Genau so ist es 600 € ist ein guter Preis für einen nonstop Flug. Natürlich kann man im Einzelfall noch ein paar Euro sparen, das ist dann aber eher Glückssache
Alles zu: ANREISE NEW YORK (Individuell)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
600 EUR nach EWR ist schon obere Range. Mit ein wenig Zeitaufwand und stöbern (auch mal Sonntag abends spät ) kann man Flüge für < 500 EUR finden.
Die Airlines bieten auf dieser Strecke auch immer mal wieder Schnäppchen an. -
Natürlich ist es auch billiger möglich, aber dein Beispiel taugt jetzt nicht so viel. Wenn ich abends spät fliege, muss ich die erste Nacht in New York noch preislich drauf rechnen. Und dann relativiert sich der billige Preis. Ich würde versuchen einen Morgenflug zu erwischen, dann hat man am gleichen Tag noch was von der Stadt
-
Ich würde versuchen einen Morgenflug zu erwischen, dann hat man am gleichen Tag noch was von der Stadt
Auch die gibts für deutlich unter 600
-
Natürlich ist es auch billiger möglich, aber dein Beispiel taugt jetzt nicht so viel. Wenn ich abends spät fliege, muss ich die erste Nacht in New York noch preislich drauf rechnen. Und dann relativiert sich der billige Preis. Ich würde versuchen einen Morgenflug zu erwischen, dann hat man am gleichen Tag noch was von der Stadt
90 % der Flüge ab Europa starten um die Mittagszeit und landen Nachmittags in New York. Und die findest Du locker für < 500 EUR.
-
wenn ich früh morgen flieg zb Singapore Airlines 8.20 uhr
2 Std vorher da sein
Angenommen 1 Std Fahrt
Da muss man 4.30 Uhr aufstehen.Ca um 13 Uhr in der City.
Da mach ich nicht mehr viel bevor mir das Gesicht einschläft.
Bei meiner Strecke müsste ich in Frankfurt übernachten.
Dann kann ich genausogut in NY übernachten und hab dann den ganzen TagJeder hat so seine Vorlieben
-
Ich würde immer versuchen, den Flug mit Singapore Airlines zu nehmen, wenn der Preis einigermaßen vergleichbar ist.
Warum?
1. Eine absolute Spitzenairline was Service, Komfort und Verpflegung anbelangt
2. Der Flug ist einer der ersten Flüge (möglicherweise sogar der Erste), die in New York aus Europa kommend landen. Dementsprechend ist dort so gut wie nichts bei der Einreise los -
90 % der Flüge ab Europa starten um die Mittagszeit und landen Nachmittags in New York. Und die findest Du locker für < 500 EUR.
Also für meinen Wunschtermin im September finde ich von Düsseldorf dann locker für 500 Euro Non Stopp Flüge..????
Da kann ich mich dann auch drauf verlassen wenn ich warte und warte das es diese Flüge dann auch gibt für den Termin den ich haben will.
Ich meine jetzt nicht das ich 2 Tage früher Fliege das Hotel bezahlen muss und 2 Urlaubstage verliere die ich eigentlich gar nicht habe.
Ich habe auch schon Flüge für 450 Euro gesehen zurück aber über Frankfurt oder München, aber der Termin muss zum Urlaub passen.
Aber jeder muss selber wissen wann er bucht, und ob er für 50 oder 60 Euro das machen will -
Also für meinen Wunschtermin im September finde ich von Düsseldorf dann locker für 500 Euro Non Stopp Flüge..????Da kann ich mich dann auch drauf verlassen wenn ich warte und warte das es diese Flüge dann auch gibt für den Termin den ich haben will.
Ich meine jetzt nicht das ich 2 Tage früher Fliege das Hotel bezahlen muss und 2 Urlaubstage verliere die ich eigentlich gar nicht habe.
Ich habe auch schon Flüge für 450 Euro gesehen zurück aber über Frankfurt oder München, aber der Termin muss zum Urlaub passen.
