Wir sind letztes Jahr auch individuell mit Singapur Airline zurück geflogen. Die fliegen jeden Tag die Strecke. Der Rückflug war 21.25Uhr.
Alles zu: ABREISE NEW YORK (Pauschal)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo denyo111,
danke für den Hinweis. Aktuell ist der Preis dort aber sehr hoch, wahrscheinlich muss ich dann nach Sonderangeboten Ausschau halten? Habe mal den Newsletter abonniert. Bisher habe ich mich noch nie mit diesem Zielgebiet befasst, aber noch ist ja Zeit, um schlauer zu werden. Wir werden AIDA erst buchen, wenn die Vario-Preise kommen, und dann müssen wir uns ja eventuell schnell entscheiden.
Gruß
RunningBine -
wahrscheinlich muss ich dann nach Sonderangeboten Ausschau halten?
Ja, es gibt regelmäßig Sonderangebote für die Strecke, zB Fra-Jfk Return für 479,00 Euro....Für Oneway Jfk-Fra haben wir letztes Jahr 357,00 Euro p.P. gezahlt. Gebucht im Februar, geflogen im September
Bei Oneway auf der Strecke ist halt häufig das Problem, dass Airlines (so zB Lufthansa) völlig utopische Mondpreise aufrufen, so dass nur noch eine Handvoll Airlines über bleibt (oder man einen Return-Trip bucht und den Rückflug verfallen lässt)
-
Hi... verstehe ich das richtig, dass man in NY am Abreisetag nicht das Tagesticket für 23 Euro lösen kann? Wir reisen individuell zurück, haben einen Flug um 22 Uhr, würden gern rein in die City und dann mit AIDA den Transfer buchen.... ob das wohl möglich ist?
LG, Carmen
-
One-way-Flüge von NY nach Deutschland sind echt zurzeit echt nicht günstig.... einen Condor-Flug hab ich gefunden... fliegt montags, donnerstags und samstags für aktuell 326 Euronen... über Manchester.... der einzige super Preis...
Singapure Airlines fliegt natürlich mit dem A 380 ist für ca 460 zu haben...
ich suche zurzeit nach einem Rückflug nach der Transatlantik 4 im September.... -
ist für ca 460 zu haben
Kein Schnapper, aber durchaus OK
-
Wir haben letztes Jahr auch nur den Transfer dazu gebucht und konnten somit später wieder aufs Schiff.
Ich dachte das geht nur mit dem Tagesticket. In die Kabine durften wir natürlich nicht mehr , aber alle öffentliche Bereiche nutzen.
-
Hallo Ihr!
Ich hole den Thread mal hoch mit einer Frage.
Gibt es irgendein erkennbares "System", mit welcher Fluggesellschaft es von NYC nach FRA geht?
Gebucht wurde die 17-Tage-Tour von Kiel nach NYC (2016) mit der Aidaluna. Premium mit (An)Abreisepaket.Der Rückflug wird im Detail erst ab 3 Monate vor Reisebeginn unter MyAida bekanntgegeben.
Mich würden daher eure Erfahrungen aus den letzten 2-3 Jahren interessieren.Einfluss (Non-Stop oder Umsteigeflug, Airline) hat man ja wahrscheinlich keinen, oder?
Gruß Apfelfrau
-
Es gibt einen Carrier, der Direktflüge anbietet: Lufthansa! Da werden ca. 100 Passagiere von AIDA drauf sein.
Aber AIDA bedient sich auch anderer Fluggesellschaften, was einen Umstieg an anderen Drehkreuzen (CDG, LHR,...) notwendig macht.Welchen Flug man zugelost bekommt, weiß man nicht. Einfach auf das Losglück hoffen!
-
SIA bietet ja auch NON-Stop-Flüge nach FRA an. Und wenn ich richtig quergelesen habe, hatten hier auch schon einige einen SIA-Flug.
Ist das wirklich "Losverfahren" bei der Flugvergabe?Vielleicht können hier ja noch einige Reisende der Tour aus den vergangenen Jahren berichten...
-
One-way-Flüge von NY nach Deutschland sind echt zurzeit echt nicht günstig.... einen Condor-Flug hab ich gefunden... fliegt montags, donnerstags und samstags für aktuell 326 Euronen... über Manchester.... der einzige super Preis...
