Bei uns hat es sowohl hin als auch zurück super geklappt. Der einzige Nachteil war, dass unser Hotel auf dem Hinweg an der Südspitze von Manhattan war und wir erst alle anderen Gäste im Shuttle zu ihrer Unterkunft gebracht haben. So waren wir eine ganze zeitlang unterwegs - haben aber schon viel von NY gesehen. Auf dem Rückweg wurden wir zu der vereinbarten Zeit überpünktlich abgeholt.
Alles zu: ANREISE NEW YORK (Individuell)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
ich habe hier irgend wo gelesen, dass der Taxi-Fixpreis ab JFK nach Manhatten für 4 Personen inkl. Gepäck gilt. Nun meine Frage: passen überhaupt 4 Personen + 4 Koffer + 4 Handgepäck (max. Rucksack) in ein Yellow Cab? Jemand schrieb auch, dass bei Bedarf größere Fahrzeuge zugeteilt werden. Gilt dann dort auch die Flatrate?
Bin nämlich gerade dabei, schon einmal unsere Anreise im Oktober zu organisieren und würde ggf. auch einen Limo-Service ordern (Shuttle mit Minibus lohnt sich preislich bei 4 Personen ja wohl nicht). Aber irgend wie wäre mir die Taxigeschichte spontan vor Ort lieber....
Viele Grüße
Juliane -
Hallo,
ich habe hier irgend wo gelesen, dass der Taxi-Fixpreis ab JFK nach Manhatten für 4 Personen inkl. Gepäck gilt. Nun meine Frage: passen überhaupt 4 Personen + 4 Koffer + 4 Handgepäck (max. Rucksack) in ein Yellow Cab? Jemand schrieb auch, dass bei Bedarf größere Fahrzeuge zugeteilt werden. Gilt dann dort auch die Flatrate?
Bin nämlich gerade dabei, schon einmal unsere Anreise im Oktober zu organisieren und würde ggf. auch einen Limo-Service ordern (Shuttle mit Minibus lohnt sich preislich bei 4 Personen ja wohl nicht). Aber irgend wie wäre mir die Taxigeschichte spontan vor Ort lieber....
Viele Grüße
JulianeJa und Zustimmung zu allem. Ich würde ein Taxi nehmen, Achtung zum offiziellen Dispatcher der Yellow Cabs gehen!!!!
-
HAllo zusammen!!
Wir gehen am 24.10. auf die Luna, reisen aber schonen paar Tage vorher nach NY.
Da wir 6 Personen sind, bin ich am Überlegen, ob wir einen Shuttle (hatte ich im Dezember als wir zu zweit waren) nehmen sollen? Oder lohnt es sich eher, ein Großraumtaxi zu nehmen?
Bin mir einfach nicht sicher, was besser ist?Vielen Dank im Voraus - bin sicher einige von Euch haben da gute Tipps!!
LG
mela* -
Hallo nochmal: Jemand ungefähr zur gleichen Zeit da, der sich mit uns ein Taxi zum Schiff teilen möchte?
Frag doch mal hier: 13.09.14 - 27.09.14
-
Der JFK hat acht Terminals.
Iclandair kommt in 7 an, Lufthansa in 1, Swiss in 4 etc. . Bitte bei der Planung beachten!
LG, Bini
-
Moin Zusammen,
kann mir vielleicht jemand sagen, ab wann man seinen Koffer am Schiff abgeben kann ?
Check-In ist ja erst ab 14 Uhr.
Vielen Dank im voraus.
Ciao GanderFun
-
Auszug aus den Reiseunterlagen:
"Aufgrund behördlicher Vorgaben ist keine Gepäckaufbewahrung im Terminal bei frühen Anreisen möglich".
Das heißt dann ab 14 Uhr. -
Hallo, vielleicht kann mit jemand helfen. Wie komme ich am besten mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom kgl. nach Lover Manhatten? Lg elke
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
kgl?
Lover manhatten - du meinst Lower Manhattan?
Falls du meinst ab dem Terminal: die nächste Subway-Station ist 50. Strasse/8. Avenue, ca. 5-10 min zu Fuß, je nach Tempo. Dort fährt die blaue Linie nach Downtown. Sehr praktisch.
-
Danke Gila. Natürlich meinte ich Lower und JFK. Dumme kleine Tasten!!!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
JFK?
dann steigst du in den Airtrain bis Jamaica (Aufzüge vorhanden), dann in den E (blau) bis World Trade Center. Praktischer geht's nicht.