Aber jeder muss selber wissen wann er bucht, und ob er für 50 oder 60 Euro das machen willDu redest doch von September 2019? Das bedeutet, daß Du knapp 1 Jahr hast, um günstige Flüge nach EWR zu finden.
Damit ist Deine Frage doch eigentlich schon beantwortet. Bei Flügen im Dezember dieses Jahr würde es etwas schwieriger werden, aber nicht 1 Jahr im voraus.
Ein Freund von mir macht nächstes Jahr im Juni eine Ostküstentour ab Boston und hat jetzt Flüge für < 400 EUR gebucht -
Ja ich habe von September 2019 gesprochen....nur werden die Sitzplätze in der Maschine in dem 1 Jahr auch nicht mehr sondern weniger
Und es fliegen nicht jeden Tag ein dutzend Flieger nach JFK oder Newark .
Es ging speziell um Düsseldorf und nicht um z.b Frankfurt
Wann willst du denn buchen ...im Januar oder März....?Ich fliege jedes Jahr 2 mal Privat in die USA von Düsseldorf und zwar Non Stopp.
Und ich weiß auch welche Veranstaltungen zu der Zeit in NYC sind, z.b die Fashion Week .
Da meine Urlaubstage nicht unbegrenzt sind wollte ich nur darauf aufmerksam machen das z. b 2 Wochen Cruise und dann noch einige Tage NYC etliche TU kosten.
Wenn du die Cruise mit einer Rundreise oder und Hotel in NYC kombinierst wird es noch komplexer.
Ich weiß auch nicht ob es sinnvoll ist da auf Preise von unter 500 Euro zu setzen.Aber wie gesagt das soll jeder für sich entscheiden, würde auch niemanden abraten bestimmt Aktien zu kaufen oder es nicht zu tun
-
Wir hab für den Flug Ende September 2018 von Zürich nach Newark umgerechnet knapp 700 Euro bezahlt. Abflug um 10:10, Ankunft um 13:05.
Bereits eine Stunde (!) nach der Landung waren wir bei unserem Hotel in Jersey City. Dazu haben wir ein Taxi genommen (54 $). Empfehlen kann ich nach 6 Tagen NY jedoch Uber, noch etwas günstiger und sehr einfache Benutzung via App.
Hatten durch die schnelle Einreise sogar noch die Möglichkeit auf das One World Observatory zu gehen (auch ohne Wartezeit).Sicherlich hätten wir einen Flug auch günstiger gefunden, wollten jedoch einen Direktflug und die Zeiten passten. Einen Monat nach der Buchung (Anfang April) hätten wir gut 100 Euro pro Person eingespart, wobei wir dies ja nicht erahnen konnten. Danach wurde der Flug immer teurer.
-
Wir hab für den Flug Ende September 2018 von Zürich nach Newark umgerechnet knapp 700 Euro bezahlt. Abflug um 10:10, Ankunft um 13:05.
Bereits eine Stunde (!) nach der Landung waren wir bei unserem Hotel in Jersey City. Dazu haben wir ein Taxi genommen (54 $). Empfehlen kann ich nach 6 Tagen NY jedoch Uber, noch etwas günstiger und sehr einfache Benutzung via App.
Hatten durch die schnelle Einreise sogar noch die Möglichkeit auf das One World Observatory zu gehen (auch ohne Wartezeit).Sicherlich hätten wir einen Flug auch günstiger gefunden, wollten jedoch einen Direktflug und die Zeiten passten. Einen Monat nach der Buchung (Anfang April) hätten wir gut 100 Euro pro Person eingespart, wobei wir dies ja nicht erahnen konnten. Danach wurde der Flug immer teurer.
Da habt ihr doch alles richtig gemacht, der Flughafen Newark passte zu dem Hotel in New Jersey .
Die Flugzeiten sind super und Non Stopp , besser geht es ja nicht .
Ich kenne zwar nicht die Flugpreise von Zürich und wie viele Maschinen am Tag da nach NYC abheben.
