Hallo,
kann uns jemand etwas über die Kabine 4208 erzählen ?
Stehen die Betten zusammen ?
Wie sieht es mit der Geräuschbelästigung aus.
LG
Moni und Volker
Hallo,
kann uns jemand etwas über die Kabine 4208 erzählen ?
Stehen die Betten zusammen ?
Wie sieht es mit der Geräuschbelästigung aus.
LG
Moni und Volker
Die Antwort kommt zwar "etwas" verspätet - aber die Anzahl der Zugriffe zeigt, dass doch Interesse besteht.
Also: Die Kabine 4208 auf der vita ist eine ganz normale Zweibettkabine innen, mit einem Doppelbett. Da sie so weit vorn liegt, gibt es kaum Betrieb vor der Tür - also keine Ruhestörung durch spät (oder besser früh) zu Bett gehende Mitreisende.
Eine gewisse Ruhestörung gibt es allerdings beim Anlegen, denn da sind schon recht laute Geräusche zu hören die mich geweckt haben. Da ich aber (bis auf einen Tag) sowieso beim Einlaufen an Deck stand, hat mich das nicht weiter gestört.
Ein weiterer kleiner Nachteil zeigt sich bei Windstärke 6 und mehr. Da schaukelt es da vorn doch schon ein wenig mehr als in der Mitte des Schiffes. Besonders im Bad war das extrem zu spüren.
Ich fand die Kabine in Ordnung und besonders gut, dass der Weg von der Kabine zum Restaurant so schön weit war. Da konnte ich nach Treppensteigen und "nach hinten laufen" doch glatt noch ein Stück Kuchen mehr essen
Also ich habe mich da auf meiner 14-tägigen Reise wohl gefüht und wünsche das auch den folgenden "Bewohnern"!
Wir haben diese Kabine auf der Vita bewohnt. Kanadas Ostküste!
Dadurch, dass vorwiegend auf dem St. Lorenz Strom gefahren wurde, hat uns die Lage in der Spitze des Schiffes nicht gestört. Nur zwischen Sydney und Halifax hatten wir in der Nacht Seestärke 6.
Das war dort vorne schon sehr stark zu merken.
Auf einer TA möchten wir dort nicht wohnen.
Die Kabine ist in einem sehr guten Zustand. Dort haben wir uns wohl gefühlt.
Wenig Publikum vor der Tür.
LG P.