Airtrain 5$ am Ausgang zu zahlen und dann ein Subwayticket (Einzelfahrschein oder Wochenticket...je nachdem wie lange zu bleibst). -
Hallo!
Wir haben für individuell Anreisende die noch buchen wollen
2 x 400 Dollar Gutscheine von United Airlines!Würden diese günstig abgeben!
Bei Interesse schickt uns eine PN!VG
Doris -
Wir kommen in Newark an und müssen nach LIC / Queens mit dem TAxi.
Kostet das denn auch Aufpreis, bzw. fahren die Taxen dorthin?Und vom Hotel in LIC dann zum Schiff?
Gerne wollen wir das auch mit dem Taxi machen.
Bestellen wir das übers Hotel?Wir sind im Verve Hotel, Ende September...
Danke für eure Tipps!!
-
Verstehe ich das richtig, ihr landet in Newark und habt ein Hotel in Long Island City?
Wo fährt das Schiff denn ab?
Versucht einmal http://www.supershuttle.com/Locations/JFKA…tleNewYork.aspx fahren auch ab newark.
Marie -
Verstehe ich das richtig, ihr landet in Newark und habt ein Hotel in Long Island City?
Versucht einmal http://www.supershuttle.com/Locations/JFKA…tleNewYork.aspx fahren auch ab newark.
Marie
Ja, genau....Schiff fährt in Manhatten ab. Nachdem wir wieder in NY ankommen, fliegen wir von JFK zurück nach Deutschland.
Ich meine, mal gehört/gelesen zu haben, dass man ab Newark keine Taxen bekommt, die nach Queens fahren...??? Oder nur mit saftigem Aufpreis? -
Da kann ich nicht weiterhelfen, bin mit der Underground nach Queens gefahren.
Von Newark ist das natürlich eine ziemlich weite Strecke. Fragt mal bei Supershuttle an.
MarieDa Williamsburg nicht weit entfernt ist, bietet sich hier ein Rundgang an. Neues Hipster Viertel. Und man sieht NY einmal von der anderen Seite. Zum Essen kann ich das Meatball auf der Hauptstr. Empfehlen. Sehr lecker!
Hab mal gegoogled
http://www.worldtaximeter.com/new-york
Dauer ca. 1 Std.
Preis ca. 75$ von Newarks nach Long Island City -
Marie
Danke für den Tipp. Ich habe mich dort gerade einmal umgesehen und festgestellt, dass es unterschiedliche Shuttle Services gibt.
Da ist der VanService (bis zu 10 Personen werden gemeinsam gefahren) oder den SUV-/SedanService (nur der Reisende wird gefahren).
Letzterer als "Meet and Greet" oder "WillCall" Service.
Kennst Du den Unterschied zwischen den beiden Letztgenannten ? (MeetandGreet = man wird erwartet / WillCall = ?)
Hast Du mit diesem Anbieter (gute ?) Erfahrungen gemacht ? -
Bin vor 2 Jahren mit Supershuttle gefahren. Sehr zuverlässig. Wir hatten den van Service, da werden dann mehrere Gäste an den Terminals abgeholt und zu den verschiedenen Hotels gefahren.
Will Call bezeichnet den Schalter ..... Man geht zum Schalter am Airport, meistens im Ankunftsbereich und bucht vor Ort.
Marie -
Bin vor 2 Jahren mit Supershuttle gefahren. Sehr zuverlässig. Wir hatten den van Service, da werden dann mehrere Gäste an den Terminals abgeholt und zu den verschiedenen Hotels gefahren.
Will Call bezeichnet den Schalter ..... Man geht zum Schalter am Airport, meistens im Ankunftsbereich und bucht vor Ort.
Marie
Ok - "WillCall" lässt sich im Vorwege online buchen, man muss eine TelNr. angeben und wählen, ob man einen "VoiceCall" oder eine "TextMes" wünscht. Deshalb fragte ich mich, ob man mich nach der Landung kontaktiert. Aber nach Deiner Auffassung muss man sich am Schalter melden.Den VanService fand ich etwas umständlich, weil man mit bis zu 10 anderer Gästen an unterschiedliche Orte gebracht wird. Es kann also auch mal länger dauern, wenn man auf die anderen am Airport warten muss oder bei der "Auslieferung" das letzte Hotel hat. Da wir am Anreisetag schon Programm machen, wollte ich möglichst schnell ins Hotel kommen.
-