Ich vermute aber mal das die Preise nicht mit Flughäfen wie Frankfurt vergleichbar sind, sondern teurer sind.Und mal ehrlich weder Flüge noch Aktien kauft man auf dem tiefsten Kurs jedenfalls sehr selten
-
Ich wollte damit auch nur sagen, dass es wesentlich günstiger geht als 600 EUR.
Mir persönlich ist es egal, ob ich Direkt, oder Nonstop fliege. Wenn ich 150 EUR p. P.spare, habe ich schon das Hotel in NYC raus -
Ja aber es ging um einen Non Stopp Flug von Düsseldorf nach NYC.
-
Hallo zusammen,
wir fahren nächstes Jahr Ende Oktober mit der Luna von New York nach La Romana. Da wir vorher gerne noch ein paar Tage in New York verbringen wollen, haben wir die Tour ohne Hinflug gebucht. Habe mich in den letzten Tagen mal nach Flügen nach NY umgesehen. Kann es sein, daß ein Hinflug nach NY fast genauso viel kostet wie Hin- und Rückflug zusammen (z.B. Singapur Airlines 1.041,22 Euro für Zwei Personen Hin- und Rückflug; 1.031,00 Euro nur Hinflug)
Bzw bei Lufthansa bekomme ich, wenn ich nur den Hinfllug wähle immer die Aussage, daß es zu meinem Zeitpunkt keine verfügbaren Flüge oder Tarife gibt. -
Hallo @Aidafrischling66
grundsätzlich ist es günstiger einen Hin-&Rückflug zusammen zu buchen, schau doch mal nach einem Gabelflug / Multiflug.
Das haben wir im September auch gemacht, da wir noch eine Autotour von Washington nach NY vor der Kreuzfahrt gemacht haben.
Also von Deinem deutschen Flughafen --> nach NY und von La Romana --> zu deinem deutschen Flughafen
dann ist es wieder günstiger. Wir haben die Flüge knapp 1 Jahr vor der Reise gebucht (Frankfurt-Washington und NY nach Frankfurt) und haben pro Person ca. 500,-€ bezahlt.Lg
-
Kann es sein, daß ein Hinflug nach NY fast genauso viel kostet wie Hin- und Rückflug zusammen (z.B. Singapur Airlines 1.041,22 Euro für Zwei Personen Hin- und Rückflug; 1.031,00 Euro nur Hinflug)Jep. Nur Hinflug ist teuer, daher
1. etwas suchen das Oneways günstig anbietet (Norwegian oder so Kram, ich glaub Eurowings ginge auch)
2. Hin- und Rückflug buchen (mit bisserl rumprobieren, wohin der Rückflug gehen soll, gerne nach LHR oder BRU oder sowas) und den den dann verfallen lassen -
-
Unter Google Flüge gibt es Flüge zb am 24.10. 2019 mit Icelandair und Stopp auf Island für 517€ ab Frankfurt, evtl kommen noch Gepäckgebühren hinzu.
Einfach mal über google suchen.
Ich beauftrage auch schon mal unser Reisebüro mit der Suche, da wir langjährige Kunden sind, entfällt die Servicegebühr -
wir fahren nächstes Jahr Ende Oktober mit der Luna von New York nach La Romana. Da wir vorher gerne noch ein paar Tage in New York verbringen wollen, haben wir die Tour ohne Hinflug gebucht. Habe mich in den letzten Tagen mal nach Flügen nach NY umgesehen. Kann es sein, daß ein Hinflug nach NY fast genauso viel kostet wie Hin- und Rückflug zusammen (z.B. Singapur Airlines 1.041,22 Euro für Zwei Personen Hin- und Rückflug; 1.031,00 Euro nur Hinflug)
Bzw bei Lufthansa bekomme ich, wenn ich nur den Hinfllug wähle immer die Aussage, daß es zu meinem Zeitpunkt keine verfügbaren Flüge oder Tarife gibt.Wir haben Eurowings ab Düsseldorf gebucht zwar im August 2019 aber auch One Way. gibt es auch schon im Oktober. Ohne Gepäck 180, mit Gepäck 245,- Finde die Preise sehr fair!
-