Singapure Airlines fliegt natürlich mit dem A 380 ist für ca 460 zu haben...
ich suche zurzeit nach einem Rückflug nach der Transatlantik 4 im September....Habe Flüge für Oktober , 420€ Luxemburg -Amsterdam - New York ..........allerdings hin und retour
-
Wir haben diese Route Ende August 2015 gemacht und den Flug individuell zu unserer Premiumbuchung(ohne Flug) gebucht. Wir hatten uns den Flug Singapore Airlines Flug 20:55 Uhr nach Frankfurt Direktflug ausgesucht. In diesem Flugzeug waren auch mehrere Aidaleute, die den Flug als Premiunbuchung zugeteilt bekommen hatten. Diese haben sich jedoch geärgert, dass bei Bekanntgabe der Fluglinie fast keine gemeinsame Plätze nebeneinander mehr buchbar waren, da durch den Linienflug, die Individualflieger bereits bei Buchung eine kostenlose Sitzplatzreservierung gemacht haben.
Andere Premiumbucher hatten einen Direktflug von Lufthansa mit früheren Abflugzeiten von dem anderen NYer Flughafen.
Ein Tipp- individuell den Flug buchen ist günstiger. Habe gestern geschaut, der Flugpreis Singapore Airlines ist i.Moment relativ günstig( haben im Interent gebucht und in Dollar bezahlt).
Falls ich das Infoblatt mit den Abflugzeiten von AIDA noch finde, poste ich es hier.
Es ist eine besondere Reise, freut euch darauf.
-
Ich reise nicht selbst - es sind meine Eltern. Und die haben das "Ringsum-Sorglos-Paket" in der Premium-Buchung dabei, das war ihnen wichtig.
Ich habe lediglich ein wenig "Sorge", daß die Beiden z.B. irgendwo in der "Walachei" nochmal umsteigen müßten. Alles machbar, aber komfortabler wäre schon ein Flug ohne Umsteigen.
Aus diesem Grund wollte ich hier von den Erfahrungen der letzten Jahre wissen. Waren da bei den Premium-Buchern auch schon "Umsteigeflüge" (NYC-FRA) dabei, oder sind das schon eher NON-Stop-Flüge?
Und nochmal die zweite Frage: Kann man das irgendwie "auswählen" (evtl. Zuzahlung im Vorfeld), damit es sicher ein NON-Stop-Flug wird?
Gruß Apfelfrau
-
Du kannst nichts auswählen, da kannst nur hoffen beim AIDA Airline Lotto Glück zu haben.
2014 waren auf der Transamerika von Hamburg Passagiere nach Fra auf die Lufthansa und Singapore Air Flüge gebucht. Es gab aber auch zB über London und Paris gebuchte Flüge nach Frankfurt
-
Hallo,
uns wurde bei der Buchung im Reisebüro, für die Transamerika Reise im September,
schon gesagt daß wir mit der Air France von New York über Paris nach Düsseldorf fliegen.
Kann sich das bis September noch ändern? -
Echt?
Das RB meiner Eltern sagte, daß es wohl erst ca. 3 Monate vor Reisebeginn die definitive Flugverbindung gibt. So steht's ja auch unter myAIDA.
CDG (Paris, Charles de Gaulle) steht wohl immer pauschal als "Platzhalter" drin, auch wenn die tatsächliche Verbindung noch gar nicht feststeht. -
Es kann sich alles noch ändern, auch die Flugzeiten. Selbst was in My Aida steht ist noch nicht verbindlich.
Sicher könnt ihr erst sein wenn ihr die Reiseunterlagen habt.
Auch bei uns hatte es nach der Buchung noch Änderungen gegeben, Aida sichert sich da ab,.... diskutieren ....keine Chance!
Gruß Himmelblau -
Wir sind 2013 von New York nach Frankfurt zurückgeflogen und hatten auch das An- und Abreisepaket über AIDA gebucht. Auch in unserer Buchungsbestätigung stand "Flug über Paris". Sind dann aber mit Lufthansa direkt von NY nach FRA non Stop geflogen.
LG, husti
-
Wenn jetzt in der Bestätigung über Paris steht, kann sich das noch ändern, das war schon oft so.
Aber war nicht im neuen Katalog so eine Option zu buchen: Zuzahlung für Direkt/Non-Stop-Flug? Das hab ich doch irgendwo gelesen?
-
Aber war nicht im neuen Katalog so eine Option zu buchen: Zuzahlung für Direkt/Non-Stop-Flug? Das hab ich doch irgendwo gelesen?Das habe ich hier auch schon mal irgendwo gelesen. Zudem stand da, man könne, wenn es keine Direktverbindung gäbe, gegen Aufpreis ein Umsteigen in Deutschland hinzubuchen.
-