Hallo zusammen,
wir reisen dieses mal individuell nach NY (mit Eurowings). Da wir zwei Tage vorher anreisen
Sehr vernünftig.
Ich fliege mit denen immer nach Miami, verlasst euch nicht auf die Flugzeiten, das schwankt.
Hallo zusammen,
wir reisen dieses mal individuell nach NY (mit Eurowings). Da wir zwei Tage vorher anreisen
Sehr vernünftig.
Ich fliege mit denen immer nach Miami, verlasst euch nicht auf die Flugzeiten, das schwankt.
Wir sind 2016 im Riu Plaza Time Square gewesen. Ist in 2016 eröffnet worden. Uns hat es sehr gut gefallen.
da waren wir im letzten Jahr auch.
War alles prima und der Time Square mit ein paar Schritten erreichbar
Vielen Dank für den Tip.
Habe es mir mal bei google angesehen und ich denke das wäre auch was für uns.
Sehr vernünftig.
Öha. Wie sehr können die Flugzeiten denn schwanken?
Hallo zusammen,
da würde mich auch interessieren wie sehr die Flugzeiten schwanken.
Wir fliegen am 1.111.19 nach NY und gehen am 02.11.19 auf Schiff
Gruß
Jörn
Hallo Jörn Donnerwetter
Wenn Du über Google flightaware suchst
Kannst du auf dieser Seite mit Flughafen oder Flugnummer die Zeiten der einzelnen Flüge anschauen.
Bei uns waren es im September nach Newark 5 min später als geplant, also im Rahmen
Gruß Jochen
Wenn du den Rückflug stornierst, wird garantiert nachberechnet und es werden wieder die 2000 statt den 500.
Wir hatten kein Problem mit dem Verfallen lassen.
was sich manche Leute so ausdenken bzw. einfallen lassen,das ist schon sehr interessant
Interessant ist doch eher was sich die Fluggesellschaften jeweils einfallen lassen
was sich manche Leute so ausdenken bzw. einfallen lassen,das ist schon sehr interessant
...gerade bei one-way-Flügen ist diese Vorgehensweise nicht nur interessant, sondern auch zwingend für den Kunden!
Warum soll ich denn beispielsweise für einen one-way-Flug 2.000 € in Eco bezahlen, wenn ich das Hin- und Rückflugticket (auf die richtige Reihenfolge achten!) für 500 € bekomme und den letzten Flug verfallen lasse.
Für den Rückflug von New York bietet es sich also an, JFK-FRA-JFK zu buchen und den Rückflug nicht anzutreten. Passiert nix!
Hallo,
wir möchten vor unserer Tour 4 Nächte in New York ein Hotel buchen. Ist es egal, welchen Flughafen man in NY anfliegt oder ist einer besonders zu empfehlen?
Wir suchen ein Hotel, das schon zentral liegt und auch gut ist, aber es muss kein Luxus sein.
Gruß
drillis
drillis :
Wir sind Vorletzte Woche von einer NCL Tour zurück gekommen.
Vor der Kreuzfahrt waren wir 4 Tage im Fairfield Inn & Suites by Marriott New York Manhattan/Times Square . Das Hotel liegt in der 40.Strasse gleich in der Nähe des Times Square.
Flug war mit United über Bosten nach EWR ( Newark) .
Den Transfer haben wir bereits in Deutschland über olympia@coachusa.com mit dem Bus gebucht. Kostete Hin und zurück für 2 Personen 62 $ .
Es gibt in NYC 3 Haltepunkte und der Bus fährt alle 20 Minuten.. Wir sind an der Port Authority ( Bus Bahnhof ) aus und eingestiegen.
Von dort waren es 100 Meter zum Hotel und mit dem Gepäck für 2 Wochen leicht zu schaffen.
Wir waren mit der Auswahl des Hotels, Flughafen und Transfer sehr zufrieden
gibt es diesen Transferbus auch zum Hafen?
Oder weiß zufällig jmd ob am Flughafen genügen Großraumtaxus stehen. Wir müssten nämlich zu 6t zum Hafen ;)?
Glg Fini
Hallo zusammen,
die Frage wurde sicher schon mal gestellt, aber ich hab beim Überfliegen der Beiträge das bestimmt überlesen. Also mir bitte nicht übel nehmen, wenn ich diese Frage erneut stelle
Wir reisen am Freitag schon an und übernachten eine Nacht in einem Hotel am Time Square. Weiß jemand von euch, ab wann man einchecken kann am Ankunftstag?
auf keinen Fall vor 11 Uhr, wahrscheinlich noch später, da das Schiff erst einmal komplett geräumt werden muss. Wir haben das zweimal erlebt, als wir nach der Transatlantik auf dem Schiff geblieben sind, da wir weiter gefahren sind.
Wir konnten vor 1 1/2 Jahren erst um 14:00 Uhr auf das Schiff 🛳
Denke auch das es vor 14 Uhr bestimmt nicht geht, eher 16 Uhr.
Vorher sind doch keine Flüge die Einchecken können am Pier.
Und an den aida Flügen werden die sich wohl richten.
Denke auch das es vor 14 Uhr bestimmt nicht geht, eher 16 Uhr.
Vorher sind doch keine Flüge die Einchecken können am Pier.
Und an den aida Flügen werden die sich wohl richten.
Wir waren im letzten Jahr ca 13.30/14 Uhr beim Einchecken!
Wir flogen mit Singapure Airline um 8.30 Uhr in Frankfurt los und das ist, glaube ich, der 1. Flug aus Deutschland, der in JFK landet (Ortszeit ca 11 Uhr). Einreise dauert ca eine Stunde und dann mit Aidashuttle zum Schiff.
Wusste nicht das aida von Frankfurt so früh fluegtl
AIDA nicht, aber Singapore Airlines.
Das ist auch (noch) die einzige Airline, die in der Eco auf den Transatlantikflügen 2 x23 kg Gepäck (pro Person) erlaubt.
AIDA nicht, aber Singapore Airlines.
Das ist auch (noch) die einzige Airline, die in der Eco auf den Transatlantikflügen 2 x23 kg Gepäck (pro Person) erlaubt.
Das aida nicht selber fliegt dürfte klar sein.
Aber das ist ein Flug über aida ?
Aber das ist ein Flug über aida ?
zumindest gab es die auch schon als Aida-Flug.