Wenn ich dann irgendwann mal wieder ... nicht wahr, dann werd ich doch mal den "Sweet Kiss" probieren. Der sah echt lecker aus und allein der Name ... weckt in mir doch gleich Assoziationen ...
AIDAvita 1.-6.9.07 Kurzreise
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hey Nordkapsegler wie geht es Dir denn ? Wieder gut ins tägliche leben gekommen?
Viele Grüße von
Tanja und Sascha
-
hallo tanja und sascha!
erste arbeitwoche gut überstanden??? montag fand ichs doch ziemlich ätzend, aber dann gings doch schnell und nun ist schon wieder wochenende. ich schreib euch am we mal ´ne mail.
lg
andrea -
Hi Andrea,
naja wie soll man es sagen... irgendwie schon. 2 Wochen sind einfach zu kurz. Freuen uns jetzt schon auf den nächsten urlaub
Gerne gerne freuen uns immer etwas von dir zu hören.
viele grüße
Tanja und Sascha
-
Hallo ihr Zwei,
ja das alltägliche Leben hat mich wieder. Komm grade von der Kinderbetreuung zurück - soooo süß, die Kleinen!! Und heute nur noch 26 Tage bis zur diva-Tour *megafreu*.
LG,
Yvonne -
Hey Yvonne,
oh Super dann fährst Du doch? WoW dann gehts ja bald wieder los.
freue mich schon auf deinen Bericht.Vorfreude ist doch die schönste Freude.
Viele Grüße
Sascha & Tanja
-
Hey Sascha und Tanja,
wie, ich fahr doch? Lese das gerade etwas erstaunt. Es hat übrigens toll geklappt mit dem Fliegen. Der Rückflug war sogar mal besser als der Hinflug. Und im Februar gehts weiter...
LG,
Yvonneps: Zu einem Reisebericht bin ich im Moment nicht in der Lage
-