sitzabstand,
Es lohnt sich -
Emma10 und Torx, von wo seid ihr ausgeflogen und mich welcher Airline?
Was sagt ihr zu den Flugpreisen?
Glg Fini und schon mal Danke für die Antworten
-
Den Preis finde ich schon recht gut. Wir haben dieses Jahr die Tour ab 29.09. gemacht. Bei Flugpreis Lufthansa 650€ für 895€ als Flex bei Aida gebucht.
-
Wir sind ab DUS für 600 Euro mit Lufthansa nonstop geflogen.
Gruß -
Hallo
Wir sind ab Stuttgart mit Lufthansa geflogen
Stuttgart München Newark
Newark Frankfurt Stuttgart
Für 586 EUR pP zzgl je 150 EUR vergrösserten Sitz Abstand.Hat von den Zeiten besser gepasst
Hinweg MUC 16.35 - 19.00
Rückweg EWR 18.00 - FRA 8.00 ?Komischerweise war der Flug ab Stuttgart billiger als nur München direkt.
Aber Singapur Airline hätte schon was.
Wir hätten dann aber in Frankfurt übernachten müssen. Deswegen haben wir uns für die Übernachtung in Newark entschieden -
Ich denke wenn man einen Non stopp Flug für 600 Euro von Düsseldorf bekommt sollte man zuschlagen.
Für die paar Euro die man vielleicht sparen kann würde ich mir den Stress nicht antun.
Vor allem kann man dann auch schon mal nach dem Hotel schauen, und hat seinen Wunschtermin. -